Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:59

Kann jemand den HDTV-XviD-Sub an die 720p Version von CTU anpassen?
Hier ist die Anpassung der VO. Hatte gestern leider keine Zeit dazu. ;)

Edit acro Danke, ist oben verlinkt.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

22

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:01

EDIT:
720er ist jetzt auch ONLINE


Vielen Dank. Ich will aber nicht meckern, aber zum Ende hin gibt es zwischen dem Gesprochenen und dem Untertitel doch eine größere Zeitdifferenz. Bei kurzen Sätzen wie "of course" o.ä. wird der Sub sogar erst nach dem gesprochenen angezeigt. Bei längeren Sachen meist in der Hälfte des gesagtem.

23

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:16

Danke

24

Freitag, 10. Oktober 2008, 16:52

EDIT:
720er ist jetzt auch ONLINE


Vielen Dank. Ich will aber nicht meckern, aber zum Ende hin gibt es zwischen dem Gesprochenen und dem Untertitel doch eine größere Zeitdifferenz. Bei kurzen Sätzen wie "of course" o.ä. wird der Sub sogar erst nach dem gesprochenen angezeigt. Bei längeren Sachen meist in der Hälfte des gesagtem.


jo, da is irgendwas schief gelaufen...hatte das im STW passend gehabt, und nu stimmt es nicht mehr...werd das nochmal überarbeiten...

EDIT:
Habs nochmal neu eingefügt - sollte jetz synch sein
der hat entweder nicht gespeichert, oder ich hab ne falsche taste gedrückt ... SORRY dafür ;)


and dont forget...:troll:


25

Montag, 13. Oktober 2008, 01:27

was brauch ich um mir das anzuschaun?

26

Montag, 13. Oktober 2008, 02:21

hi :)
also für eine portion NCIS mit Untertitel benötigt man:
1kg PC
500gr Monitor
ne prise strom
ein päckchen betriebssystem ( je nach geschmack )
ein gutes stück softwareplayer ( mein favorit is KMPlayer vom rind - mediaplayer classic is aber auch sehr beliebt oder VLC )
dann natürlich die folge von der group, wozu der untertitel passt ( einfach drauf achten was hier hinter der folge steht - zb. LOL, oder 0TV )
und als sahnehäubchen den SUB - der bestenfalls genauso benannt werden sollte wie die folge an sich ( bis auf die endung - video mit .avi und untertitel mit .srt - bsp: NCIS0601.avi und NCIS0601.srt )

das rührt man ordentlich um und lässt es ein paar minuten gehen...anschliessend kann man den genuss der folge im originalton geniessen und den inhalt zwecks untertitel verstehen,
wenn man die englische sprache nicht ganz beherrschen sollte
und nun wünsche ich ihnen einen guten appetit mit ihrem SERIENAUFLAUF :)
mfg
Tim Melzer

( is zwar n bissi sarkastisch, aber im grossen und ganzen doch passend ;) )


and dont forget...:troll:


27

Montag, 13. Oktober 2008, 20:38

Boa, die Staffel fängt ja schonmal richtig gut an ;) Kann nur hoffen es geht so weiter! :P

greez

28

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:11

...und nur noch zur info: dieser VO passt auch perfekt auf die 720p-Version! ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

29

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:57

MAN EYE, wann verdammt kommt endlich der DE sub ? ^^ sarkasmus ftw?
nur spass

30

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:43

MAAAAAN EYYEEEEE vielleicht erst nächste woche eyyyyyy ^^ ( evtl auch nur sarkasmus..evtl aber auch nicht )


and dont forget...:troll:


31

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:56

JAWOLL nice

32

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:09

Jep, der war wirklich mal wieder schnell da, tausend dank. Hatte vorhin selber mal angefangen nen deutschen Sub zu schreiben. Puh, das ist mehr Arbeit, als man denkt. Bis 83 bin ich in ner Stunde gekommen. Naja, nicht besonders schnell, aber dannach hat mein Kopf schon ziemlich gedröhnt ( und dein Sub kam dann raus ), von daher werde ich da erstmal aufhören. Aber 8 Stunden am Stück könnte ich sowas eh nicht machen, jedenfalls nicht ohne Übung. Daher, gut, dass es dich gibt ;) ( auch wenn ich die Folge dann jetzt schon ohne Subs gesehen habe )

33

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:16

Wie immer recht herzlichen Dank Schimi für die gute Arbeit !!!

34

Montag, 20. Oktober 2008, 19:31

Neuling

Hallo Zusammen,



ich bin neu hier und habe eine frage! Wie funktionert das mit dem Download der Videos. Ich bin in dieser hinsicht leider völlig unwissend.

Danke schonmal im voraus.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Montag, 20. Oktober 2008, 19:56

Hallo erstmal und willkommen bei uns :)

die Videos allerdings bekommst du bei uns nicht,
auf der ersten seite im zweiten post stehen ein paar links
bei denen du fündig wirst. wie du dann die untertitel einbinden kannst
steht hier wie funktioniert das mit den untertiteln

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:05

Hallo,

danke für die Info´s . Werde das gleich mal ausprobieren.

37

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:21

habe es vorhin auf Englisch gesehen. Wo finde ich den Link zu den Untertiteln? danke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:30

öm, falls du den sub für die neue folge meinst,
ist das etwas zu früh gefragt, da der vo gerade mal 1 1/2 stunden da ist.
der ist erst morgen nachmittag zu erhalten.
die deutschen subs findest du im ersten post
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

39

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:31

Erstmal WILLKOMMEN auf SubCentral.de! ;)

Also, es läuft eigentlich bei allen Serien nach dem selben Schema ab. Wenn die Serie ausgestrahlt wird, wartet der jeweilige Subber bis ein englischer Untertitel erschgeint, zwecks Timings und "Textverständnis".
Dann kann der jeweilige Subber mit seiner Arbeit beginnen, dies ist "erst" vor 2 Stunden der Fall gewesen ;). Selbst unser schimi kann nicht hexen (glaube ich :D). Von daher einfach noch etwas gedulden und im optimalfall per RSS informieren lassen: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS


Beim schreiben, kam mir nun der Gedanke, dass du auch den englischen Sub meinen könntest, dieser wäre im Startpost in der 2ten tabelle zu finden.

Gruß & viel Spaß hier bei uns..
Edit Ups, mal wieder nur zweiter Sieger xD..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

40

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:54

öhm...noch ne kleine ergänzung zu ANGEL :D

der sub ist FRÜHESTENS !!!! Morgen nachmittag online ;) bis jetzt hat es immer so um diese zeit geklappt, aber da lief auch alles ohne probleme, oder unterbrechungen ;)
also vor morgen nachmittag is da eh nix gelaufen


und nur ma so ne persönliche bemerkung - mir ist aufgefallen, dass einige " erst-Poster " wohl kein wirkliches benehmen haben - keine begrüssung, oder ähnliches - direkt mit der tür ins haus fallen...
sorry, wollte ich nur mal los werden, weil mich das schon ne ganze zeit " annervt " ( bezieht sich nicht nur aif diesen Thread hier ! )


and dont forget...:troll: