Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 10:06

OZ - Staffel 3 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Oz Season 3

The name on the street is Oz, but the name on the wall is the Oswald Maximum Security Penitentiary — or it was. Now it‘s been changed to the Oswald State Correctional Facility. Maybe by getting rid of the word "penitentiary," the state is finally admitting that nobody‘s penitent. Nobodys sorry. NOBODY.

In the third explosive season, old scores are settled, new alliances are forged and tempers flare as hot as ever.

Offizielle Webseite: www.hbo.com/oz
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Happynessboy, Datai


Es haben sich bereits 816 registrierte Benutzer und 425 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Princess*, -Nisha-, 19jan95, 3in3r, 666scooter, aabiene, acc4iload, acidbomb, acro, Adebisi 1987, adoobi, Adre, Adrian Steffens, Agama, aimkai, Akaslan, alex700, alf_212, allegiwdul1971, alpha1, Alpihack, Alyissa, Al_Servant, amc, amd3200, amir90, Amoxi, ananashafen, ande125, AndreasRsub, ands04, andy01090, andy1234, angelone1103, Anton74, apollo64, apophis93, Aremunis, Arganax, AriGold, Arkadin, arki, Azath0th, A_TomiX, b3x, badscher, baegi, baennie, bammelschlumpf, barrbarr, BartSimpson, Bashilly, bcvision, bellerophon, BeQuietFeeli, Berghutze, bernd49, Bernte, Besenstiel, BiatX, Bib, bibi71, billyboy, bindoof, binfo11, Black Elite, Blackbloodies, BlackPeter, Bleem, blockhead, Bloodsport83, Blu-Heys, blubber44, blubi, bobobo-bo bo-bobo, bollstedt, bonsai, Borderliner, bovis, brabribru, Bradbury, Brat, brazzo2, brazzo79, BrianzaCC, Brotjunge, bruderlung, bubble_s, bucazid, buffy66, buggy123, Bujaz, bunk, burmelise, Burnerlounge, burningmoon, butch49, Butter, Bytefaker, CaesarD, Calludeath, cappucino, Carsihep, Cass Lipter, cdog, cenar, Chaos51, Chrissi377, chrizzyramone, Chuck.Norris, cicero86, Cilekes63, cirque35, clight007, cloud, cola56, Coolwars, corpse, cosmicwind, cp_noll, Crankstyle, crazy-nugget, CrazyShinigami, Crichton, crosby99, Current-Lion, cybermann, Cycrus, cyw, d.c.s, d.e.47, D00mtr4in, DaCool, daedalus666, dali, danl666, dark04, Darkness1978, Darktower, Dark_Man_V, darthlaw, DASHING!, DATAI, David Aceveda, DaWeed, deaq182, deibel, deine_mutter, del202, del8, deleted., DeLiv, dem61, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, dErFuX, derkreuzritter, DerSasch, Desmondo88, Deso, Deusex72, dextro, dfens123, dgfk, diekehle, difool, digitale Dichte, dima, DimonDmx, Dio666, Dios, direwolf24, DOCoschek, dode, Dokta Jotta, donaldad, DonC, DonDeyv, dopingdan, DougQuaid, Dr.Phil, Dr.Troy187, dragoneye13, dratosuto, drbcrew12, Dreamcatcher, dreamer333, Drenicak, DrOze, DuB, dubadiddy, duuudedude, eagum, earl75, Eddy73, edgar, Edge187, egw222, eightball, El Bastardo, El