Sie sind nicht angemeldet.

[Gefunden] No Heroics

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt
  • »SubOptimal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2008, 19:28

No Heroics

Nett, dachte ich. Eine kleine Superhelden-Comedy, 20-Minuten-Format, schicke Fingerübung.

Von wegen: Mehr als 400 Zeilen Sub, das ist im Schnitt so viel, wie bei normal langen Folgen.

Was soll's, den Piloten habe ich fertig, wenn also jemand reinschnuppern möchte, bitte. Aber ich werde die Serie wohl nicht weiter subben, das wäre dann doch etwas zu viel.

Übrigens: Sollte irgendwer die Serie bereits subben oder hat es vor, dann tut Euch keinen Zwang an und löscht dies hier von mir aus. Ich habe zwar nachgesehen und nichts gefunden, doch man weiß ja nie...
»SubOptimal« hat folgende Datei angehängt:
Perfektion bedeutet Stagnation.

2

Sonntag, 21. September 2008, 19:30

Hab mir heute mal den Piloten reingezogen...
Ganz nette Serie für zwischendurch, aber nicht wirklich der "Burner"... ;)
Aber trotzdem, danke für's übersetzen...

Edit schlunz Ich häng einfach mal 'nen Trailer mit an ;)..

 No Heroics Trailer 3min 48sek


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2008, 20:43

sieht irgenwie ganz lustig aus, schau mir mal den piloten an.

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:00

Ich werde die Serie in den kommenden Tagen für TV4User subben, zu finden ist sie dann hier
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

Ähnliche Themen