Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Oktober 2008, 19:22

Danke für den Sub, ich wollte noch Fragen wieviel Episoden die 2. Staffel von Life hatt.

-Hab gerade gelesen (Ich weiß nicht mehr wo genau,hab einfach Life Season 2 gegoogelt), das Seson 2 - 13 Episoden haben wird.

Von mir auch nochma vielen Dank für die Untertitel, :)

22

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:50

Vielen Dank. Freitagabend gerettet :D

Jedes mal, wenn ich unter News & Updates geguckt habe, hoffte ich das der Sub dabei ist. Nun war er es :)

23

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:42

Hier der VO

Edit by Ic3m4n Ist eingefügt, thx

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:25

Servus!

Da ich gerade ein Cover für die Serie "bastle", wollte ich mal nachfragen, ob schon feststeht, wieviele Folgen die zweite Staffel haben wird? Bis jetzt finde ich überall die Titel von 8 Episoden, aber das dürften doch noch ein paar mehr werden, oder?! ;)

25

Sonntag, 2. November 2008, 00:28

Servus!

Da ich gerade ein Cover für die Serie "bastle", wollte ich mal nachfragen, ob schon feststeht, wieviele Folgen die zweite Staffel haben wird? Bis jetzt finde ich überall die Titel von 8 Episoden, aber das dürften doch noch ein paar mehr werden, oder?! ;)


laut http://www.imdb.com/title/tt0874936/episodes

soll es 13 Episoden geben
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

26

Freitag, 7. November 2008, 02:00

Klasse Serie, freue mich jede Woche auf's neue,
die haben den Sprung in die 2te season zum Glück auch gut hinbekommen, :thumbsup:
DANKE! an die Subber, klasse Arbeit! :hail:

grtz
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

27

Freitag, 7. November 2008, 22:01

ich finde die 2-te Staffel auch klasse-die Qualität der zweiten ist meiner Meinung nach genauso gut (wen nicht besser) als die erste Staffel. Ich bin gespannt wie es weitergeht. :?:

Auch vonj mir vielen Dank für die gute Arbeit. :lovesc:

PS: hoffentlich kommt der VO-Sub noch Heute nacht :thumbsup:
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

28

Sonntag, 9. November 2008, 01:24

ich hab die "Life.S02E03.PROPER.HDTV.XviD-2HD" leider läuft das mit dem hdtv sub ganz und garrnicht musste mehrmals langsamer stellen und schneller, wird der noch angepasst oder wars das?


Vielleicht etwas spät, aber ich habe ihn mal an das 2HD Release angepasst und vorne eingefügt.

29

Sonntag, 9. November 2008, 16:21

Danke trotzdem, falls ich die folge irgendwann mal wieder ansehe...ist es perfekt :)

30

Donnerstag, 13. November 2008, 17:47

staffellänge s02

hey,

schaut doch einfach bei imdb.com nach,
da bekommt ihr alle infos. ³²Klugscheiss

grtz
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

31

Donnerstag, 20. November 2008, 20:32

kurze Frage:

wird die Life eigentlich noch weiter gesubbt oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Vielleicht mag mich jemand aufklären :-)

@sona

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

32

Samstag, 22. November 2008, 12:49

Der Frage schließe ich mich mal sehr interessiert - aber ohne drängeln zu wollen - an... ;)

33

Samstag, 22. November 2008, 13:35

Mich würde auch interessieren, ob das Projekt weiter gesubt wird. Life ist eine der besten Serien seit langem. :lovesc:

34

Samstag, 22. November 2008, 13:42

würde mich auch über eine info freuen....

35

Samstag, 22. November 2008, 13:43

Ihr wisst doch: "Der Sub ist fertig, wenn er fertig ist!"

Also einfach gedult haben.. Wenn pallbearer momentan nicht soviel Zeit zum Subben hat ist das halt so... und außerdem steht auf der ersten Seite im zweiten Post wie weit er ist...

Habt einfach noch Gedult.. ihr seid ja nicht die einzigen die warten ;)

36

Donnerstag, 27. November 2008, 01:58

gehts hier noch weiter oder hat sich der subber verabschiedet ?
frage nur weil die subs sonst sehr schnell kamen und nun passiert ja gar nix mehr ...
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

37

Samstag, 29. November 2008, 02:16

Wollte auch mal"vorsichtig" anfragen, wie es mit den Untertiteln so weitergeht ?- Will jetzt wirklich nicht drängen. Wollte nur mal wissen ob "Life" weitegesubbt wird?-Ich wollte eigentlich nicht Nachfragen, aber weil der Sub-Status sich seit mehreren Tagen nicht verändert hat(auf der ersten Seite zu sehen), wollte ich wie geschrieben mal anfragen ob es weitergeht?-::::::::Wann,ist zumindest mir völlig egal.Die Hauptsache wäre das es weitergeht, und man es nicht auf Englisch gucken müsste(da mein Englisch nun wirklich nicht das beste ist,und man Charlies geplapper kaum verstehen kann. :) ).
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das diese "GENIALE" Serie nicht mehr gesubt wird, aber es kann ja alles passieren :::S::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beecher« (1. Dezember 2008, 06:41)


madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

38

Montag, 1. Dezember 2008, 11:48

Hmmm - scheint so, als sei die Serie jetzt ganz in Vergessenheit geraten. Ihre Abteilung wird sogar nur noch bei den "sonstigen" Serien eingeordnet. Schade... ;(

39

Montag, 1. Dezember 2008, 12:07

Das mit dem Verschieben des Forums hat nichts mit "In Vergessenheit geraten" zu tun, sondern wir wechseln immer mal wieder die Foren aus,
um auch anderen Serien/Projekten einen "Platz an der Sonne" bieten zu können, da wir bestmöglich versuchen alle Projekte gleichwertig zu behandeln. ;)

"Life" wird aber früher oder später dort auch wieder hingeschoben, keine Sorge. :)

40

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:00

Danke, ich liebe diese Serie.

Danke.

Ähnliche Themen