Green, elber1987, elena2k08, Elfe, Elijah, elljott, ElMasSuelto, energetix, Enfant, ermo, erpel1, escapea, estetica, Evermore, evian.90, extreme, F2surfer, fabian_s, Faceman, faed, Fairfang, falco, fasty, feelnew, fenek, Feye, fico, finn, Firebirdxy, firefly_, fiskus, fitschi87, Flashman, flo1212, flo8rulezzz, Floty™, Fozzy, Fr33styl4, Fr34k93, Frank261, frankthetank, FRESHH, FritzHase, FRNK_P, frost, füchsin, Fuerth4Ever, Fushougao, fuzy1000, G-Mino, Gantz87, Gatsu, gcdaffy, geba, Gentleman, Germandreamboy, Germaniac, Ghizmo, Ghost Dog, Ghostie (del), gio22, girlandine, gius, gizmo41, godefroy, Godfathor, godhard, goeler, goldmonkey, goofy, googleearth, gorbszn, GrandmasterT, greaseball85, Grimreaper81, gringo, gringo75, Grissom, grossertiger, gruffi, gueni, gugulugu, guinness7769, gulogulo, h00n, h0nk, haeusi82, HalfBaked, halm, hanibal11, Hank_Moody, hannes74, haribo1, hatchet, Hatzman, heady, heckmac, heino2000, heinzhintze, heizfeld, heliumwintertot, herrde, Herschel75, hioryi, Hoch22, hokutoo323, Holstenbuddel, HolyHackJack, Holz05, Homaz, Homer J., Hoooorst, hooschde, Hotte4849, HoVac, hpeter33, hugo1970, HuM, hurryhans, Ic3m4n™, Icarus, iceland1508, ichlebenoch, Ifeellike, Igelinat0r, ikusark, IndianaJones, iNNOCENCE, iolaus, iome, Ischengard, isegal, itze, izzo62, Jack$hot, JackIsBack, jacksmith0815, jackson6, Jackthemac, Jamask, jamesbrown, jandarc, Jasper001, jassi23, Jayson, Jedder, jerryhey, Jim Panse, jinho, jj08, joba, joemontana, jogante, JohnLaw, JohnMaclain, johnnywalker0, Joker, Jon89, jonnboy, Jonny_Hood, jopeada, Josh101, jringo, judges, kaba, kabamm, kackhaufen7, kaiser078, Kakkadu, kalle4711, kamor, kampfzicke, Kasper45, katruscha, Kausalis, kdivx, kevmaster, keygrip, Kid-Boo, kilaa, killahwawa, KIMeRa, kingharris, kingwannabe, kippi, klausi81, Klee, kleiner123, klimperfritz, Knaaaarf1, Knaller3k5, koelbl73, koernel, kovo, krabbeonkeljojo, Kranked99, krautbart, KrayZ, krAzZ87, kronkel19, krusty242, kuhlakunde, Kyrumtium, L00cK, l0wnin, labalabacorp, Lackaffe, lamodus004, LanceButters, lartnec, Lavidea911, laxmi0815, LA_hain, lean_back, lebenderbeweis, lenzmarcus, LeoBeo, Lestat1977, Leto, Levikus, lightnluke, LimpBizky, littlerhyne, lix1, Lizzy2013, llauron, Locke der Boss, Loft, lol123, lolpls, LuckyLuce, Luckyveli, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lumxc, lunakatze, lustigpeter, Lynn_Flour, M A R V S T A R, Ma1Ta1, mabo84, MacGen, Mad00, MaggeFCB, maid, maiden29, Majubiese, makidonski, malvemalve, MamaChe, manticore, Manuel1992@southland, marburgerin, marcdeluxe, marcell79, Marci1701, MarkSychev, marlboro, marome, maroon_HC, masl17, mastermind2211, mastermind90, MasterOfCaos, mattes, MayaX, mc_erbs, MdJ2003, medioncode, MegaMax, Melfice, mertens, mfsteve, miche, Mifsud, Mippo, miriam2, misskaefer, mok88, Moltisanti, moltisanti2, monaco_lightz, Monally, Monkeyface66, Monterray, moppen, Morpheus80, Mr-Floppy, mr.mojo, mr.spring, mr69, MrBiggy, MrF33ling, mrmagic, mrmicman, mtkrft, muerteone, muna, MurphysL@w, mw1177, Myuu, N1-Chris, Nachtfalke, Nastassja, Naszedo, Natheedo, Neltras, nelu, neo34, Neosteve, netways, neuerkunde, NevUz, newclear, nicogoza, nightfire87, nike4444, nikolaje, nitah, Nitram, NITRO1907, Noctis, Noodles80, Normalo, norriizz, nullpunkt, ODiN©, oeLLehm, Omwugu, onkelpac, OnkelTeo, Only, ontaiwolf, on_crack, Oollii, Optimus, OreoDealer, Orga187, organisman, orkish, oXa, OZZY1, p1X, PabLo #1, Padercebra, Patchface, Pati77, patou, Patr0n, pauv, PCfreak, pe2007, pearllagooner, PeeD, peekaboo, perhaps71, peroxid, Pershing, pete.indeed, Peter575, Pimmelberger, pimpfather01, Ping Of Death, pinhead1212, Pirelli, Pit65, Pitchi, pivibibi, pjam3110, play-fan, playboy49, poison25, popopaul, Poseidon, Postler, potterharry123, Pretender, prittipatt, pritzwalk, prolaim0r, puckbohne, Puky70, Punch, putchen, puttkamer, QAI, QLance, QNo, raime79, randorkan, randyman, RayBenzino, RayJay, rebel36, ReCePe, Redsurf, Reifen, reloaded, rerun, ret411, Rexarius, reyarp, rezmer, ricflair, RiMKO, Ripper, ritschi, River1278, RMZN, robbn, robert1234, roca, Rocky555, Roerich, rokfd304, Rondo, rotarsch2000, Ruhramazone, runee, RWMC, ryan93, sa6nd6ma6n, sadboybill, sadjoy, sakiko, Sakul539, Samiam, Sanchooo187, Sankekur, Sapphox2, Sardetto, saruman4455, sasuke83, schachschatten, SchalkerDude, SchelmischeEve, schicki, schlunz, schmog, schnien, Schraat, Scotty, scrooge, sdshadow, Sebastian82x, sebi707, Seemonster, selmelmax, selo, Seppinator, Serial killer, Serieasten, serienfan, serieslover5, Seth12345, sevenoften, sexymen, Shay-Zee, sheikonair, Sibanac, sibiu, Sikz, Silverflame, Silverkrieg, simiLFC, simli, Simonbla, Sinupret, SirNicolas, sj_subcentral, Skar, skibby, skinnynorris, skylight, skYmasTa, Slim21, slin1, slippi, sliver, Sloth, smilingpipe, Smithy, Smoover, snakereif, snord, Snorky, Soistes, SolenSvartnar, SoLiX, spab, spamkrieger, Spine, spinocerebell, spuelschrank, st3akhead, starek, stargate, status, stergios, steve1944, SteveyJ, stif-meister, sToN3d, stonehedge, styx42, sub-bass, subber, subtitel, Subuser49, suchix, SuddenDeath, SuiCide, sunnyo, superpenne, Surfingdingo, swami_asango, SweetLonley, syra1979, syrius, szyslak, t-offline, tactive, Tahir, Taltos, tamo, Taste, tbi88, tempodetlef, Tez, ThcLollypop, The.Trooper, thedrugger, TheHeavy, TheJang, themozzalini, thenoob, TheRock, thosti, threeden, tibi35, Tidus11, Timitrius, tjonko, Toaos, tomatsch, tomtomsz, Tonne, Tony Almeida, ToT, Traxxy, TRIBEAL, tropicoxp, true, Tschaki, tsikuzzu, Tulipa, Tulwar, tuncmoon, tunix, tupelo, Turligigär, tvkeks, Twenty-Four, Twincoop, TwoFace, udoc, ugchecker, uk501, ulfsen, untertiteli29, Uranus, Valmar, vanillared, varus, vic_mackey, violett, viruspider, ViscaCelona, von_schoenfeld, vuman, w00ky, walle, waloop, warburg, waterpistolriot, wayned, weihnachtsm4nn, weiserthomas, White-Rider, whiteflame, willy-5, Wiz0r, wolfgang_219, wolle246, wtesto, wyrm, wzkrxy, x360daniel360, xelsl, Xendaren, xenomorph, xeriox, XqWyZ, xXBlackSnakeXx, Y3V, yoggy, yoshos, YSPI, Zakalwe, Zeki07, zen teroson, Zizau, zmokeyjoe, Zockmon, Zuhhf5rr, Zylva

