Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 16:56

[Serienjunkies.de] HBO bestellt weitere Staffel

Zitat von »Serienjunkies.de«

Die Serie um einen Hollywood-Star und seinen vier Freunden geht in die
Verlängerung. Staffel Sechs wird von HBO in Auftrag gegeben.

Quelle und weiterlesen bei Serienjunkies.de.


Find' ich spitze und denke die Serie hat auch durchaus Potential für weitere Staffeln. :thumbsup:

2

Dienstag, 23. September 2008, 17:42

Sehr schöne Neuigkeiten. Wegen mir können die noch 10 Staffeln machen, genaug Potential gibt es allemal.

3

Dienstag, 23. September 2008, 18:32

Wirklich genial. Freut mich zu hören :)

4

Dienstag, 23. September 2008, 19:13

nice. ich hoffe nur dass sie auch gleichzeitig wieder mehr als 12 folgen pro staffel drehen.
wie viele soll denn die aktuelle haben?

5

Dienstag, 23. September 2008, 19:22

wie viele soll denn die aktuelle haben?


Wieder 12, die wohl ohne Zwischenpause wöchentlich am Sonntag Abend bei HBO ausgestrahlt werden
und somit am Montag Morgen dt. Zeit im Netz verfügbar sind. :)

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:35

Wenn's nach mir ginge, könnte die Serie auch ewig weiterlaufen. Ich weiß gar nicht, warum ich so lang gebraucht habe um darauf aufmerksam zu werden. Dagegen kann nicht mal Californication mithalten.
Fang jetzt grad erst die 4. Season an, schön zu wissen, dass ich dann noch einiges vor mir habe.

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. November 2008, 19:32

Hallo ihr da drausen! Ich muss mal was los werden ich hätte niemals gedacht das Entourage soooooo ne geile serie ist
hatte mir 2-3 folgen geballert war aber nicht so begeistert.Aber nach dem ich weiter geschaut hab (SUCHT) 5 Tage
Hardcore schauen war ich fertig :) hoffe das es weiter geht.Gruss an euch LUKE ^
:rock:

Ähnliche Themen