Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 13:45

Boston Legal - Staffel 5 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Boston Legal S05

» Boston Legal handelt von dem Arbeitsalltag der hochangesehenen Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt. Die Serie ist ein Ableger der in Amerika mit zahlreichen Awards ausgezeichneten Anwaltsserie Practice – Die Anwälte, die sich konsequent und kontrovers mit der unschönen Seite des amerikanischen Strafrechts auseinandersetzte. Boston Legal befasst sich dagegen sowohl mit Zivil- als auch Strafrecht und legt ebenso einen Schwerpunkt auf die skurrilen Charaktere.

Mit wenigen Ausnahmen werden in jeder Folge der Serie zwei Fälle durch zwei Teams von Anwälten parallel verhandelt und abgeschlossen. Erst in der dritten Staffel gibt es längere Handlungsbögen «

Offizielle Webseite: ABC.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: npk & jazzlover, Pandur2000, m4rcus

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 556 registrierte Benutzer und 420 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

007B, acro, Adebisi 1987, AJSMAN, Alan Shore, alanford, alex1610, alexx, alf_212, Amaltheia, amoroso, anathomy, Anddro, angeldream, apollo64, Aquino, Arganax, ariel, AriGold, aristocatx, arrgh, Artegus, Arutha521, asdwer, ash70, Assaulter, attitude1982, Aufstehn, avdohe, B1ND3R, bababuster, Badautz, Baltar, Basdart, basell7, BaseyMiC, bass, Battlestar1965, bbcworld, beatbasis, Beck, Bergie, berta, Berylin, bierv, blabab, blackadd, blackburnious, BlaiddDrwg, blubber44, blubbergeist, bluesky77, blutwurstkiller, BobbyPeru80, Bobby_Singer, boerner85, boots, Boronian, Bosss, braini, BRATWURST, brave-jonge, brazzo79, bringiton, bubble_s, Bud Baxter, buffy66, buggy123, bunk, burnerone, BVBHasser, CADORI, cappucino, Cashflow, cat007, cdm, ce_mettier, chisl, chopp3r, Chris2794, chrisisis, chrisnx, chrizzlie, Ciak, cirrusclouds, cktger, Clearmaster, ClemKo, cloud, Clown, cm-ape, colaman, ColdZero, command, condory, Corax, corleon3, corporal.boz, countdooku2, crazy893, CrazyShinigami, Crowl, crusher73, cybermann, cybervirus, c_lellek, D(oc), d-fens13, Daco, danidanone, darkapt, davidh2k, de, Deckard, del-0, del-1, deli, demonkai, Deno, Der Rächer mit dem Becher, derkrizz, dertom, Derwisch, der_Motzer, Desmondo88, desperado23, Deusex72, deva, DevinTownsend, dextersmutter, Dikkn, DimZ, DingsdaT, DIregis, DocHawk, don.don.don, DonC, donluka, doseram, DougQuaid, Dr.Greenthumb, Drake05, Drusilla, dSone, e00292, EggMcMuffin111, Einstein21R, Eiszapfen, el-tankwart, Emil, engel75, engelbert, Enterasys, enzman, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, eschkroll, evert, exizor, extreme, Ezio, Fab, Fantasyisland, fattymcdirty, fauler, felixgonschorek, Fenriz, ferhunde55, Fireballredfury, flabbs, Flappes, Flimmerkiste, flohzelle, folie, Fool, forbai, frettchenfun, fsa1982, GameOn, gentlemenloser, gerum, gimpy, godofthunder81, God_Q, Goethe, Goodie84, Graf_Flatula, Grimreaper81, grindbart, grinseloewin, grisuu_, GRoeb, GRZI, gustaf55, h.kluncker, hacka, Hackbat1982, haese, halligalli, halloresa, hanfun, hanibal11, Hannes1985, hansi85, hansihut, Harbing0r, hargi, hashtagtrythis, Hasta, hawk3110, HeiligerLazarus, heinrich800, heizfeld, heliumwintertot, Henryy46, hideme, hiro_nakamura, Hoch22, hoffmann3000, Höhlentroll, HoLLoW, Icarus, iceland1508, ImkeBehre2000, Importunitas, in.somnia, inyaff, iolaus, Irkalla, i_am_tristan, janosch87, jaydee72, jazzlover, jd123, jd7930, jensfacher, jerry5983, Jessie3Katze, jewel1, jmartinis, JohnMaclain, Joker, jones156, jonnery, JPM1982, JTM2k, juancxxx, judges, JuppJulasch, k21, Kaffee, KAISA23, kall-heinz, Kalle89, kanda, karl, Karlina, karlschmal, katatunga1982, kazbek, keigel2001, kilof, KingZler, klaudi, klausmaus, klavierspieler, koki80, kom101, KomfortData77, koron, krusty242, kuji, kumbaya, kurti22, l0wnin, Lance, lasse, Latest, leevy, Leno123, leonarddash, lesse, lilafox, Linus85, Loft, Loupgaru, lse, lucifer, luckyace, lulu23, m4ns3n, m4rcus, maddin991, magarac, maiskorn, MajorTeck, Mallory, mandraike, mannehenne, manu12345, marcmx2, marek48, martol, masist, masta2000, mat57156, max1, MBO_76, meenzer83, MegaMax, mekz77, membra90, Meshi, mich4h, Micha92, milamberxxx, Minka2002, minki5, misterblack1, MistressSpock, mithri, MJFox, mkaay, mm82, modelchecker, MoJoe, monkeytown, Monster-Mike, Morph2x, MotherLover, moulay, Mouna, mr.hickup, Mr.Universe, MrAnderson, mray10, MrGrey, Mustrum, mw1177, myben, Myuu, Nachtfalke, nasdnah, Neniell, Neo1965, NeophyteX, Nero1987, newal-b, nicocat, niemand20, Niemaq, NightwingDV, Nihilist, nihil_baxter, Nimbary0712, nimra, noemi_xx, noob, nordisch, Norton4, noviraht, nowherb, npk, nubor12, OEM-User, oerni, ohm, okaynet, Olsen, operator1, OpiVB, oXa, Paci, papari, paranoid06, Paris, patros, pauv, pelle2011, Pendrax, pepep, Pernogor, pete.indeed, peterwurst, peter_pan.2009, Phantom1977, Pierre, Pipo, planiversum, platjenwerbe, player2680, PLuS, Png, poorgina, popanz, popo18, potznase, Powerracer, prelat, pribo, Problem.Fall, Projektil, Pseudoscot, Puk, puma_d_ace, Pummo, Pyrimidine, qqqqqqwwwwww, qupfer, R0cker, RadeT, RaffNix, rAm8185, RambachJ, rares.m, Ratz, Rauchen, ReCePe, RECUE JOKER, Red, Reifen, rellex, renate, Resi, Rexarius, robeagle, robert1234, Rocky555, Roderick1985, roefe, roger1602, Rogus_divo, rorobebe0, rouli, Rousseau, Rudi, rx425, SabineMart, sagaris, saith, Sally, sallygk, samtpfote, sanomat, Sapphox2, Saschbert, Sassanid, savoysavoy, schlunz, Scratch77, Se7enOfNin9, sefikpamuk, selmelmax, seppel_er, septum, Seqsi, sexymen, Shade, Shadowruner, shar, Shevelyoff, shniggiii, siesko, silentaxel, silentk, silfire, sindarin, Siralos, Sirtis, sIrTwIsT, sklu, skunk3333, skylight, Sl1ver, SmalSoldigerSm, SmokeINPeace, sNNNeaker, soke, SolenSvartnar, Sonne, so_el, spongebert, SpookyM, spot0608, staatsmann, stanleyman, Starvirus, steelyeyddragon, Stefan-Dresden, steinerdani, sternenkind23, stfnstb, subfan93, Sullabobo, Suzi Bandit, SveTec, SweetLonley, Syado, syrius, Tabula, Tameri, tanneralf, Tassadaro, tbartz, tdr, th3awesome, TheLord, theotor, TheRock, thfj, Thom-, thomashh, tiguru, Timae, Timo2, tiptel, tomel, TomMix, Tommydeluxe, Totti2382, Trancesistor, Trashil, trent52, TriBoon, tropicoxp, tupelo, tuviv, tvkeks, Tyr85, US-Serienjunkie, Uschinator, v-again, valandir, vboes, vulcanohigh, walle, Wassi, West2002, Westmalle, wheeltime, whoknowsit, wiese, willi2, wirpo032, wolfman58, Wv1988, xindi, Xinterp, Xowan, Xtasy, xxdark_devilxx, xxxXXxxx, yeay, Yveri, ziczac, zwendeluxe

2

Dienstag, 30. September 2008, 19:21

Subs für 5x01 auf Deutsch...

Edit schlunz: Ist nun eingefügt ;)

3

Dienstag, 30. September 2008, 20:39

lol deutscher sub .... nichtmal staffel 4 fertig ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 22:01

von wem ist denn dieser sub??