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:58

Super Anfang der neuen Staffel :D

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:50

bin jetzt auch bei der 3. staffel angekommen, mal schauen wie es weiter geht :)

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:53

wow danke
ihr seid einfach nur spitze! :)

5

Samstag, 1. November 2008, 13:00

wirklich schade das die russischen stellen nicht übersetzt wurde.
der sub wie immer super , aber für einen kurzen moment hängt ?( man in der luft!
p.s. ich weiss das die auch nicht in den englischen sub übersetz wurden.
schade
mfg krautbart

6

Samstag, 1. November 2008, 15:25

Wie du schon richtig gesagt hast, es gab keine Vorlage zu den russischen Stellen, denke das sollte so beabsichtigt sein.

7

Donnerstag, 6. November 2008, 21:05

also ich bin begeisterter Oz fan, beecher gefällt mir einfach, nichts destotrotz wollte ich fragen wies mit dem sub für E06 aussieht da die VO subs schon draußen sind.

Danke für eure subs!!!!

8

Donnerstag, 6. November 2008, 21:36

Ich mache den Sub zu 06 diesmal alleine, brauche noch ca. 200 Zeilen, wird definitiv heute nichts mehr, versuche ihn bis Morgen Abend fertig zu machen.
Ciao

9

Freitag, 7. November 2008, 21:39

Folge 6 ist eigentlich fertig, es bereiten mir 2 Zeilen massive Probleme, finde partout den Zusammenhang nicht. Sollte aber heute noch kommen.
Ciao Happy

Edit: Kommt doch erst Morgen, gegen Mittag.
Sorry für die Verspätung!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. November 2008, 11:17

Arbeitest du in einem Krankenhaus, oder warum ist kurz vor 10 mittags für dich ;)

Allemal danke für deine Arbeit.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2008, 21:05

Ich möchte es mal wagen, mich dezent nach dem Stand der Dinge zu erkundingen......?!

12

Mittwoch, 19. November 2008, 21:06

Stand der Dinge: Meine Hälfte ist fertig, warte noch auf Datais Hälfte, keine Ahnung wie weit der ist.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2008, 21:44

Danke für die Info.

14

Samstag, 22. November 2008, 11:39

Vielen Dank

ICH LIEBE DICH HAPPYNESSBOY!!! (alles rein platonisch versteht sich) ;-)

15

Samstag, 22. November 2008, 20:56

:D

16

Montag, 24. November 2008, 20:58

so und jetzt petz ich mal: MEINE HÄLFTE ist fertig, keiiiiine Ahnung wann der Sub kommt ;)

17

Montag, 24. November 2008, 22:39

Wo ist sie denn, bei mir noch nicht eingegangen ;) :D

Um ehrlich zu sein, habe ich noch nichts an der 08 gemacht, jetzt setz mich aber unter Druck :D
Muss dann wohl mal Morgen anfangen, wa?

18

Samstag, 29. November 2008, 20:06

ES tut mir leid aber ich komme z.Z. einfach nicht zum subben.
Entweder hab ich beruflich zu tun und habe dann spät abends kein Bock mehr oder beschäftige mich mit meiner ersten Spiegelreflex Kamera die ich mir vor einer Woche gekauft habe.
Ich muss es einfach sagen wie es ist, im Moment bin ich ziemlich Faul was das subben betrifft.

Sorry, versuch die letzte Folge der dritten Staffel noch hinzubekommen und danach machen Datai und ich erstmal mindestens 3 Wochen pause von OZ!
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, bis dahin ...

Happy

19

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:53

Hallo,

darf man vorsichtig nachfragen wann die letzte Folge gesubbt wird? Ich kanns nämlich kaum abwarten.

Vielen Dank für die Mühe!

20

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:40

Ja, ja, ich weiß. Komme einfach nicht zum subben. Sind nur noch alberne 80 Zeilen, wollte sie längst fertig machen.
Maul schauen, ob ich es heute schaffe. Mehr kann ich gerade nicht sagen, sorry!

Ähnliche Themen