Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. September 2008, 14:42

Samantha Who? - Ausstrahlungsstand

Hi,

sorry das ich jetzt so blöd frage, aber Google gibt mir einfach zu wenig bzw. zu ungenaue Informationen.
Bei welcher Staffel sind gerade die Amerikaner? Bei der zweiten stimmt's? Wurde die schon ganz ausgestrahlt oder bei welcher Episode sind die oder besser wurde mit der Ausstrahlung überhaupt schon angefangen?
Falls ja, wollte ich fragen ob die Untertitel noch kommen bzw. ob jemand dran ist...

So das war's denke ich ^^

Danke schonmal für eure Antworten ;)

2

Dienstag, 23. September 2008, 14:56

Hi chappa,
Fragen sind da um gestellt zu werden :)...

also bisher ist in den USA nur die erste Staffel ausgestrahlt worden. Da sind wir untertiteltechnisch also aktuell ;). In knapp 2 Wochen startet die 2 Staffel ;).. Wer diese dann übersetzt steht glaube ich noch in den Sternen, da fatbrat sich wohl etwas vom Subben zurückgezogen hat.

Und mal als Tipp, diese Seite hilft eigenlich recht zuverlässig bei "Austrahlungfragen" weiter: tv.com ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Dienstag, 23. September 2008, 15:06

Okay, danke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Messerstich« (23. September 2008, 16:07)