Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2008, 19:53

Alles auf einmal oder getrennt?

Hallo ihr Serien Freaks!

Also was mich schon immer interessiert ist das:
Schaut ihr euch die Serien getrennt an, also mal diese serie, dann diese.
Oder eine Staffel auf einmal?
Ich steige erst dann in eine andere Serie um, wenn ich die derzeitige Staffel
fertig geschaut habe, weil ich denke, dass man dadurch die charackter einfach
besser kennenlernt.
Mir macht es nichts aus, wenn ich bei PB oder LOST ewig warten muss, bis die
Staffel zu ende ist, denn finde, dass andere um nichts schlechter sind.
Mein derzeitiger Favourite ist ELI STONE. Aber erst ab der 5. oder 6. Folge
wurde es richtig interessant. Die letzten 6 Folgen habe ich ohnehin durchgeschaut.

Also bitte schreibt mir, wie ihr guckt.

2

Montag, 22. September 2008, 19:58

Ich probier mich auch mehr auf einzelne Serien zu konzentrieren, aber das ist ja nicht immer so leicht :D
Das kann ich jetzt nur mehr bei älteren Sachen machen.

gruz



Spende


3

Montag, 22. September 2008, 22:29

Ich habe es mir mitlerweile angewöhnt die Serien in einem Rutsch zu schauen. Vor ein paar Monaten fing ich erst an, Serien im O-Ton zu schauen, daher war ich z.b. bei The Shield erst bei Season 4.
Mittlerweile gucke ich nur noch auf englisch oder konnte so z.b. Staffel 5 und 6 hintereinander wegsehen.
Heroes habe ich z.b. auch noch nicht angefangen, da warte ich bis Season 3 zu Ende ist und gucke mir alles in BD bzw HDTV Qualität an.
Gerade so bei Serien wie Lost finde ich es doof immer eine Woche warten zu müssen, deshalb lieber gleich warten bis die Season zu ende ist und dann in einem Rutsch schauen.

4

Montag, 22. September 2008, 22:40

Im Prinzip neige ich dazu, mir Serien auch erst anzusehen, wenn ich die Staffel komplett habe.
Das hängt aber auch damit zusammen, dass mir Serien mit einem roten Faden sehr viel lieber sind, als Serien mit Einzelfolgen.
So würde ich z.B. The Shield oder Breaking Bad lieber nur "an einem Stück" sehen wollen, während Doctor Who auch gerne locker eingestreut sein darf. ;)

5

Donnerstag, 25. September 2008, 14:50

Wenn ich eine Serie auf DVD kaufe, dann schau ich sie mir in einem Stück weg an.
Leider ist der Vorrat nun völlig aufgebraucht und ich bin bei meinen ganzen Lieblingsserien auf dem aktuellen Stand, und jetzt warten bis die Staffel zu Ende ist.....omg, das kann ich nicht, da bin ich viel zu ungeduldig.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. September 2008, 10:28

mh ich schaue als staffeln als am stück an wenn ich die serie hier spät mitgekriegt habe weil ich sovieles mag

finde bei mehreren folgen kommt das feeling besser wie bei einer 42 minuten folge wobei warten tue ich bei den neuen serien/subs nicht
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Samstag, 27. September 2008, 21:43

Unterschiedlich, generell schaue ich eine Serie auch lieber am Stück, aber, wenn ich von einer Serie schon eine oder mehrer Staffeln gesehn habe und diese nun aktuell eine neue bekommt, schaue ich diese dann halt wochenweise. Da mache ich dann aber wieder Ausnahmen, schaue nur die Serien, die mich wirklich sehr interessieren, doe anderen "sammel" ich dann erstmal, immer so mindestens 5 Episoden. Bei den Serien, die ich subbe, versuche ich natürlich auf dem laufenden zu bleiben, kann ja sonst schlecht aktuelle Subs anbieten:)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 29. September 2008, 16:34

Hallo zusammen,

ich gucke verschiedene Serien gleichzeitig, das mit dem Warten bis eine Staffel zu Ende ist, ist irgendwie nix für mich.

Ich liebe einfach Cliffhanger, ich finde das macht viele Serien aus. Wenn man ne Staffel in einem Rutsch durchguckt, fehlt mir dieses "Ich beiss jetzt gleich in den Tisch" irgendwie. Außerdem beschäftigt man sich glaub ich mehr mit Serien wenn man die auf ein halbes Jahr verteilt guckt.

Ich für meinen Teil hab es zumindest noch nicht bereut Lost, Prison Break, Heroes und co wöchentlich zu gucken und mich immer wieder auf die nächste Woche zu freuen.

Gruß
nordisch

Ähnliche Themen