Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 8. April 2009, 13:01

dachte die 21 folge würde erst in zwei wochen kommen?
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

202

Donnerstag, 9. April 2009, 21:43

Nur zur Info:

Es gibt jetzt auch den VO von sfile.ydy.com zur aktuellen E20:


Bitte bei Bedarf im Startposting einfügen ...

Frohe Ostern dann mal :-)

Edit by DaStriker2000 Danke, aber VO gibt es schon ;)


Sorry, habe ich auch gerade gemerkt :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apollo2009« (9. April 2009, 21:55)


203

Freitag, 10. April 2009, 19:51

Das Osterwochenende fängt also doch noch mit einer Folge NCIS an :-D
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

204

Samstag, 11. April 2009, 15:58

Bitte Bitte Sag mir das der subb heute noch fertig wird mein samstag war beschissen das könnte mir den tag noch retten^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

205

Samstag, 11. April 2009, 16:00

Guck doch mal in den 1. Post da steht, dass der Sub bei 90% ist, also wirds allzulang nicht mehr dauern (denke ich) ;)

Gruß Jack

206

Samstag, 11. April 2009, 19:19

Wow, und wieder in Rekordzeit! Vielen Dank, Du bist der Grösste!!
³³2laola²³

Gruß Starduck

207

Samstag, 11. April 2009, 19:38

ich muss auch mal ein lob loswerden, vielen dank, dass alles so schnell geht, jetzt hast du erstmal zeit bis zur nächsten folge;)

gruß jack

208

Donnerstag, 30. April 2009, 12:53

Aired:
NCIS.S06E22.HDTV.XviD-LOL
NCIS.S06E22.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Gibts schon Subs?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 30. April 2009, 13:08

nein, sonst wären sie schon da ;)

210

Freitag, 1. Mai 2009, 14:40

Falls es interessiert, Team-NCIS.com habe ihre VO für die neueste Episode 22 fertiggestellt:


Bei Bedarf bitte im Startposting einfügen ... :-)

Edit by angeldream danke, ist bereits eingefügt

211

Freitag, 1. Mai 2009, 16:31

danke für die VOs Apollo2009 :)

bin schon drann


and dont forget...:troll:


212

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:59

Wann kann man CIRCA mit dem Sub rechnen? *vorsichtig frag*

Gibt es vll. schon nen US Sub?

Weil den kann ich mir dann selbst übersetzen :D

213

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:01

Es gibt noch keinen VO Sub, sobald es einen gibt, findest du ihn hier!
Sollte allerdings noch dauern, das ncis-team aus frankreich, dass den vo meistens macht ist noch bei 0% mit der "Übersetzung" ins englische

gruß jack

214

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:08

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werd ich zwangsweise mal warten *gg*

215

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:33

Ui Folge 22 bei 30% :D wenn das heute noch was wird dann will ich ein kind vom subber :D *h3h3 *sabber *hrhr

216

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:37

wenn das heute noch was wird dann will ich ein kind vom subber :D *h3h3 *sabber *hrhr


Aber ob schimi das will?!
Das ist hier die Frage, kannst ihn ja mal per PN fragen..:D:D
Hehe...

Gruß

217

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:47

also heute wird das zu 1000% NICHTS - sorry

vorraussichtlicher rls ... morgen im laufe des tages

und das mit dem kind...fotos und lebensläufe und spenden etc per pn ;) danke


and dont forget...:troll:


218

Freitag, 8. Mai 2009, 03:18

ach schade es fehlen nur noch 10% :( ...
Ich wünsch aber trozdem allen Suber & Usern ein n1 Wochenende ;)

219

Freitag, 8. Mai 2009, 21:55

waaahnsinn was für 2 geile folgen :)

danke schimi, wie immer klasse subs =)

220

Samstag, 9. Mai 2009, 12:40

Ich wollt mich nur mal wieder BEDANKEN.