Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 20:40

[Serienjunkies.de] ProSieben lizenziert die Serie

Zitat von »Serienjunkies.de«

Mit 9,1 Millionen US-Zuschauer bei der Premiere war „Fringe“ das erfolgreichstes Programm für Fox am Dienstagabend.

Quelle und weiterlesen bei Serienjunkies.de


Na da bin ich ja mal gespannt...

2

Dienstag, 23. September 2008, 21:46

Na das nenn ich mal voreilig sind grad mal erst 2 Folgen glaufen und schon hams die Deutschen kauft! Man soll den Tag nich vor dem Abend loben!
Nur weils die Amis schaun und gut finden heist ned das in Dland auch so erfolgreich is. Bei Lost ham die Quoten auch immer mehr abgnommen!

3

Mittwoch, 24. September 2008, 02:43

da muss ich dir recht geben.
es ist eine tolle serie ( nach den bisher 2 ausgestrahlten folgen ^^ )

aber:

"ProSieben zeigt 2009 den neuen Mystery-Hit „Fringe“."

den neuen Mysterie-Hit? wer weiß denn das dies der neue Mysterie-Hit ist nach nur 2 ausgestrahlten folgen ? ^^

und:

"ProSieben-Programmplanungschef und stellvertretender Geschäftsführer Jürgen Hörner: „Wir freuen uns, dass wir die Rechte an dieser fantastischen J.J. Abrams-Serie sichern konnten. Ich bin überzeugt, dass die Serie unsere Zuschauer ebenso faszinieren wird, wie es «LOST» schon geschafft hat. Mit der Nominierung bei der „Cologne Conference“ (8. - 13. Oktober) hat «Fringe» bereits viele Kritiker überzeugt“."

bereits viele kritiker überzeugt???
versteht mich nicht falsch.
ich persönlich finde die ersten beiden folgen sehr spannend und freue mich auf mehr, auch Lost finde ich absolut toll und spannend.
ich bin also ein fan dieses genre - aber ist es nicht viel zu weit hergeholt diese serie als fantastisch und als den neuen Mysterie-Hit anzupreisen ???

woher wollen die das denn wissen wie toll diese serie ist nach nur 2 folgen?

ich bin der meinung das (obwohl es eine tolle serie ist) die programmdirektoren der jeweiligen sender diese serie hypen bevor sie überhaupt wissen ob sie nun gut ist oder nicht.
that´s business.

" oh - die lost-macher haben diese serie in auftrag gegeben oder produziert - dann muss sie gut sein und wir sagen es den zuschauern... achso, wir kennen nur 2 folgen davon ? ist doch egal - die serie ist trotzdem der neue Mysterie-Hit auch wenn alle anderen folgen sich nur um kochrezepte drehen sollten!"

was ich damit sagen möchte:
ja, diese serie ist spannend.
ja, auch ich schaue sie mir an weil sie von den lost-machern ist. (und wirklich spannend)


ich finde aber (und das ist im tv und filmgeschäft normal):

eine neue tv serie nach nur 2 folgen als den neuen hit zu bewerben ist eine absolute frechheit.
dies spiegelt nur den finanziellen aspekt wieder;
1. ist eine serie gehyped und jeder schaut zu dann gibt es weitere staffeln obwohl sie schlecht ist. <--- werbung, mind. 10 minuten bei 45 minuten ausstrahlungszeit, jeder schaut zu wegen dem hype = gewinn an kapital
2. sollte eine serie toll sein, aber viele schalten nicht mehr ein weil ja praktisch alles gehyped wird (und alle denken: ach ja, wieder ein hype) dann ist sie schlecht und wird abgesetzt. <--- weniger geld durch werbung, serie wird abgesetzt :(

ist ein verkorkstes system in meinen augen.

aber ich finde die 2 folgen wirklich ganz gut und spannend, nur am vorgehen der tv bosse sollte man bisschen was verändern ^^

Ähnliche Themen