Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:32

mh, irgendwas stimmt mit der 720p hdtv version nicht :/ naja mal abwarten ^^


EDIT

ok läuft :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carsag84« (13. Mai 2009, 10:36)


The Hellraiser

unregistriert

222

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:57

Update:
Die VO's für Folge 24 (LOL & DIM) sind jetzt im Startpost zu finden.

223

Freitag, 15. Mai 2009, 11:42

Hi leute wollte fragen wann der deutsche untertitel zu Semper Fidelis kommt?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

224

Freitag, 15. Mai 2009, 12:09

Hi,
ich denke mal mogen wird er da sein, wenn du glück hast,
vielleicht auch schon heute, aber wenn, dann erst am abend. :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

225

Freitag, 15. Mai 2009, 12:16

ok danke für die infos :) Und noch danke an alle die sich immer die mühe machen um diese untertitel zu machen

226

Freitag, 15. Mai 2009, 12:25

momentan eher samstag abend... vielleicht auch später... vielleicht auch eher... ITS DONE, WHEN ITS DONE


and dont forget...:troll:


227

Freitag, 15. Mai 2009, 22:56

nöööö

Bis morgen kann ich nicht warten !

228

Freitag, 15. Mai 2009, 23:58

dann musste es mit VO gucken ;)


and dont forget...:troll:


229

Samstag, 16. Mai 2009, 00:35

momentan eher samstag abend... vielleicht auch später... vielleicht auch eher... ITS DONE, WHEN ITS DONE
Ich kann denn Spruch nicht mehr hören oder lesen das geht jetzt schon 12 Jahre so bei DNF

hoffe der sub ist bald fertig hab es schon auf englisch geguckt dabei entgehen mir aber die Details, und die Details sind bei NCIS immer wichtig
"Here is my Card" Joker

230

Samstag, 16. Mai 2009, 01:27


momentan eher samstag abend... vielleicht auch später... vielleicht auch eher... ITS DONE, WHEN ITS DONE
Ich kann denn Spruch nicht mehr hören oder lesen das geht jetzt schon 12 Jahre so bei DNF

hoffe der sub ist bald fertig hab es schon auf englisch geguckt dabei entgehen mir aber die Details, und die Details sind bei NCIS immer wichtig
Ich glaub' dir geht's zu gut. Sei froh, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht deutsche Subs zu erstellen.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

231

Samstag, 16. Mai 2009, 01:53

Das war jetzt nicht negativ gemeint die Programmierer von Duke Nukem Forever benutzen auch immer denn Spruche auf die Frage wann Duke Nukem Forever fertig ist! und DNF ist jetzt seid 12 Jahren in der Mache.

Die Subber machen großartige Arbeit! Ihr habt meinen Respekt!



Ich könnte das nicht, ich habe nur eine Persönliche abneigung gegen dise Phrase.
Falls es falsch angekommen ist entschuldige ich mich aufrichtig dafür!


Hochachtungsvoll FlakFistFeit
"Here is my Card" Joker

232

Samstag, 16. Mai 2009, 02:34

nur keine panik flak ;) habs schon richtig verstanden...
aber im unterschied zu den DN Machern ist unsere arbeit spätestens in ein paar tagen erledigt ;)
und der spruch passt nunmal so gut ^^


and dont forget...:troll:


233

Samstag, 16. Mai 2009, 11:14

passt e
nur keine panik flak ;) habs schon richtig verstanden...
aber im unterschied zu den DN Machern ist unsere arbeit spätestens in ein paar tagen erledigt ;)
und der spruch passt nunmal so gut ^^


Der Spruch passt echt gut! Und hey, wenn ihr's nicht mehr aushalten könnt, guckt es erstmal ohne (deutsche) Subs und später dann nochmal mit den deutschen Subs!

1. Man versteht ganz ohne Subs oder mit den englischen Subs meistens schon fast alles
2. Die NCIS-Folgen sind im normalfall so klasse (zum Teil auch einigermaßen komplex, was die privaten Angelegenheiten angeht), dass sich ein zweites mal gucken (fast) immer lohnt!

Also so mache ich das meistens... Die Folge wird Mittwoch sobald ich aus der Schule wiederkomme (leider immer erst um 18 Uhr) angefangen zu laden und dank RS (und Fox!Box *) dauert das auch meistens nur knapp einer Stunde und dann wirds halt ohne Subs geguckt und am Wochenende halt mit Subs nochmal.

Okay, der Beitrag war jetzt nicht so wirklich nötig, aber egal :D

* Nur so am Rande Fox!Box ist ein Firefox-Plugin, um seine Fritz!Box neu mit dem Internet zu verbinden. Das reicht schon aus, um die Wartezeit von ca. 15 Minuten bei RS komplett zu umgehen. Nachteil: Wenn du parallel noch bei einem anderen One-Click-Hoster lädst, dann musst du warten bis dieser Download auch fertig ist, sonst wird der Download nach dem neu-verbinden abgebrochen!)

234

Samstag, 16. Mai 2009, 16:50

Das war jetzt nicht negativ gemeint die Programmierer von Duke Nukem Forever benutzen auch immer denn Spruche auf die Frage wann Duke Nukem Forever fertig ist! und DNF ist jetzt seid 12 Jahren in der Mache.

Die Subber machen großartige Arbeit! Ihr habt meinen Respekt!


Ich könnte das nicht, ich habe nur eine Persönliche abneigung gegen dise Phrase.
Falls es falsch angekommen ist entschuldige ich mich aufrichtig dafür!

Hochachtungsvoll FlakFistFeit
Dann sei glücklich, dass 3D diesen Spruch gezüglich Duke Nukem Forever nimmer bringen kann, da sie geschlossen haben ;).

235

Samstag, 16. Mai 2009, 18:39

Lieber Dr.Schimi werden wir die Subb-Endnutzer heute das vergenügen haben den Subb zur 24 Folge von Ncis heute noch von dieser Göttlichen seite zu DL? ³²Mercy--
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

236

Samstag, 16. Mai 2009, 18:45

japp, mein lieber Subb-entnutzer... in maximal einer stunde...bin bei der endkontrolle ;)


and dont forget...:troll:


237

Samstag, 16. Mai 2009, 19:11

Deutscher Sub für
NCIS S06E24
ist
ONLINE


LOL und DIM sind wie immer identisch

VIEL SPASS :)


and dont forget...:troll:


238

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:22

Damit ist der Sonntag Vormittag gerettet. :-)

schimi2k vielen dank!!!

239

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:25

Danke für den subb wolte nur wissen wan die nächste folge von ncis kommt=>?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

240

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:30

die nächste und auch letzte ( dieser staffel ! ) kommt... MORGEN ;)

( steht aber auch im ersten post bei den englischen subs ;) )


and dont forget...:troll: