Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

141

Montag, 20. Juli 2009, 23:42

...

Aber jetzt ist es ja bald soweit.

LG,
m4rcus
Wann ist "bald"? :rolleyes:
würde mich auch interessieren. wäre gut, wenn diese serie endlich subtechnisch abgeschlossen wird.

142

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:22

FERTSCH !!!

..::UPDATE Der Deutsche Sub zur letzten Folge (Episode 12 und 13) ist da::..
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

143

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:36

RE: FERTSCH !!!

..::UPDATE Der Deutsche Sub zur letzten Folge (Episode 12 und 13) ist da::..
Schnüff... jetzt werd ich wohl auch noch die letzte Folge anschschauen... mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ich hab noch keine Alternative zu BL gefunden... Ihr?
Gruss
Don

ps: Danke

144

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:10

RE: RE: FERTSCH !!!

Ich hab noch keine Alternative zu BL gefunden... Ihr?


Hab die Serie vor 7 Monaten zuende geschaut und muss dir sagen:
Alternative für BL wird es NIEMALS geben.

145

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:40

Habe ich mich Heute gefreut, wo ich in der Arbeit bemerkt habe, das "Boston Legal - Finale" fertig ist..... :D

Merci an den Subber für die Mühen.
Hat zwar seine Zeit gedauert bis es endlich fertig war aber desto mehr freut man sich, das man sich das Finale jetzt endlich anschauen kann.

Aber jetzt ziehe ich es mir rein ;)


MFG

146

Freitag, 24. Juli 2009, 01:07

JAAAAA! Vielen, vielen Dank an saith und jazzlover! Jetzt kann ich endlich die letzte Staffel ansehen!

147

Samstag, 25. Juli 2009, 12:44

Ein Danke an alle Subber, die hier mitgemacht haben

148

Donnerstag, 6. August 2009, 19:15

Ich möcht mich auch nochmal bei allen Subbern und allen Geduldigen bedanken! :-)
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

149

Samstag, 9. Januar 2010, 20:42

Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass manche deutschen Subs nicht richtig verlinkt sind. Man landet nur bei den englischen. Betrifft im speziellen:

S05E06 - "Happy Trails" - statt DIM [720p] ist auf Boston.Legal.S05E06.HDTV.XviD-LOL.en verlinkt.
S05E07 - "Mad Cows" - statt DIM [720p] ist auf Boston Legal_5x07_HDTV.LOL.en verlinkt.

Der Rest dürfte wieder stimmen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

150

Samstag, 9. Januar 2010, 20:49

weil sie auf beide versionen passen :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

151

Samstag, 9. Januar 2010, 20:52

Er meinte die deutschen Subs angel, da sind die englischen verlinkt. ;)

Ist nun gefixxt.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

152

Samstag, 9. Januar 2010, 21:05

uups, sorry^^ geh ja schon weitersubben und bin still...... ³²dangermouse
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

153

Sonntag, 10. Januar 2010, 01:11

Schönen Dank auch =)

154

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:53

The Practice Staffel 8

Hey Leute,

hab durch die Foren Suche gefunden, dass hier schon mal danach gefragt wurde, allerdings vor längerer Zeit.

Ich hab mir nun ein Bein raus gerissen, seit dem Ende von BL, um die Season 8 von The Practice irgendwo zu finden und Gott sei dank sind die Folgen 5-22 jetzt seit neustem auf Kino.to zu finden. Wer ne bessere Quelle hat, möge mir Bescheid geben, aber das eigentliche Anliegen ist:

Kann man zu den Folgen mit dem Dateinamen z.B.: The.Practice.ENG.iFF.S08E05 Subs anfertigen? Mein Englisch ist zwar net wirklich mies und im Zusammenhang versteh ich auch einiges, aber juristisches Fachvokabular gehört nicht zu meinen Stärken :)

Und im Sinne der Vollständigkeit, wäre die Season 8 zu subben doch mal ein Blick Wert....

Immerhin sind ja wie bekannt James Spader und Rhona Mitra mit am Start und auch William Shattner hat wohl sein Auftritt und überhaupt: Diese Staffel ist die Mutter von BL.

P.S.: Hab auch gehört, dass Kabel 1 wohl die Staffel 8 ab März ausstrahlen wird. Aber das war ja auch schon mal für 2009 angekündigt....

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:56

naja, gehen würde es schon, aber das problem ist, dass wenn es keinen vo gibt,
es keine vorlage für die timings gibt. das heisst sie müssten selbst erstellt werden,
bzw aus einem eventuellen sub einer anderen sprache übernommen werden.
dann wird das nächste problem sein, dass das raushören sehr schwer werden wird bei der serie.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

156

Mittwoch, 10. März 2010, 22:07

hi leute,
ich wollte mal was zur 5ten Staffel fragen.
Ich wiss nicht ob ich die überhapt hier stellen darf oder ob ich dafür extra ein neues thema öffnen muss daher stell ich sie einfach hier: während der folgen zb. am ende der 8ten folge spielen sie ein song von wem ist das bzw wie heißt der?

mfg
membra

Edit: klasse vielen dank für die schnelle antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »membra90« (10. März 2010, 22:46)


157

Mittwoch, 10. März 2010, 22:44

Zitat

während der folgen zb. am ende der 8ten folge spielen sie ein song von wem ist das bzw wie heißt der?
Du meinst das Leid das bei der Balkonszene kommt, kurz nachdem Alan FreakOnomics empfiehlt ?(
(Saugeiles Buch übrigens - ich sag nur der Bagelmann rockt & Dorgendealer wohnen bei Mutti).
Das Lied ist ne Variante/Cover von The Times They Are A-changin´
hier interpretiert von Keb´Mo´ auf dem Album Peace.... Back By Popular Demand.
Das Lied ist (in ner anderen Variante) auch der Introsong zu Watchmen :thumbsup: fand den da schon Klasse ^^

Aber das der SOng mehr als einmal vorkam is mir gar net aufgefallen...

EDIT: Original ist glaub ich von Bob Dylan