Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 29. März 2009, 11:59

Wann geht es weiter mit den Subs für die letzen Folgen?

Hallo Leute wollte mal Fragen wann es weiter geht mit den letzten Folgen?



Vielen Dank



Siesko

82

Montag, 30. März 2009, 09:03

Ich arbeite kontinuierlich an meinem Sub (Final-Episode), sobald es die Zeit zulässt, hatte noch ein paar Codepage-Probleme mit dem original-English-Sub.

Solange die Episoden davor aber nicht vollständig gesubbt sind sehe ich auch keinen Anlass in Hektik zu verfallen, denn wer schaut denn die Final-Episode ohne die anderen davor? (Achtung: Die Frage war eher rhetorischer Natur.)

LG,
Saith
R.I.P: Boston Legal | LOST | FlashForward
On Air: Fringe S03 | V S02 | Parenthood S02 | Stargate Universe S02

83

Montag, 30. März 2009, 23:58

Solange die Episoden davor aber nicht vollständig gesubbt sind sehe ich auch keinen Anlass in Hektik zu verfallen, denn wer schaut denn die Final-Episode ohne die anderen davor? (Achtung: Die Frage war eher rhetorischer Natur.)


Zum Glück haste das in Klammern hinzugefügt, sonst würden einige Spezialisten hier zig Seiten zu schreiben und den Philisophen aus sich heraus bringen ;) :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 31. März 2009, 00:50


Solange die Episoden davor aber nicht vollständig gesubbt sind sehe ich auch keinen Anlass in Hektik zu verfallen, denn wer schaut denn die Final-Episode ohne die anderen davor? (Achtung: Die Frage war eher rhetorischer Natur.)


Zum Glück haste das in Klammern hinzugefügt, sonst würden einige Spezialisten hier zig Seiten zu schreiben und den Philisophen aus sich heraus bringen ;) :D
naja, philosophieren würde mir mehr gefallen als dein post ;)


@saith: deiner ist ja auch länger und 12/13 interessiert wohl, zumindest derzeit, kaum einen

85

Mittwoch, 1. April 2009, 17:36

Ich stehe noch immer zu meinem Angebot andere Subber zu unterstützen oder weitere ganze Episoden zu übernehmen. Vor allem die 8, 9 und 10 in der richtigen Reihenfolge üerbenehme ich gerne und dann kann saith mit der finalen kommen.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

86

Mittwoch, 1. April 2009, 17:46

hrhr, ist das hier lächerlich geworden ^^

87

Samstag, 4. April 2009, 18:05

nix lächerlich...
wir freuen uns über jeden sub der fertiggestellt wird.
und wenn es dauert, dann dauert es eben.
will bloss sagen, ja! wir warten immer noch auf die subs, eure arbeit ist nicht umsonst und macht weiter so.

88

Montag, 13. April 2009, 13:34

korrekt. das warten lohnt sich :) danke an die subber, auch wenns länger dauert, spielt keine rolle

89

Dienstag, 21. April 2009, 21:09

Also ich halt jetzt die Luft an bis hier neue Untertitel kommen. Subber denkt dran in ein paar Minuten habt ihr mich auf den Gewissen....

90

Dienstag, 21. April 2009, 21:56

Ich warte auch voller Ungeduld auf die Subs für die letzten Folgen. Würde mich sehr freuen wenn die noch kommen würden.

Mit besten Grüßen
Aquino

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 21. April 2009, 22:05

Hi ihr alle geduldig wartenden.
erstmal danke, dass ihr wirklich so geduldig seid.

ich habe jetzt nochmal nachgeharkt, weil wir auch nicht wirklich wissen,
wer es jetzt macht usw.

ihr bekommt spätestens in zwei tagen bescheid,
ich sage mal vorsichtig, dass ich mich hinsetzen würde und zur not!
mitsubben würde, allerdings ist BL alles andere als einfach, und zur zeit habe ich noch so viele andere serien.
aber wie gesagt, ihr bekommt bescheid, egal wie, ihr bekommt die subs, entweder ist ein subber da oder ich mache es.

bis dahin bitte noch bissl geduld :D

gruß

92

Dienstag, 21. April 2009, 22:55

Puhh das war kmapp. ;)

Ich wandel das Luft Anhalten dann jetzt in einen Hungerstreik um :D
Und schon mal danke im Voraus. :hail:

93

Donnerstag, 23. April 2009, 10:01

Auf Grund der deutlichen Verzögerung habe ich die Subs bis auf die letzte Doppelfolge von saith neu verteilt, m4rcus und meiner einer werden subben. Es geht also bald weiter mit BL Subs.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

94

Donnerstag, 23. April 2009, 21:32

Jappadabaduhhh. Ich freu mir schon druf.

³³2laola²³

95

Samstag, 25. April 2009, 03:13

Hier ein Update um euch auf dem Laufenden zu halten.

Ich habe meinen Teil der Episode 08 abgeschlossen. Die zweite Hälfte übersetzt Jazzlover. Damit wird der Sub sicher in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Ich werde werde mich nun an meine Hälfte der Episode 09 setzen.

Es geht voran : )
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online

96

Mittwoch, 29. April 2009, 09:49

..:: Aired Boston legal S05E08 ::..
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

l0wnin

Grünschnabel

Beiträge: 2

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 29. April 2009, 18:27

Super das es weitergeht vielen vielen dank :)

ist einfach ne geile Serie !!

98

Freitag, 1. Mai 2009, 10:25

Ganz fetten Dank an Euch. Boston Legal ist wirklich die beste und intelligenteste Serie die ich kenne.
Freue mich schon auf die anderen und leider auch letzten Folgen.

Grüße Aquino

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:17

hm, wie siehts denn aus mit den nächsten subs?

100

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:07

Jazzlover und ich machen die 09. Leider bin ich den letzten 2 Wochen nicht dazu gekommen. Werde aber ab morgen wieder gas geben und damit sollte der nächste Sub bald fertig sein.
Boston Legal - S05E08 online

Boston Legal - S05E09 online

Boston Legal - S05E11 online