Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chriskin

Grünschnabel

  • »chriskin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Südfrankreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 17:59

Wann ist der DE-Sub da?

2

Mittwoch, 17. September 2008, 19:33

When it's done.....

3

Donnerstag, 18. September 2008, 01:28

........

4

Donnerstag, 18. September 2008, 04:54

sachtmal sind das fake-accounts oder echt user, die hier rumspammen? ich glaub eher 1. ^^

aber mal zum Thema: der de sub zur s01e01 beinhaltet nich das introgebrabbel^^ naja so schwer is des nu auch nich und ich denk/hoff dass es nurn einzelstück is zwecks erzähltem intro ;) naja jedenfalls is der rest ziemlich gut geworden find ich ^^ ein Hoch auf die subber hier

mfg Cyfer
so far :)

5

Donnerstag, 18. September 2008, 09:02

Deutsche sub - TSCC S02_E02

Da seit Tagen kein deutscher Sub zu dieser Episode erschienen ist, habe ich versucht, eine zu erstellen.

Da ich nicht weiss, ob und wie ich ins Forum posten kann, habe ich die Datei auf Rapidshare hochgeladen.

Download-Link:

Edit "marlboro" Link entfernt:
Bitte, Pflaumenschnaps arbeitet bereits am Sub, wenn du dich als Subber bewerben willst, ist das überhaupt kein Problem, aber eine Grundregel dabei ist, vorher zu fragen, ob Hilfe bei einem Projekt benötigt wird. Du hättest vorher einfach Pflaumenschnaps anschreiben können, ob du ihm unter die Arme greifen kannst. So ist das ärgerlich, da vielleicht dein Potential durch doppelte Arbeit auf der Strecke bleibt.


Viel Spass

Djeddal

6

Donnerstag, 18. September 2008, 19:15

tja wenn man gespannt drauf wartet dauerts am längsten
Ins Franz, Arabisch, Itali, Pol, Tschech wurde es schon seit tagen übersetzt.
leider geht mit der aussage :
Habe es bis jetzt noch nicht geschafft mit dem Subben anzufangen.
Werde aber versuchen, es so schnell wie meiner möglich, zu schaffen
.
nicht hervor ob er überhaupt schon damit angefangen hat.
ich schau alle 2 stunden hier vorbei. eine "ca. fertig" angabe wer nicht schlecht...
trotzdemLob an die übersetzter Para.llax und Pflaumenschnaps ! !undefined

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-Stefan-« (18. September 2008, 19:50)


chriskin

Grünschnabel

  • »chriskin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Südfrankreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. September 2008, 19:43

Ja,ich warte auch schon die ganze Zeit!Ihr habt doch die englischen Untertitel schon,dann dauert es doch nicht so lange, oder?

8

Donnerstag, 18. September 2008, 20:02

Dann abonniert RSS , da werdet ihr gleich informiert, wenn's was neues gibt.
Der Sub kommt morgen, spätestens Samstag, also habt Geduld.

Schaut derweil Shield oder so :D



Spende


9

Donnerstag, 18. September 2008, 20:07

Ich finds den Usern gegenüber etwas unfair (ihm gegenüber natürlich auch), dass Djeddal's Link entfernt wurde.
Warum nicht auch andere Quellen zulassen?

Dass es natürlich selbst dann lange dauert zu übersetzen, wenn man ne englische Datei hat, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Da nehm ich auch etwas Wartezeit in Kauf. Wird sicher wieder gute Quali von Pflaumenschnaps.

10

Donnerstag, 18. September 2008, 20:14

Ich finds den Usern gegenüber etwas unfair (ihm gegenüber natürlich auch), dass Djeddal's Link entfernt wurde.
Warum nicht auch andere Quellen zulassen?


Ist aber auch dem Stammsubber unfair gegenüber, wenn seine Arbeit für die Tonne ist. Wenn sich Djeddal bei Pflaumenschnaps vorher gemeldet hätte, würde er vielleicht schon offiziell mit im Boot sitzen, aber auf die Art kann das von uns nicht unterstützt werden, sonst wird das noch zum Dauerzustand.
SubCentral bleibt seinen Subbern treu ;)

Zitat

Dass es natürlich selbst dann lange dauert zu übersetzen, wenn man ne englische Datei hat, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Da nehm ich auch etwas Wartezeit in Kauf. Wird sicher wieder gute Quali von Pflaumenschnaps.


