Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 12:50

Sara in Staffel 4- irgendwie fehl am Platz

Was hat sie nur getan, dass sie wieder in der Serie ist??

Ich meine - wer wollte sie? Die Fans? Hat sie mit dem Regisseur geschlafen? Ihr Film zwische Episode 4 und 5 lief ja nicht so erfolgreich!?

Irgendwie passt sie gar nicht da rein. Als sie tot war, war das irgendwie besser. Ihre Rückkehr wirkt für mich unglaubwürdig.

Das wirkt so reingequetscht.

Also ich beachte sie auch gar nicht in der neuen Staffel.

Wie seht ihr das?

Meiner Meinung nach wäre ihr Tot glaubwürdiger gewesen. Aber das ist doch jetzt nur um ihre Rückkehr rechtzufertigen. Das war nie so geplant.

Also wie hat sie sich reingepimpert??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hornedry2k« (24. September 2008, 13:57)


2

Mittwoch, 24. September 2008, 12:57

RE: Sara in Staffel 5 - irgendwie fehl am Platz

Hat sie mit dem Regisseur geschlafen?

XDDDDDDDD

Aber sonst haste von meiner Seite aus gesehen recht , irgendwie ist das dazwischengequetscht

EvZexy

Grünschnabel

Beiträge: 32

Beruf: Handelsvertreter

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 13:34

Erstens passt sie nicht mehr in die Serie und zweitens ist sie eine echt schlechte Schauspielerin. Die guckt die ganze Zeit so als ob sie gleich heult. Die soll wieder anfangen zu saufen und sich das Leben nehmen. Fänd ich ne gute Scene für eine der nächsten Folgen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2008, 13:51

staffel 5 ? ogott wirklich ? oder meint ihr staffel 4 ?

wie dem auch sei sarah ist übelst mit nem suizid im naechsten teil waer ich auch einverstanden ,oder der farbige erledigt das *hoff

gepimpert glaub ich nett sowas leuft in hamburg hauptbahnhof mit ner spritze im arm rum :yahoo:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Mittwoch, 24. September 2008, 13:58

Natürlich Staffel 4.

Die Staffel ist zwar spannend, aber Sara nervt. Jetzt hat das Ganze wieder etwas weinerliches. Ich bin ja so eine arme Alkoholkerin, keiner hat mich lieb, mimimi....

Eine andere Frau wäre besser gewesen oder den Fokus mehr auf Mahone, denn da gibt es auch etwas Herzschmerz und eine ungebrochene Liebe zu seiner Frau, die schon viel mitgemacht hat.

Sara nervt mich nur.

Von mir aus könnte sie nochmal in der Staffel 4 den Kopf verlieren, aber dann ist er in Staffel 5 ja eh wieder dran genäht. Sie ist eine Untote, die man gar nicht tot kriegtt. :rolleyes: Sehr realistisch ihr Comeback. :thumbdown:

Oder der Schwarze macht's. Das wäre mein Highlight der Staffel. ^^

6

Mittwoch, 24. September 2008, 14:18

Wie gut das jeder seine eigene meinunghat !!!! :rolleyes:

7

Mittwoch, 24. September 2008, 14:40

Und ihr seit PB-Fans? *lol*
Ich mein ich mag jeden Charakter aus PB :) So wie jeder der die Serie liebt. *PB-Love*
Und wer weiß... vieleicht spielt Sara im späteren verlauf noch eine große rolle. *?* ;)

8

Mittwoch, 24. September 2008, 14:47

-.-

Du Pflaume das ist halt die PB Lovestory die noch dahinter steckt! vielleicht machen se ja kinder und dann kommt ein kleiner scofield raus der dann die Episode 6 7 8 9 10 noch fortführt :P du schlaumeier . Naja am Ende ist der Präsident doch wieder an allem Schuld.

9

Mittwoch, 24. September 2008, 14:47

Du solltest lieber die Meinung anderer akzeptieren!

