Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 21. September 2008, 21:46

Gibt es eine 5. Staffel?

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eine 5. Staffel gibt

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


2

Sonntag, 21. September 2008, 22:00

Kurz und bündig: Ja!
Vorraussichtlich aber wohl erst im Sommer 2009.

Eine sechste Staffel wird es übrigens ebenfalls geben.
S05 & S06 sollen dann, wie ich gelesen habe, wieder aus jeweils 13 Episoden bestehen.

Siehe auch: [Serienjunkies.de] Zwei weitere Staffeln bestellt

Cellz

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:30

Es gibt eine Staffel 5??????
Wow, ich war mir sicher, Staffel 4 sei das Ende

Das ist ja genial, beste Nachricht ever :))
Warum nur hab ich davon nei was mitbekommen? ;)

The Hellraiser

unregistriert

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:44

Der Thread ist auch schon da.
Startet am 09.06. (unserer Zeit) und die erste Folge wird "Wonderful Wonderful" heißen.

Gruss,
Hell

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:58

ihr habt träume ich wär froh erstmal das pro7 nach 2 jahren endlich mal staffel 3 und 4 sendet damals sprach man von ner kleinen pause aber sind schon 2 jahre jetzt ^^

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:39

Du weißt schon, dass du dich hier auf einer Seite befindest, die Untertitel für US- und UK-Serien zur Verfügung stellt und man somit eben nicht vom deutschen TV abhängig ist, oder? :D

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:21

Btw., ich hoffe mal, sie finden in Staffel 5 endlich wieder zu alter Form zurück. Irgendwie fand ich die 4. nämlich seeehr schwach im Vergleich zu den vorhergehenden. Wirkte teilweise, als hätten sie irgendwie den Faden verloren und waren dann verzweifelt auf der Suche nach nem neuen.
Ok, der Wtf-Moment ganz am Ende, der Nancys Überleben garantiert, war echt der Brüller. Das fand ich sehr geil. Aber sonst, naja...

Ähnliche Themen