Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. November 2008, 11:24

Hi,

da er noch nicht verlinkt ist, hier der VO für die e05 von 1000fr.com

Gruß
nordisch
Edit by angeldream Danke, ist vorne eingefügt

22

Montag, 3. November 2008, 23:54

Jo, hier Boston.Legal.S05E03.HDTV.XviD-LOL, habe leider keine Zeit mehr die Tage das Korrektur zu lesen/schaun; wird schon passen, deshalb lieber gleich...
Evtl. Ende der Woche...

Edit schlunz: Danke ;). Wird eingefügt... Wenn die überarbeitung kommt tauschen wir aus.

23

Dienstag, 11. November 2008, 03:20

Und hier der VO-Sub zu E07
Edit by angeldream
Danke, ist vorne eingefügt

24

Mittwoch, 12. November 2008, 15:38

Hallo,

bevor man hier weiter wartet und wartet... was erkennen lässt, dass ich momentan einfach keine Zeit finde und sich das wohl nicht ändert...
werden eben von mir erst mal keine Subs mehr kommen, so wies aussieht; ich denke es findet sich sicher jemand, der weiter macht, evtl. diejenigen, die grad S04 fertig machen... sorry

Also seid immer froh und heiter,

npk

25

Sonntag, 16. November 2008, 03:23

von den subbern aus der 4. staffel würd höchstwahrscheinlich keiner in der 5. staffel weitermachen,
loreilei und jazzlover haben sich nur aushilfsweise beteiligt, schnapsteufel und pandur haben sich schon seit einer weile nicht mehr gemeldet
und mir selber ist die serie einfach noch etwas zu anspruchsvoll vom amerikanischen her als das ich weiter machen würde, so sehr ich die serie auch liebe.

26

Dienstag, 18. November 2008, 17:16

Ich finde es schade das sich kein Subber für die nächsten Folgen findet. Es wäre geil wenn einer doch weiter macht.

Gruß
AJSMAN

27

Dienstag, 18. November 2008, 20:12

Ich würde mich nach der 2. Staffel 'Til Death' anbieten, die 5. Staffel BL zu übersetzen. Das kann allerdings bis Weihnachten dauern, da ich noch 8 Episoden 'Til Death' vor mir habe.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

28

Sonntag, 23. November 2008, 03:42

manno einer solls büdde machen. kann nicht drauf verzichten! ich wäre auch mit einer schlechten sub zufrieden. warum wird das denn nicht auf deutsch synchronisiert? ist doch ne super serie.

29

Sonntag, 23. November 2008, 07:08

Die ersten 3 Staffeln liefen bereits bei VOX. Ob und wann die 4. kommt, ist mir leider nicht bekannt.
Nachdem die Nachfrage bei 'Til Death' nicht so groß ist, werde ich die eine oder andere BL Folge beim subben dazwischenschieben.
Der Sub zur 5. Folge wird im Laufe der nächsten Woche fertig sein.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

30

Sonntag, 23. November 2008, 13:38

Die ersten 3 Staffeln liefen bereits bei VOX. Ob und wann die 4. kommt, ist mir leider nicht bekannt.

Nachdem die Nachfrage bei 'Til Death' nicht so groß ist, werde ich die eine oder andere BL Folge beim subben dazwischenschieben.

Der Sub zur 5. Folge wird im Laufe der nächsten Woche fertig sein.

Ist echt super von Dir!! Danke...

Vielleicht findet sich ja noch jemand der Dir hilft...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 23. November 2008, 21:24

Die ersten 3 Staffeln liefen bereits bei VOX. Ob und wann die 4. kommt, ist mir leider nicht bekannt.
Nachdem die Nachfrage bei 'Til Death' nicht so groß ist, werde ich die eine oder andere BL Folge beim subben dazwischenschieben.
Der Sub zur 5. Folge wird im Laufe der nächsten Woche fertig sein.


du meinst wohl 4. folge oder??

32

Montag, 24. November 2008, 07:02

Sorry, kleiner Tippfehler. Ich sitze an der 4. Folge.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

33

Dienstag, 25. November 2008, 22:56

Merkwüdig, die aktuelle Folge ist meist als S05E10 getagged (und wäre damit die namenlose "..."), laut ABC wurde aber nach Folge 9 nun direkt Folge 11 (Thanksgiving) ausgestrahlt (was auch dem Inhalt der als S05E10 getaggten Folge entspricht.
Sprich: 10 fehlt. 11 wurde ausgestrahlt.

Im Anhang die engl. Sub zu Folge 9.

Edit by extreme Danke, ist nun im Startpost zu finden.


Edit by violett hab die titel angepasst, hab die richtigen titel auf der fanseite boston-legal.org gefunden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

34

Samstag, 29. November 2008, 21:30

Sorry, dass ich nach 16 in S04 nicht mehr weitermachen konnte, aber bei mir ist beruflich letztlich zu wenig Zeit für das Private, als das ich überhaupt dazu käme, BL noch zu gucken, geschweige denn weiter hätte subben können. An der Stelle ein dickes SORRY an alle, die ich habe [halb vergeblich] warten lassen. Das als kleines Statement meinerseits. BL benötigt eine Menge Zeit und Aufmerksamkeit beim Subben, die ist bei mir einfach derzeit nicht mehr vorhanden. Dann kam noch Umzug und solche Dinge dazu, watsch, Ende.

Es ist jetzt jedenfalls wieder entspannter auf Weihnachten zu, und ab Januar, mit Ausnahme von Karneval im Februar ;), bin ich wieder richtig dabei. Ich denke, Hilfe ist ja immer noch von Nöten..
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

35

Dienstag, 2. Dezember 2008, 01:10

DANKE FÜR DIE MÜHE :-) Freu mich schon auf die Sub zur Folge 5 von Staffel 5. Weitermachen :-)

36

Montag, 8. Dezember 2008, 21:23

VO-Sub für E11. Have fun. :)

Edit schlunz: Thx ;)... Der Untertitel ist nur irgendwie irreführend betitelt. Wäre nett wenn jemand durchgeben könnte ob der VO auf das LOL-Release passt. Dann editiere ich den Startpost dementsprechend.

Edit 2: Ok, scheint auf das LOL-Release zu passen. Ist umbenannt... noch mal thx Sassanid ;)

37

Montag, 8. Dezember 2008, 22:48

Hab auch das LOL-Release aber bei mir passt es nicht, immer wieder um ein paar Sek. verzerrt, mal fehlt was, mal überlagert es...
Gibts noch ne andere Version? Auch zum übersetzen später...

38

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:20

..::Aired Boston legal S05E12+13 HDTV XviD LOL::..


Ach sie haben 2 Folgen für's Finale gezeigt ...

Dann schau ich am Wochenende alle 3 ... Boston Legal ... <3 :)

39

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 04:23

Hab auch das LOL-Release aber bei mir passt es nicht, immer wieder um ein paar Sek. verzerrt, mal fehlt was, mal überlagert es...
Gibts noch ne andere Version? Auch zum übersetzen später.
Hab mal das hier gefunden, leider kann ich es nicht mehr testen. Scheint aber zumindest wesentlich besser als der vorherige VO.
Edit by angeldream Danke, ist ausgetauscht :)

40

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:20

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die Mühe.