Eben. Es gibt hier so viel schöne Serien um sich die Wartezeit zu versüßen :D

gruz



Spende


11

Donnerstag, 18. September 2008, 20:21

morgen lol da kommt bald folge 3 und sub 2 ist noch nicht fertig
eure arbeit ist gut
aber mit der zeit werdet ihr immer langsamer

12

Donnerstag, 18. September 2008, 20:26

aber mit der zeit werdet ihr immer langsamer



diese aussage ist jetzt nicht dein ernst, oder?
langsam wird es nur noch unverschämt...
wie oft muss man noch sagen, dass wir das in der freizeit machen
und nebenbei arbeiten gehen und ein leben haben?
ihr doch auch, oder nicht?

13

Donnerstag, 18. September 2008, 20:26

morgen lol da kommt bald folge 3 und sub 2 ist noch nicht fertig
eure arbeit ist gut
aber mit der zeit werdet ihr immer langsamer


Sag, hast du nicht gelesen, was ich gerade geschrieben hab?
Der Sub kommt morgen, oder Samstag.

Wenn Pflaumenschnaps arbeiten muss, oder sonst was, kann man halt nichts dagegen tun.
Da kommt's halt zu Verzögerungen. Vielleicht ist ja der nächste Sub dann wieder schneller da,
weil sich die 2 Subber ja abwechseln.

Also lasst bitte das dauernde fragen, wenn sowieso schon eine Antwort existiert.
Unsere Gutmütigkeit muss ja nicht ausgenutzt werden ;)

gruz



Spende


14

Donnerstag, 18. September 2008, 20:31

naja diskutieren drüber bringt nichts
habe nun den sub und dann könnt ihr nun bis Samstag warten.

15

Donnerstag, 18. September 2008, 20:35

naja diskutieren drüber bringt nichts
habe nun den sub und dann könnt ihr nun bis Samstag warten.


Na dann hat sich das Thema ja erledigt ;)



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2008, 20:39

also ich persönlich finde nicht das es lange dauert, es gibt leute die warten wochen oder sogar monate bei manchen serien.

die paar tage oder ne woche bis der sub erscheint ist schon ne gute leistung.

17

Donnerstag, 18. September 2008, 20:41

lol
Sehr geistreich, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen :D !

18

Donnerstag, 18. September 2008, 20:43

also ich persönlich finde nicht das es lange dauert, es gibt leute die warten wochen oder sogar monate bei manchen serien.

die paar tage oder ne woche bis der sub erscheint ist schon ne gute leistung.
Nene, tropo. Das würde soziale Intelligenz vorraussetzen. Bei einem Haufen Aasgeier ist das wohl bissl vielverlangt.

19

Donnerstag, 18. September 2008, 22:14

ist wohl mein erster Post und der sagt: Danke für eure geile SUB Arbeit, Danke, dass ihr da so viel Energie und Zeit reinsteck, Danke, dass ich bald wieder in den Genuss komme, eine meiner Serien in deutsch zu schauen.

Lasst euch von den Nörglern und Fastfoodfressern nicht unterkriegen - Ein gutes Essen braucht Zeit (Bier auch) und es ja wohl wirklich jeder mindestens ein Real life, oder?!

Also entspannt warten und einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat!!!

"Hej, wo isn mein sub?" - runterschlucken und warten !!!

Alles wird gut. Ich bin froh das es SC gibt - I love it!

20

Donnerstag, 18. September 2008, 22:26

Ich glaub es wird bald mal Zeit für nen Generalstreik der Subber!!!

Nachdem ihr dann die tollen Subs aus den Translatoren lange genug geschaut habt,
werdet ihr wohl beim nächsten Brötchen holen gefragt werden, ob ihrs bitte auf deutsch wiederholen könntet.
Und das von nem Türken hinter der Ladentheke, der 6 Monate in Deutschland ist!

Ähnliche Themen