10

Mittwoch, 24. September 2008, 14:50

Du solltest lieber die Meinung anderer akzeptieren!
Ich muss nix akzeptieren da ich meine eigene meinung hab. ;)

*EDIT* Zudem ist Sara back weil sich die Fans das so gewünscht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExoT1c T« (24. September 2008, 15:04)


11

Mittwoch, 24. September 2008, 16:23

Meine güüte ich mein leute was zickt iha hier so an sara rum sie is ya wohl nich die hauptperson also ...gebt euch doch mal zu frieden das die staffel überhaupt weiter geht nD nicht bei der 3 schon geendet hat .... also ich bin mid allen staffeln zu frieden nD jeder hat seine eigene deutung zur serie also muss sie auch keiner akzeptieren....naya ich sag nua quuuckt weida nD chillt =) 8) :yahoo:

12

Mittwoch, 24. September 2008, 17:38

Ich zicke nicht rum... hab nur meine meinung gesagt ;) Und chillen tue ich schon den ganzen Tag xD Aber trotzdem ist Sara nicht fehl am Platz. :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. September 2008, 17:56

Aber trotzdem ist Sara nicht fehl am Platz


das nicht ebenso wenig wie ein sack voll reis in china ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





14

Mittwoch, 24. September 2008, 18:10

hab zwar nur die ersten 4-5 beiträge gelesen....
aber gebe auch mal mein kommentar ab
disskussion sinnlos bzw. falsche headline
die rolle/schauspielerin gefällt sicher nicht jedem, aber wer nicht begreift warum sie überhaupt in der 4. Staffel ist, hörte/schaute in den bisherigen neuen Folgen nicht richtig hin

15

Mittwoch, 24. September 2008, 19:38

Naja, aber man muss wirklich überlegen warum sie eigentlich wieder da ist.

Was ist ihre Funktion *hmmm*

Aslo ich find sie nicht schlecht, aber ich finde auch sie passt nicht mehr wirklich rein. Meine Meinung.

16

Mittwoch, 24. September 2008, 19:41

Die ist der Quoten-Junkie...

Gönnt ihr Scofield auch gar nichts...?

Schlimm sowas ;)

17

Mittwoch, 24. September 2008, 23:25

Gretchen zieht aber mehr Quoten an. Okay, sie ist jetzt kaputt ohne Ende, aber hat immer noch grössere Brüste als Sara. ^^

Also was wollt ihr sehen?

Geile Gretchen:

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/…n_o_keefe_1.jpg

http://www.prisonbreak.nl/img/cast/221.jpg

http://iesb.net/cinemaskin/images/storie…_1200007784.JPG

oder Sara Hühnerbrust:

http://images.starpulse.com/pictures/200…-SGG-042614.jpg

http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us…61021043541.jpg

http://www.prisonbreakbuff.com/wp-conten…pfronts-nc.jpeg

http://www.picswiss.ch/Vogel/huhn1.jpg

Zum schauen der Fotos von Sara empfehle ich dieses Tool: http://www.windows-software.de/Lupe-software.html

Also ich bleibe bei meiner Meinung. Ich muss da mal Fox anschreiben. Der Schwarze soll sie killen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hornedry2k« (24. September 2008, 23:31)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. September 2008, 23:38

hehe danke fürs gretchen wallpaper :=)

hühnerbrüstchen ist ganz schlimm im http://l.yimg.com/img.tv.yahoo.com/tv/us…61021043541.jpg

gehts grad noch aber die augen omg habe viele shizos gesehn aber die ist ja wie in der rolle ne geistes kranke hexe
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





19

Mittwoch, 24. September 2008, 23:55

vielleicht machen se ja kinder und dann kommt ein kleiner scofield raus der dann
McGyver heisst!? :love:

Ne, Spass beiseite. Ich war auch überrascht, wie ich Sarah zurück im Spiel sah. Ob sie dafür wen (auch immer) pimpern musste ... möchte ich weder wissen noch mir vorstellen. Weshalb sie mir bisher nicht so ganz ins Konzept passt liegt eindeutig daran, dass sie nicht wirklich einen Beitrag zu gelingen der mIssion leistet. Sie sitzt da, trinkt beinahe mal einen und dann ist alles wieder gut!? hmmm
Naaaja, ich hoffe dennoch, dass sie noch mal wieder etwas beiträgt zum "ganzen grossen" - ansonsten wünsche ich ihr einen schnellen Unfalltot!

20

Donnerstag, 20. November 2008, 09:03

Anmerken möchte ich noch, dass ich bisher Gretchen absolut dufte fand und als sie in der aktuellsten Folge dann in ihrer Schuldmädchen Uniform auf dem Bett.

Mein lieber Mann. Geile Psycho-Braut.

Sind wir doch mal ehrlich.

Wer braucht da noch Sara "Hühnerbrust" Tancredi ???

Ähnliche Themen