Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 07:48

S04E05 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 95 Stimmen

45%

1 - Sehr gut (43)

38%

2 - Gut (36)

9%

3 - Befriedigend (9)

6%

4 - Ausreichend (6)

0%

5 - Mangelhaft

1%

6 - Ungenügend (1)

Neue Episode, neuer Gesprächsstoff - also auch ein neuer Thread. ;)

Viel Spaß beim Posten! 8)

2

Dienstag, 23. September 2008, 14:50

Sehr, sehr geile Folge mal wieder!
Weiter so :)

3

Dienstag, 23. September 2008, 15:14

Alex ist wieder in seinem Element, einfach nur geil anzuschauen und T-Bag hat jetzt wohl ein Problem :D

4

Dienstag, 23. September 2008, 15:37

sehr geile folge. alle folgen bisher um einiges besser als die letzte staffel. gefällt mir äußerst gut...

5

Dienstag, 23. September 2008, 16:18

Halli Hallo,

weiß nicht, womit einige Probleme haben, aber ich finde die neue Staffel einfach geil.

Freue mich auf die nächste Folge. :kufee: :kufee: :kufee:

Lg
Grinseloewin

6

Dienstag, 23. September 2008, 17:44

 Spoiler



kann mir das mal einer erklären?

7

Dienstag, 23. September 2008, 19:06

eine der besten Folgen :thumbsup:

das mit der Nase stört langsam :( Zu übertrieben....

8

Dienstag, 23. September 2008, 21:26

eine der besten Folgen :thumbsup:

das mit der Nase stört langsam :( Zu übertrieben....
ich fand die folge auch sehr gut, und langsam gefällt mir auch alex mahone mehr und mehr. wird einem jetzt richtig sympatisch der typ den man in den anderen staffeln verflucht hat.

das mit der nase,ich will ja nicht persönlich werden oder so,aber ich hatte ne zeit lang auch oft nasenbluten. find ich also nicht übertrieben.aber gut in jeder folge muss das nun auch nicht sein.

9

Dienstag, 23. September 2008, 21:51

Ich mein das nicht im Sinne von übertrieben das es so oft ist sondern, von der Story (-> zu viele Aktionen auf einmal... :S)
Ich kenn mich leider auch mit Nasenbluten aus :(

Und Mahone schließt wirklich wie in S02 auf Micheal auf :) Sogar ohne seine Drogen :P

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. September 2008, 08:43

die folge nunja irgendwie haben wir die heutige staffel früher schnitzeljagd genannt

Sarah hatte einen tollen part wie immer stummfisch warum haben sie die wieder zurückgeholt,

ihre gage müsste weniger sein wie vom asiatischen pc crack .

habe immer mehrd déja vue erlebnisse seit der 2 ten staffel leider .

naja die hoffnung stirbt zuletzt :selbstmord:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Mittwoch, 24. September 2008, 10:26

Fand die Folge einfach nur Spannend und Fesselnd. Beste Folge für mich von der neuen Staffel. Und ich denke der schwarze wird bald seinen Tod finden, genauso wie vieleicht Don Self :(

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. September 2008, 13:15

mhhh das is wieder typisch serie / fernsehen,

wieso sagen ie anm ende er ist wie ein geist zum general aber wenn man pause drückst sieht man das da steht general jonatan krantz... :'( versteh nich ganz

aber geile folge mahone killt den schwarzen killer und dann weiter zu den karten

13

Mittwoch, 24. September 2008, 17:21

 Spoiler



kann mir das mal einer erklären?
Im Tresor ist es ja dunkel, und wenn Michael das herausgeschnittene Stück davor hält, kommt auch kein Licht rein und der Typ sieht es nicht.

14

Mittwoch, 24. September 2008, 21:45

Ich fand die Folge Mega, Ultra, Monster Geilooo ;)

15

Mittwoch, 24. September 2008, 23:17

Endlich mal wieder eine richtig gute Folge. Dennoch kann die Season bisher nicht mit den Gefängnisstaffeln mithalten. Aber jetzt bin ich doch wieder guter Dinge, dass es wieder besser wird. So...und jetzt mal Heroes gucken.

16

Donnerstag, 25. September 2008, 00:32

keine schlecht folge und wieder mit guten cliffhanger
und jetzt wissen wir zumindestens, dass das nasenbluten schon mit seinem 13. Lebensjahr angefangen hat bzw. er es da schon hatte
bin gespannt auf die nächste folge
was passiert mit don self, t-bag oder besser Coll P-f-e-i-f-f-e-r , freu mich jetzt schon drauf
und was startet gretchen jetzt für aktionen
und wer kriegt wen zuerst... das ist wohl die entscheidende frage

17

Donnerstag, 25. September 2008, 07:37

Ich denke das Gretchen nun zur Scofield Gruppe zustoßen wird um Rache zu nehmen, dafür dass sie wieder gefangen genommen wurden ist ( Zumal Sarah erwähnt ja dass Gretchen weiß wer der General ist / bzw ihn kennt)

18

Donnerstag, 25. September 2008, 10:41

Na also ...

fande die Folge nun auch mal wieder richtig gut. Man merkt halt, die Staffel nimmt nun so langsam fahrt auf.
Auch mal wieder sehr klug alles durchdacht von Scofield :-)

So kennt man ihn ja und davon will man halt auch mehr sinn ...
Irgendwie glaub ich auch, das T-Bag die Sekretärin noch tötet. Sie weiß halt einfach zviel ^^

Cool finde ich, wie Mahone nun abgeht. Der wird einem irgendwie immer symphatischer. Ok, auch bedingt durch den Tod seines Sohnes.
Aber finde es nun richtig gut. Hoffe der Schwarze kriegt sein Fett weg.

Tja, was ist mit Gretchen.... Gut Möglich, das sie sich mit Michael und Co. zusammenschließt. Aber irgendwie auch schwer vorzustellen. Dafür ist zuviel Hass bei Michael.

Naja, warten wir ab.

Fazit bleibt jedoch, Staffel nimmt so langsam fahrt auf und es wird immer spannender.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. September 2008, 10:51

...dass das nasenbluten schon mit seinem 13. Lebensjahr angefangen hat bzw. er es da schon hatte
Nein, dass war sicherlich anders gemeint.
Es ist ja nicht ungewöhnlich das mit als Kind bzw. Heranwachsender ab und an mal Nasenbluten hat.
Ich denke das hat sich auf diesen Umstand bezogen.
Es hieß ja auch "du bist keine 13 mehr".

Insgesamt aber die vielleicht beste Folge der 4. Staffel, auf jeden Fall die spannendste.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. September 2008, 10:55



Tja, was ist mit Gretchen.... Gut Möglich, das sie sich mit Michael und Co. zusammenschließt. Aber irgendwie auch schwer vorzustellen. Dafür ist zuviel Hass bei Michael.


Warum denn?
Der "Hass" resultierte ja aus der vermeidlichen Tötung von Sarra.
Da die ja nich tot ist, gibt es keinen Grund für "Hass".

Ähnliche Themen