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 05:04

Hm, hi,

der ist von mir; hab ich die Nacht gemacht.
Ist mein erster Sub, hab auch recht wenig Ahnung von dem Ganzen und auch von den ganzen "Verhältnissen".
Erst heute mehr darüber mitbekommen. Und mich hier angemeldet...

Eigtl. ist es kein Problem, dass hier auch die Subs geposted werden.
Kann von mir aus n Berechtigter dann oben einfügen, sollten sie den Ansprüchen genügen.
Der da oben ist von opensubtitles oder so ner Seite, wurde lediglich der Dateiname (warum auch immer) geändert....


Also viel Spaß damit...

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 05:43

Hm, hab auch erst gesehen, dass es hier keine deutschen Subs zu Season 4 gibt; lange her und naja, man schauts halt im TV auf Englisch... so wenig man auch dann versteht...
Aber habe auch gesehen, dass wohl noch dran gearbeitet wird, also... die paar Tage/Wochen machens dann bei euch auch nicht mehr aus ;)

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:48

Was dich aber auf keinen Fall abhalten sollte, mit Staffel 5 weiter zu machen :)
Gute Arbeit, habs gestern gesehen (und gelesen)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:13

wie wär es wenn du dich mal mit den stamm subern in verbindung setzen würdest und eventuell staffel vier mit subst, dann kann man mit staffel vier endlich abhaken.

wenn du lust und zeit hast wär das nicht schlecht.

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:41

Naja, die nächsten zwei Wochen hab ich keine Zeit, danach wird man weitersehen...

10

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:55


Eigtl. ist es kein Problem, dass hier auch die Subs geposted werden.
Kann von mir aus n Berechtigter dann oben einfügen, sollten sie den Ansprüchen genügen.
Der da oben ist von opensubtitles oder so ner Seite, wurde lediglich der Dateiname (warum auch immer) geändert....

Also viel Spaß damit...


Danke für deine Erlaubnis, wir müssen nur mal auf Sassanid warten, was er dazu sagt.
Er hatte vor die S05 zu subben ist aber im Moment in Urlaub.
Wenn er das noch immer will, werden wir natürlich ihm
den Vortritt überlassen. Vielleicht könnt ihr euch auch zusammentun.

gruz&thx



Spende


11

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:21

So .. hab mich entschieden.
Sein Sub kann oben rein, ich will aber nicht mehr Boston Legal subben. Viel Spaß :)

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:58

Hi, ich will ja nicht nerven aber kommen noch ein paar subs für die 4. Staffel oder nicht?
Ist kein Problem wenn nicht aber sagt doch einfach woran wir hier sind.
Ich habe grossen Respekt vor der Arbeit aber vielleicht könnte man es auf mehrere Schultern verteilen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:32

wie ich im staffel 4 Thread schon geschrieben habe,
kommen die auf jedenfall.
pandur der an der 17 sitzt ist gerade am umziehen,
ich habe die 18 an lorelei abgegeben, weil cih es ezitlich nciht schaffe,
da 6 subs einfach zuviel sind. Aber lorelei hat bereits schon angefangen
und macht wirkliche toille arbeit
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Freitag, 10. Oktober 2008, 04:32

Es gibt bei 100fr einen VO-Sub für E03. Ich hänge den einfach mal hier rein.

Edit by extreme Danke, wurde in den Startpost verschoben.

15

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:55

Hi,

da ich den VO-Sub zur e02 auch noch nicht gesehen habe, hier:

(auch von 1000fr.com)

Gruß
nordisch

Edit by extreme Danke, wurde in den Startpost verschoben.

16

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:15

@nordisch: Hey, danke, den hatte ich doch glatt übersehen, naja mein chinesisch ist etwas eingerostet :thumbup:

17

Freitag, 17. Oktober 2008, 01:59

Und hier anbei der VO für Xvid-LoL:

Edit by angeldream
danke ist vorne eingefügt

18

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:29

kommen denn die restlichen Subs?

19

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:19

Habe mit E02 schon begonnen vor einiger Zeit, aber genau an dieser mangelte es zwischendurch recht arg; ich werde schaun E02 heut fertig zu machen und am Wochenende dann evtl. noch 1-2 zu machen. Wenn nix dazw. kommt...

20

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:49

Hätt ichs hier fast vergessen, poste die immer auf tv4user
E03 is zu 50% übersetzt. Probier ich am Wochenende fertig zu machen.

Edit schlunz: Besten Dank ;). Füge "beide" Subs oben ein ;)..