Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:31

wie man diese Serie vernachlässigen kann, versteht hier wohl kaum jemand. Da bin ich froh, dass ich im beruflichen Leben viel mit englisch zu tun habe und daher nicht auf die Subs angewiesen bin. Ich würde es dennoch im Sinne derjenigen, die des englischen nicht so mächtig sind, dass der jetzige Subber das Projekt an einen anderen abgibt. Das wäre wohl das beste für alle.

42

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:12

Ist es denn so schwer, mal eben zu sagen, was hier los ist? :huh:

43

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:25

Ist es denn so schwer, mal eben zu sagen, was hier los ist? :huh:


Wir werden uns bemühen eine Vertretung zu finden, bis pallbearer wieder zurück ist.
Wenn ich näheres weiß, sag ich bescheid.

gruz



Spende


44

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:52

Okay, danke. Wäre nämlich ziemlich schade, wenn die Serie keiner weitersubben würde.

45

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:31

Danke, Swini. Endlich geht's weiter. Wirst du Life weitersubben?

46

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:00

vielen dank, endlich gehts weiter bei einer sehr guten serie.:-)

47

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:18

Diese Serie hat ihren eigenen Charme und setzt sich erfrischend ab von den sonst so gewohnten Standards...
Deshalb freue ich mich besonders über die Fortsetzung der Subs..vielen Dank Swini und weiterhin gutes Durchhalten... :thumbup:

48

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:20

Von mir auch ein großes "DANKESCHÖN" für den Sub. :)
Ich freue mich rieSIG das es weitergeht.Ich kann mich gar nicht genug bedanken,find ich.Nur damit es nochmal gesagt ist:
Vielen, vielen DANK !!! :lovesc:

49

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:09

Wieviel Life folgen kommen da eigentlich noch?

50

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 13:25

Dieses Jahr kommen keine Folgen mehr. 213 kommt am 04.02.2009...und die 9 restlichen Folgen dann theoretisch im Wochenrythmus.

51

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:27

Dieses Jahr kommen keine Folgen mehr. 213 kommt am 04.02.2009...und die 9 restlichen Folgen dann theoretisch im Wochenrythmus.
Warum warten die fast zwei Monate mit der letzten Folge der Staffel?

Hoffe eine dritte Staffel kommt auch noch, ich finde diese Serie genial.

52

Freitag, 19. Dezember 2008, 04:09

Hi cookie,
das hast du bestimmt nur falsch verstanden, denn die zweite Staffel von Life wird aus vollen 22 Episoden bestehen!
Und der zweite Teil der Staffel, also E13-22, wird dann halt erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.
Also ist auch hier, ähnlich wie beispielsweise bei Heroes oder TSCC, die Staffelpause.

53

Freitag, 19. Dezember 2008, 06:36

22 Folgen? :D
Das Reicht locker für die Unschuld zu beweisen, das Mädel zu finden, den Killer zu finden und die die ihn in die pfanne gehaun haben noch obendrauf.
Ich hoffe doch nicht das es in der Staffel die GANZE Zeit darum geht.

54

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:58

Hi cookie,
das hast du bestimmt nur falsch verstanden, denn die zweite Staffel von Life wird aus vollen 22 Episoden bestehen!
Und der zweite Teil der Staffel, also E13-22, wird dann halt erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.
Also ist auch hier, ähnlich wie beispielsweise bei Heroes oder TSCC, die Staffelpause.
Oh, danke für die Erklärung Dude.^^

Freue mich, dass es doch so viele Folgen gibt, finde die Serie unheimlich interessant. Danke. :D

55

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:08

Salam,

anbei der VO für S02E12.

Tolle Folge. ...aber schade um die lange Wartezeit bis zur nächsten Folge.

Wa Salam

Edit by extreme Danke dir, hab den mal vorne hinzugefügt.
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

56

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:19

Immer mit der Ruhe. Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Sub... ;)

57

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:30

geil geil geil :)

danke an euch beide !

58

Montag, 22. Dezember 2008, 12:44

Danke! Das Ende von Folge 9... Jetzt muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht^^

59

Montag, 22. Dezember 2008, 22:39

vieln dank

60

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 02:52

Vielen Dank für das (vorgezogene) Weihnachtsgeschenk !!! :) -Ich :D baller :D mir jetzt beide Folgen hintereinander.

Ähnliche Themen