Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 8. April 2009, 22:22

Ohne zu drängeln, gibt es eine vorraussichtliches Datum wann der DE Sub da ist?

Danke !

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 8. April 2009, 22:36

übrigens wird sich der sub zu folge 20 etwas verzögern (wegen ostern).
übernächsten dienstag ist realistisch, da schoker dann erst zeit für die
korrektur findet.
...

143

Freitag, 10. April 2009, 16:51

Liebe House-Fans!

Ich bedauere, euch mitteilen zu müssen, dass der Sub zu E20 zwar fertig ist, ich aber gerade keine Möglichkeit habe, an die in Schokers Signatur angeführten 75% zu kommen. Warum? Er ist weggefahren und hatte mir wohl 'nen Link für diese korrigierten 75% geschickt, der aber nicht bei mir ankam. Deshalb tut es mir leid, dass die Folge sowohl übersetzt als auch überarbeitet ist, auf Grund dieser blöden Gegebenheiten jedoch nicht veröffentlicht werden kann. Deshalb wird der Sub erst dann erscheinen, wenn Schoker wieder an seinem heimischen Computer sitzt.

Tut uns an dieser Stelle leid, etwas daran ändern können wir jedoch nicht. Wir bitten um Verständnis!

Staubsauger


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

144

Freitag, 10. April 2009, 18:24

schweinerei is sowas amateurhaft lächerlich, einfach nicht zu entschuldigen
































scherz

145

Samstag, 11. April 2009, 09:54

kann den besten mal passieren ;D

gibts eigentlich schon ne ankündigung für ne 6. staffel?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

146

Samstag, 11. April 2009, 10:48

er hat einen vertrag bis 12, also wird das sicher weitergehen, die quoten sind ja eig. auch gut, er staubt immer noch preise ab

eine der wenigen serien, bei denen man sich z.Zt. kaum sorgen machen muss :D

147

Samstag, 11. April 2009, 12:39

er hat einen vertrag bis 12, also wird das sicher weitergehen, die quoten sind ja eig. auch gut, er staubt immer noch preise ab eine der wenigen serien, bei denen man sich z.Zt. kaum sorgen machen muss :D
jo, so lange die quoten 8stellig sind, braucht man sich darum keine sorgen zu machen ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

148

Dienstag, 14. April 2009, 01:09

Hats der schoker doch noch rechtzeitig vor sein Pc geschafft :D

Einen Riesen Dank an:

³²³Willow²³
Staubsauger, Schoker, Cimbom und Drenton






Gruß

149

Dienstag, 14. April 2009, 01:27

Ach Ja, bevor ich es vergesse...

Stimmt es das der Kutner aufhören wird und statt dessen als Berater des Präsidenten eingestellt worden ist, wird oder vor hat???
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es in den Nachrichten gesehen oder irgendwo gelesen habe aber von irgendwo hab ich es aufgeschnappt.
Jetzt wollt ich fragen ob das jemand weiß und mir darauf Antworten kann?!?

(Ich glaub in den Nachrichten bei RTL war es aber bin mir nicht ganz sicher!)





Gruß

150

Dienstag, 14. April 2009, 01:33

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

151

Dienstag, 14. April 2009, 21:52

hab noch zwei fehler in der e20 gefunden:

 Spoiler

greets musicjunkie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (14. April 2009, 23:04)


152

Donnerstag, 16. April 2009, 20:59

Deine Verbesserungen sind definitiv besser/richtiger und deshalb habe ich sie ausgetauscht. Bei TV4U sind die aktuallisierten Dateien bereits online, hier müsste die dann mal jemand austauschen.


The Hellraiser

unregistriert

153

Donnerstag, 16. April 2009, 21:39

hier müsste die dann mal jemand austauschen.


Ich kümmere mich drum.

154

Dienstag, 21. April 2009, 18:03

Danke für den De-Sub zur Folge 21 :thumbup:

Was ist mit Folge 22? Ist die garnicht ausgestrahlt worden?
Oder ist da mal wieder eine Pause?


Gruß

155

Dienstag, 21. April 2009, 20:37

Eine Woche Pause, glaube wegen American Idol oder so.


156

Dienstag, 28. April 2009, 16:41

hi kann mir jemand sagen wann der deutsche sub zu 5x22 kommt?wär echt net.

157

Dienstag, 28. April 2009, 16:55

Jo, dann, wenn er fertig ist!

Bis dahin mußt du dich leider gedulden (und das am besten stillschweigend ;))
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

158

Dienstag, 28. April 2009, 17:03

hi kann mir jemand sagen wann der deutsche sub zu 5x22 kommt?wär echt net.
Kommt drauf an...

In der Regel
kommt es nächste Woche so ca. Montag - Dienstag raus, wenn nichts dazwischen kommt.
Kann aber auch 1-2 Tage länger oder weniger dauern. So war es zumindest bis jetzt immer.



Gruß

159

Dienstag, 28. April 2009, 17:11

cool danke für dei info hasan..und striker..erzähl mir nich wann ich schtillschweigen soll ode rnich..scheinst ja ne menge psychischer probleme zu haben..armer kerl

160

Dienstag, 28. April 2009, 17:17

Och mir geht es im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut, nur solltest du auch schon gemerkt haben, dass es hier eine absolute Unart ist, Subnachfragen zu stellen!!!

Desweiteren gibt es auch hier Möglichkeiten, die Leute, die beleidigend werden hier auszuschließen...also überlege dir beim nächsten Mal deine Worte sehr gut...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen