Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 23. Mai 2009, 11:15

Boston Legal Staffel 5

Was ist mit den fehlenden Folgen werden die noch mal irgenwann "gesuppt";(

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

102

Samstag, 23. Mai 2009, 11:15

ein post über dir ist doch eine klare antwort, oder?

103

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:08

schneller schneller schneller ... *anfeuer*

104

Freitag, 29. Mai 2009, 02:44

Bevor wieder nachfragen kommen : ) Ich hatte ich den vergangenen Tagen Probleme mit Subtitle Workshop in Verbindung mit der Epsiode 9. Jetzt geht aber wieder alles und ich kann weitermachen. Sollte also bald fertig sein.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

105

Freitag, 5. Juni 2009, 00:20

Hier ein Update um euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich habe meinen Teil der Episode 09 abgeschlossen. Die zweite Hälfte übersetzt Jazzlover. Damit wird der Sub sicher in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. So langsam können sich die Jungs, die die restlichen Folgen subben aufwärmen und Ihre Epsioden nachreichen und dann haben wir BL endlich geschafft : )

LG,
Marcus
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

106

Freitag, 5. Juni 2009, 12:23

Wir glauben an Euch, weiter so..... :rock:

martol

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

107

Freitag, 5. Juni 2009, 19:33

Super Arbeit!

Leute, Ihr leistet einen tollen Job! Respekt! Immer weiter so!!!

108

Samstag, 6. Juni 2009, 00:34

RE: Super Arbeit!

Leute, Ihr leistet einen tollen Job! Respekt! Immer weiter so!!!
war das ernst gemeint???

martol

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:23

Ja, war es :-) Also ich meine das wirklich ernst! Macht doch Mühe und man bindet sich mit Sicherheit einige Zeit ans Bein, wenn man einen Sub erstellt.

110

Montag, 8. Juni 2009, 16:13

Ja das finde ich auch. Nett und selbstlos. Für alle deren Englisch so grottenschlecht ist wie meins, ist das eine Meisterleistung. Ja und dann ist BOSTEN LEGAL endlich durch. Leider ...

111

Samstag, 13. Juni 2009, 11:13

Yeahhh

Ihr subt noch weiter!
Ist an den restlichen Folgen noch jemand dran?
THX

112

Samstag, 13. Juni 2009, 14:06

Na klar. Wieviele Bestätigungen braucht ihr eigentlich noch?
Folge 10 kommt nächste Woche, die Abschlussdoppelfolge hat saith, wie sein Stand ist, weiss ich nicht.
Aber nach seinem letzten Post ist er auf jeden Fall dran.
Wer deswegen genaueres wissen will, muss also ihn fragen.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

113

Montag, 15. Juni 2009, 10:41

Wir hatten ja versprochen BL noch fertig zu machen. Jazzlover macht noch die 10 (und die kommt ja bald) und saith die 12 (ich hoffe er ist damit auch bald fertig). Damit ist diese großartige Serie aber auch leider schon zu Ende.

Euch viel Spaß beim anschauen und LG,
Marcus
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

114

Montag, 15. Juni 2009, 22:38

saith war ja jetzt auch schon seit wochen nicht mehr on, sicher, dass da noch was kommt?

115

Montag, 15. Juni 2009, 23:31

saith war ja jetzt auch schon seit wochen nicht mehr on, sicher, dass da noch was kommt?


ich würde sagen, dass wir jetzt erstmal jazzlover die 10 fertig machen lassen und die 11 habe ich ja schon vor einigen wochen gepostet. sollte sich saith dann nicht mehr melden, dann werden wir sicher wieder eine Lösung finden.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

116

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:04

Von mir kommt noch was. :-) Hatte das Project erstmal auf Eis, weil ich gewartet hab, dass die anderen fertig werden. Ich werde weitermachen, hab nun auch wieder mehr Zeit als die letzten Wochen!
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:04

..::UPDATE Der Deutsche Sub zur 10. Folge ist da::..

118

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:47

Ich kenn Boston Legal bis jetzt nur auf Deutsch. Ich dachte das die Serie noch ewig weiter gehen wird da es so viel versprechend aussah....
Weiß einer von euch warum die nach der 5.Staffel aufhören???
Es ist doch eine Super Lustige und ich denke mal erfolgreiche Serie oder etwa nicht?
(Ich bin jetzt gerade mal bei S05e03)




Gruß

119

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:21

cool jetzt fehlt nur noch die letzte folge; danke

120

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:59

Ich kenn Boston Legal bis jetzt nur auf Deutsch. Ich dachte das die Serie noch ewig weiter gehen wird da es so viel versprechend aussah....
Weiß einer von euch warum die nach der 5.Staffel aufhören???
Es ist doch eine Super Lustige und ich denke mal erfolgreiche Serie oder etwa nicht?
(Ich bin jetzt gerade mal bei S05e03)


Lustig ja.
Erfolgreich weniger.
Die Serie hatte nie große Einschaltquoten und wurde nie wirklich gepusht, weil die Serie nicht ABC sondern dem Serienproduzenten David. E. Kelley gehört (also die Rechte) und sich ABC deswegen nicht sehr um die PR-Angelegenheiten geschert hat.