Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:44

Da hast du natürlich Recht. ;) Danke für den Hinweis.

122

Freitag, 30. Januar 2009, 19:46

hossa,
also der deutsche sub kommt entweder diese nacht, oder morgen mittag :)

stay tuned ^^


and dont forget...:troll:


123

Freitag, 30. Januar 2009, 23:16

Einfach mal so: Danke den Translatoren, welche durchaus gute bis sehr gute Übersetzungen liefern!

124

Freitag, 30. Januar 2009, 23:28

hossa,
also der deutsche sub kommt entweder diese nacht, oder morgen mittag :)

stay tuned ^^
Wahnsinn echt klasse RIEEEEEEESEN LOB! Danke! Super! Was täte ich ohne Gibbs und ohne Patrick Jane und ohne Gus und Shawn?

125

Samstag, 31. Januar 2009, 02:41

*in den Thread schleich*
da bin ich ja genau passend online gekommen :> was für ein Timing :)
Ich wollte mal ein ganz großes riesiges Danke da lassen, für die super Arbeit die du hier immer leistest, es lohnt sich immer auf deinen Sub zu warten :>
so, genug der "Schleimerei"
*flüchtet wieder aus dem Thread* ;)

126

Samstag, 31. Januar 2009, 09:33

schimi2k ich will ein kind von dir :)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


127

Samstag, 31. Januar 2009, 09:57

schimi2k ich will ein kind von dir :)


hehe wenn du "W" bist, schick mir n foto per pn, und dann schauen wir mal :D


and dont forget...:troll:


128

Samstag, 31. Januar 2009, 11:13

Wahhhh und ich hab um 1,55Uhr nochmal reingeschaut und bin dann ins Bett... ICH....

Klasse at schimi2k; thx THX thx

Was wären wir nur ohne dich??
(Allein für eins muss ich den ganzen Subbern von Stargate Atlantis, The Mentalist und meinem Liebling NCIS ja schonmal danken:

Inner REalschule hatte ich ne 6 auf Zeugnis und im Abschluss mit Mühe ne 4, inner Berufsschule hab ich 87%; Auch wenn ich des Wörterbuch bei jedem 5 Wort brauche, da ich es nur von der Übersetzung und hören kenne nicht aber vom Schreiben!!) ^^

129

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:58

Warum ist die Serie diese Woche nichtgelaufen? Machen die Pause oder nur das Ergebniss eines besonderen Events?

130

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:30

keine ahnung wieso nicht, aber ab nächste woche geht es normal weiter ( zumindest die nächsten 3 episoden )

solange gibt es ja noch genug andere top serien :)


and dont forget...:troll:


131

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:53

Vielleicht wegen dem Superball? Tippe aber nur, weiß es nicht.

132

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:19

Hi schimi,

wollte nur mal höflichst anfragen, ob Du ´ne Prognose bzgl. des sub-Erscheinungs-Termins abgeben kannst und willst...könnte ´ne gute Nachricht gebrauchen... :rolleyes: :whistling:

thx

133

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:02

zu 90% irgendwann heute nacht...zwischen 22 und 02 uhr ;) genauer krieg ichs net hin... und wie gesagt zu 90% ;)


and dont forget...:troll:


134

Freitag, 13. Februar 2009, 00:32

Hat mal einer ne Ahnung, wo man noch die 720p Version herbekommt? Finde dir nicht mehr bei Netload.... *grrrr*

135

Freitag, 13. Februar 2009, 09:35

Herzlichsten Dank für den Einsatz und dafür, dass du dir die Nacht um die Ohren schlägst ;)

136

Freitag, 20. Februar 2009, 06:32

Kann mir jemand RS-Links für die NCIS S06E15 720p HDTV X264-DIMENSION per PM schicken?
Finde die nirgends... :( Serienjunkies kommen ja mit den 720p-Versionen auch nicht
hinterher
.

War jemand so nett. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaSaS« (20. Februar 2009, 17:05)


137

Mittwoch, 25. Februar 2009, 03:06

Aired:
NCIS.S06E17.HDTV.XviD-LOL
NCIS.S06E17.720p.HDTV.X264-DIMENSION


138

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:24

ich will ja nicht stressen, aber bis wann ist denn der original untertitel ungefähr verfügbar? kanns kaum noch erwarten...

139

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:41

lol :D getz wird schon nach nem VO gefragt :D ... herrlich...

da musste ma in den chinesischen foren nachfragen ;) da biste hier an der falschen stelle oehla


and dont forget...:troll:


140

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:44

???
falsch verstanden? ich will ja nur den englishen untertitel. der müsste ja bald online sein, oder irre ich mich da?