Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:25

einer der besten serien die ich je gesehen habe.
weltklass wie sie in der S05E11 das staffelfinale vorbereiten :)

danke an dieser stelle an die subber, tolle arbeit!

122

Freitag, 19. Juni 2009, 01:05

Von mir kommt noch was. :-)
Alles andere hätte mich auch stark gewundert : ) Ich freu mich schon auf das Finale. Habe es mir bisher auch aufgehoben. Danach schau ich mal in "Practice – Die Anwälte" rein. Dies war quasi der Vorgänger von BL und da war James Spader auch schon dabei.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

123

Samstag, 20. Juni 2009, 01:47

Lustig ja.
Erfolgreich weniger.
Die Serie hatte nie große Einschaltquoten und wurde nie wirklich gepusht, weil die Serie nicht ABC sondern dem Serienproduzenten David. E. Kelley gehört (also die Rechte) und sich ABC deswegen nicht sehr um die PR-Angelegenheiten geschert hat.
Ist wahrscheinlich genauso wie du es sagst.
Denn Potenzial hat die Serie auf jeden Fall. Wäre Boston Legal besser vermarktet worden wie zB House oder CSI, wäre es 100% ein Riesen Erfolg !!!

Danach schau ich mal in "Practice – Die Anwälte" rein. Dies war quasi der Vorgänger von BL und da war James Spader auch schon dabei.
Unter "Practice - Die Anwälte" ist hier nicht zu finden. Außer "Private Practice" aber das meinst du ja sicher nicht...

124

Samstag, 20. Juni 2009, 13:37

Liegt wohl daran, dass "Pactice - Die Anwälte" noch unbekannter ist... zumindest hier in Deutschland. Ist wohl auch der Grund, warum es nie synchronisiert worden ist.
Wirklich Schade das es nicht mehr weitergeht... aber die Amis haben jetzt Obama. Wenn der in Zukunft auch versagt, wer weiß, vielleicht gibt es dann die 6 Staffel?! :]

125

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:33

die ersten 3 staffeln von "Pactice - Die Anwälte" wurden synchronisiert, laut fox sollen die anderen staffeln auch irgendwann synchronisiert werden.

126

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:10

Oh okay, dann bin ich falsch informiert... aber für die eingefleischten BL Fans ist sowieso nur die letzte Interessant

127

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:37

Hallo Leute,

zuerst möchte ich mich bei allen Subbern bedanken, dass Ihr euch die Mühe gemacht habt
die Serie zu übersetzen!!! Hochachtung!

Und dann möche ich mal nachfragen, wann den der deutsche Sub für die letzte Folge kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Micha

128

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:09

Von mir kommt noch was. :-) Hatte das Project erstmal auf Eis, weil ich gewartet hab, dass die anderen fertig werden. Ich werde weitermachen, hab nun auch wieder mehr Zeit als die letzten Wochen!


@Micha: Das ist doch ne klare Ansage für die letzte Folge. Bitte lest kurz die bestehenden Posts, bevor Ihr Fragen dazu stellt.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

129

Samstag, 27. Juni 2009, 10:58

The Practice

The Practice war ja der Vorläufer von Boston Legal, kann mir jemand die Subs für Staffel 8 geben? Danke im Voraus.

007B

130

Samstag, 27. Juni 2009, 12:39

RE: The Practice

The Practice war ja der Vorläufer von Boston Legal, kann mir jemand die Subs für Staffel 8 geben? Danke im Voraus.

007B
Staffel 8 ?
Ich finde nur bis Staffel 3 !
Gibts mehr Staffeln oder wie? Kannst du mir mal per PN den Link von der Seite geben, wo du es dir runter lädst?


MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasan« (27. Juni 2009, 17:19)


131

Montag, 6. Juli 2009, 21:08

Ne Frage, wann kommt denn endlich der letzte Sub zu der Finale von Boston Legal???
Es heißt zwar das da noch was kommen wird aber nicht wie weit er schon ist oder wann er es in etwa fertig hat!
Ich mein das ist doch schließlich das Finale und da kanns doch nicht sein das es Wochen dauert bis der Fertig ist oder wie ist das?

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will eure Arbeit nicht schlecht reden oder so was. Im gegenteil, ohne euch könnte ich mir die Folgen garnicht anschauen da mein Englisch nicht so gut ist. Aber für ein Finale dauert der Sub dazu einfach zu lange!

132

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:55

@Jazzlover und m4rcus

Vielen, vielen dank das ihr es geschafft habt die Folgen, auf die wir mit hängender Zunge sooooo lange gewartet haben, zu subben. Wenn ich eine Anmerkung machen darf: Vielleicht solltet Ihr zwei doch die letzte Folge von BL subben. Ihr habt nen SUPERJOB gemacht, nur ist die gute Stimmung die ihr mit Eurer Aktion unter den BL-Fans verbreitet habt schon wieder verraucht, weils jetzt so lange mit der letzten Folge dauert. Saith hatte vor Monaten schon gepostet, das er die Folge machen will, sich aber Zeit lässt, da die anderen Folgen ja noch nicht fertig sind. Jetzt ist die vorletzte Folge schon fast 4 Wochen draussen und wir warten schon wieder auf saith. Wie lange hat er die Folge jetzt zur Bearbeitung? Ein halbes Jahr? Es macht auch nicht gerade Hoffnung, das sein letzter post(seine Ansage das er die Folge noch subben will) schon wieder DREI WOCHEN her ist.

Ich bitte euch mal saith zu fragen, was er glaubt, wann er mit der Folge fertig ist. Vielleicht ist er auch völlig überlastet und kommt nicht dazu, allerdings hat er vor drei Wochen geschrieben, er habe jetzt wieder mehr Zeit...

133

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:04

Ist in Arbeit. Habe letzte Woche einige Stunden dran gesessen und setze mich morgen wieder ran. Geht leider nicht so quick, da es ja nun auch 1 1/2 Stunden sind, also zwei Folgen. (Ich arbeite im Moment 60 Stunden die Woche, man wird es mir also verzeihen, dass ich nicht jeden Abend mit subben verbringe..)
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

134

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:19

Ist in Arbeit. Habe letzte Woche einige Stunden dran gesessen und setze mich morgen wieder ran. Geht leider nicht so quick, da es ja nun auch 1 1/2 Stunden sind, also zwei Folgen. (Ich arbeite im Moment 60 Stunden die Woche, man wird es mir also verzeihen, dass ich nicht jeden Abend mit subben verbringe..)
Hallo saith,
genau auf so was warten die Leute hier. Kurz Bescheid geben wie weit man ist und wie lange es noch dauern wird....
Statt ungeduldig und Ahnungslos zu warten!
Noch was zu dein Arbeitsleben. Wenn du überarbeitet bist und kaum noch Zeit hast, dann könntest du ja einen Kollegen fragen ob die dir helfen können. Da du ja kaum mehr Zeit zum subben hast. Damit hättest du ein Problem weniger um das du dich kümmern brauchst und wir Konsumenten könnten wesentlich schneller das Finale von BL sehen...



MFG

135

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:25

Das ist auch so angedacht. Ich mache jetzt noch was und schicke meinen Arbeitsstand danach jmd. weiter mit dem das bereits abgesprochen ist. Der erledigt dann den Rest und in nicht all zu ferner Zukunft wird es dann für euch soweit sein!
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

136

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:10

So.. ich habe meinen Teil des Finales fertig und an jazzlover geschickt. Es geht also seinen Weg.
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

137

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:50

Dann wirds ja bald so weit sein... :rock:
Saith, danke für die schnelle Antwort.



MFG

138

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:26

@Jazzlover und m4rcus

Vielen, vielen dank das ihr es geschafft habt die Folgen, auf die wir mit hängender Zunge sooooo lange gewartet haben, zu subben. Wenn ich eine Anmerkung machen darf: Vielleicht solltet Ihr zwei doch die letzte Folge von BL subben. Ihr habt nen SUPERJOB gemacht, nur ist die gute Stimmung die ihr mit Eurer Aktion unter den BL-Fans verbreitet habt schon wieder verraucht, weils jetzt so lange mit der letzten Folge dauert. Saith hatte vor Monaten schon gepostet, das er die Folge machen will, sich aber Zeit lässt, da die anderen Folgen ja noch nicht fertig sind. Jetzt ist die vorletzte Folge schon fast 4 Wochen draussen und wir warten schon wieder auf saith. Wie lange hat er die Folge jetzt zur Bearbeitung? Ein halbes Jahr? Es macht auch nicht gerade Hoffnung, das sein letzter post(seine Ansage das er die Folge noch subben will) schon wieder DREI WOCHEN her ist.

Ich bitte euch mal saith zu fragen, was er glaubt, wann er mit der Folge fertig ist. Vielleicht ist er auch völlig überlastet und kommt nicht dazu, allerdings hat er vor drei Wochen geschrieben, er habe jetzt wieder mehr Zeit...


Erstmal Danke. Es ist immer schön zu hören, wenn jemand Freude mit den Subs hat.

Ich muss aber hier Saith in Schutz nehmen. Er hat mich vor einiger Zeit gebeten ihm bei der finalen Folge zu unterstützen. Leider bin ich im Moment auch sehr gut beschäftigt und habe ihn gebeten jemand anderen zu fragen. Und so verzögert sich ein Sub leider.

Aber jetzt ist es ja bald soweit.

LG,
m4rcus
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

139

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:22

Zitat

Ich muss aber hier Saith in Schutz nehmen.


Ach ich fühl mich auch nicht groß angegriffen. Ich weiß doch wie sehr man sich auf nen Sub freut. Es ist als Subber halt auch nicht sio einfach, was ich jetzt selbst erleben durfte. Als ich den Sub angefragt hab hatte ich Langeweile ohne Ende, hatte angefangen aber dann waren halt viele Folgen noch nicht fertig und so hab ichs einfach zur Seite geschoben und nun hab ich halt Job + Studium und da isses jetzt knapper mit der Zeit. Ich hatte letzte Woche und gestern frei, hab soweit ich kam was gemacht und der Rest kommt sicher auch bald. Dann ist BL fertig und alle können sich freuen.

Deswegen nochmal meinen Dank an alle Subber und auch an die geduldigen Wartenden. :-)

LG,
Saith
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

140

Montag, 20. Juli 2009, 20:54

...

Aber jetzt ist es ja bald soweit.

LG,
m4rcus
Wann ist "bald"? :rolleyes: