Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:06

Sorry, ich wollte nicht ungehörig sein. Ich wusste nicht, dass man sich hier vorstellen sollte. Ich habe den Film schon auf Englisch gesehen, sehe mir das danach dann immer noch mal gerne mit den Untertiteln an. Wie schreibt man die Untertitel Varianten eigentlich, ich könnte da schon auch mal helfen.

42

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:22

Hallo Leute,

ich bin für gewöhnlich nicht sehr redselig, aber ich muß dem Team erstmal ein fettes "Dankeschön" zukommen lassen. :hail: Als heftiger NCIS-und Dexter-Fan weiß ich eure Mühe wirklich sehr zu schätzen und sende Euch beste Grüße aus dem Südharz.
Also, vielen vielen Dank an alle Beteiligten und weiter so! :thumbsup:

Gruß Starduck :rock:

43

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:39

Hallo,

Ich bin auch nicht so redselig aber
ich wollte mal sagen schimi2k du bist immer
echt verdammt schnell mit dem subben.

44

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:02

schön zu sehen, dass es auch noch nette menschen im netz gibt :)

danke fürs feedback :hippie:


and dont forget...:troll:


45

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:41

Hallo zusammen !!!

... auch ich wollte hier mal mein EXTREMES Lob an alle Leute, die in Irgendeiner Weise mit dem Subben dieser Serie zu tun haben, loslassen !!!

Mega Job !!!

... eigentlich bin ich ja sprachlos ... aber zu sagen bleibt mir da nur

WOW WOW WOW

Thanks ... und weiter so !!!
Du bist Deutschland.
³BORG_- Wir sind BORG ! ³BORG_-

46

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:57

schön zu sehen, dass es auch noch nette menschen im netz gibt :)

danke fürs feedback :hippie:


um dich mal wieder auf den boden der tatsachen zurück zu bringen:

Wann is denn endlich der sub fertig für die neue folge???? na???



nene, scherz beiseite. Wollte dir auch nen lob aussprechen, immer top quali die subs und ruck zuck fertig. Mach weiter so :)

47

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:05

kleine INFO:
diesmal wird es den DEUTSCHEN Sub NICHT am Donnerstag geben :( - da ich morgen keine zeit habe zu subben, wird es diesmal frühestens Freitag nachmittag - sorry dafür ;)


and dont forget...:troll:


48

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:03

@ schimi2k

lass dir ruhig zeit! das verkürzt uns doch nur die wartezeit zur nächsten folge^^

qualität hat halt ihre wartezeit! RL geht vor!

und schonmal danke (im vorraus ) an die guten subs!

49

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:09

Noch kurz die Info: der Sub passt auch zur 720p-Version! ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

50

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:52

Noch kurz die Info: der Sub passt auch zur 720p-Version! ;)


Ja, bei DIM und LOL ist das eigentlich fast immer so. Sind ja quasi identisch. Deswegen hab ich diesmal auch nicht nachgefragt:D

51

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:56

kleine INFO:
diesmal wird es den DEUTSCHEN Sub NICHT am Donnerstag geben :( - da ich morgen keine zeit habe zu subben, wird es diesmal frühestens Freitag nachmittag - sorry dafür ;)
²~²~³~²~³

52

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:12

kleine INFO:
diesmal wird es den DEUTSCHEN Sub NICHT am Donnerstag geben :( - da ich morgen keine zeit habe zu subben, wird es diesmal frühestens Freitag nachmittag - sorry dafür ;)
²~²~³~²~³


vielleicht auch erst samstag oder sonntag ?! ... mal sehn wieviel von den posts noch kommen ;) ( ich nehme deinen post aber mal als ironisch auf hehe )


and dont forget...:troll:


53

Freitag, 31. Oktober 2008, 01:10

Hehe

So war es doch nicht gemeint :hail:

54

Samstag, 1. November 2008, 22:23

lol ich hätte mir nie vorstelln können, dass die dieses numa numa video in ncis zeigen xD

55

Samstag, 1. November 2008, 22:41

lol ich hätte mir nie vorstelln können, dass die dieses numa numa video in ncis zeigen xD


wieso ? bist du das etwa ??? - also ich würd mir vor freude in die buxxe kakken, wenn die mein schwachsinns video bei NCIS zeigen würden :D dafür würd ich mich auch so wie der numanuma typ zum affen machen hehe


and dont forget...:troll:


56

Mittwoch, 12. November 2008, 16:08

...der auch zu 720p-DIM passt. :thumbsup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

57

Donnerstag, 13. November 2008, 12:41

Wie lange wird denn die Übersetzung dauern?

Greetz lilM

58

Donnerstag, 13. November 2008, 14:58

n bissi noch...

solange kannste dir ja das hier mal durchlesen LILM - Forenregeln (Update 15.02.07) - besonders #10 ;)


and dont forget...:troll:


59

Donnerstag, 13. November 2008, 18:52

Immer diese Sklaventreiber :)

Von mir ein fettes:

DANKE!

60

Montag, 17. November 2008, 10:31

auch von mir nen Dickes Danke! :yahoo: