Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 5. April 2009, 18:57

gebt dann auch ma bitte feedback, wie euch das mit den tags gefallen hat.
wenn das gut ankommt, kann man ja über möglichkeiten nachdenken, sowas
öfter in die untertitel einzubauen. ob sich das dann immer so lohnt wie bei
dieser folge, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

übrigens wird sich der sub zu folge 20 etwas verzögern (wegen ostern).
übernächsten dienstag ist realistisch, da schoker dann erst zeit für die
korrektur findet.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

122

Sonntag, 5. April 2009, 21:45

schönen dank fürs subben :)

ich fand den ColoredTag am besten. mit kursiv wärs auch gegangen, aber mit dem ColoredTag war es einfach angenehmer. danke für die mühe!

123

Sonntag, 5. April 2009, 21:55

So ein Tag war ein wenig verruscht, der Fehler ist behoben.

Dann gab es noch ein paar kleine Tippfehler. Sind auch behoben.

Ich bedanke mich für die Hinweise bei Kuskus01, Master451 und Danny2009.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

124

Montag, 6. April 2009, 11:03

Riesen Respekt wieder an euch

125

Montag, 6. April 2009, 13:22

hallo oskorei!

kannst du bitte das genaue item sagen? wird dann ausgetauscht ;)

vielen dank!
546
00:32:35,149 --> 00:32:36,912
Katzenbiss.
Kauspielzeug.


Katzenbiss = Katzenminze

Grüße,
Oskorei

126

Montag, 6. April 2009, 14:08

Bei mir zeigt es nicht in Farbe!
Statt dessen zeigt es nur so an:

<font color="#87CEFA">Oh Gott!
Die wissen nicht, dass ich hier drin bin!</font>


Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder gehört das so???
Denn ich hab gedacht das die Gedanken von dem Typen in Farbe angezeigt wird?!

127

Montag, 6. April 2009, 14:10

vllt rafft es dein player nicht..

128

Montag, 6. April 2009, 14:16

Keine Ahnung?
Hab Media Player Classic!
Ich lad mir mal schnell VLC, vielleicht klappts ja bei dem?
Aber Interessieren würds mich trotzdem warum es bei dem Media Classic nicht funktioniert hat??

129

Montag, 6. April 2009, 14:22

mit vlc funzt es. Habs getestet.

130

Montag, 6. April 2009, 14:37

Mit VLC ist es das selbe Problem!
An was kann es denn sonst liegen?
Kann man das irgendwo einstellen oder so?
Denn anscheinend hab nur ich das Problem...

The Hellraiser

unregistriert

131

Montag, 6. April 2009, 14:40

Guck mal hier,

dass sollte dir weiterhelfen.

Gruss,

Hell

132

Montag, 6. April 2009, 14:52

Ich hab mir damals genau die sachen runter geladen wie es dort steht und mit anderen Untertitel gibts ja auch keine Probleme.
Ich kann mir House auch normal ansehen, nur ColoredTag geht nicht!
Naja, dann werd ich wohl auf die Farbe verzichten müssen...

Trotzdem Danke

133

Montag, 6. April 2009, 14:59

lade dir einfach ma das 'k-lite codec pack' runter. dann klappts garantiert auch mit mpc und der coloredtag-version ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

134

Montag, 6. April 2009, 15:29

lade dir einfach ma das 'k-lite codec pack' runter. dann klappts garantiert auch mit mpc und der coloredtag-version ;)
Stimmt, so hats jetzt endlich geklappt :)
Danke für die schnelle Hilfe :thumbsup:

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

135

Montag, 6. April 2009, 16:02

gebt dann auch ma bitte feedback, wie euch das mit den tags gefallen hat.
wenn das gut ankommt, kann man ja über möglichkeiten nachdenken, sowas
öfter in die untertitel einzubauen. ob sich das dann immer so lohnt wie bei
dieser folge, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

Mir hat das sehr gut gefallen und ich würde weitere Folgen mit diesem "Fetaure" begrüßen.

Glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

136

Montag, 6. April 2009, 17:38

gebt dann auch ma bitte feedback, ...

Also die Idee, die Gedanken des Patienten zu färben, fand ich richtig gut - danke schön dafür.
Es ist halt nur die Frage, ob es sich grundsätzlich lohnt. Für diese Folge war es richtig klasse, da ja der Patient öfter gleichzeitig etwas "gedacht" hat, während die anderen auch gesprochen haben. So konnte man das gut auseinanderhalten und es hat das Gucken der Folgen sehr erleichtert.

In regulären Folgen lohnt sich die Einfärbung eher nicht, wie ich finde, da dann ja sowieso die unterschiedliche Sprecher schon mit Gedankenstrich getrennt werden. Das reicht mir völlig und erspart euch sicherlich Arbeit. Zumal da auch die Frage ist, wie dass dann umgesetzt werden sollte. Zwei Farben auszuwählen und dann die Texte im Wechsel zu färben, immer wenn eine andere Person spricht?!? Das ist ja nicht wirklich anders, als die verschiedenen Specher mit einem Gedankenstrich zu trennen.
Jeder Person eine eigene Farbe zu geben, wäre blöd. Da wäre ich dann wohl auch eher von der Handlung abgelenkt, weil ich die ganze Zeit darüber nachgrübeln würde, wem denn nun welche Farbe gehört oder warum denn überhaupt Wilson blau bekommen hat. Zu ihm passt doch besser grün, während rot natürlich die optimale Farbe für House ist... :D Zumal da auch die Anzahl der handelnden Personen mit der Anzahl der brauchbaren Farben kollidiert. Nicht jede Farbe bietet einen ausreichenden Kontrast zum Hintergrund.
Btw, das Problem hatte ich mit der von euch gewählten Farbe. Ich konnte, dass oft nicht gut erkennen, mit einem etwas dunkleren Blau war es dann für mich besser zu lesen.

Es wäre also echt übertrieben, dass ihr euch diese Arbeit auch noch macht. Für solche speziellen Folgen sind diese ColoredTags sicher eine klasse Alternative. Ansonsten bleibt ruhig bei der alten Version.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

137

Montag, 6. April 2009, 17:56

Also mir persönlich hat es mit der Farbe auch sehr gefallen. Zu dieser Folge war es auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Alternative :)
Man könnte ja von nun an zb House eine bestimmte Farbe geben. Das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert?!



gruß

138

Montag, 6. April 2009, 19:04

lade dir einfach ma das 'k-lite codec pack' runter. dann klappts garantiert auch mit mpc und der coloredtag-version ;)
Stimmt, so hats jetzt endlich geklappt :)
Danke für die schnelle Hilfe :thumbsup:


Ansonsten GOM-Player, damit funktioniert es tadellos.


139

Montag, 6. April 2009, 19:07

In Folge S05E07, der ersten Folge nach dem Kuss, hat Schoker gerade das "Sie" zwischen House und Cuddy gegen ein "du" ausgetauscht. Hoffe, dass er keine Stelle übersehen hat, wenn doch noch jemand dort was finden sollte, nur raus damit.

Ebenso sind ihm noch ein paar Fehler aufgefallen und an der einen oder anderen Stelle hat er auch noch den Satzbau optimiert, so dass es sich besser lesen lässt.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

140

Montag, 6. April 2009, 19:10

In den weiteren Folgen werden wir das übrigens auch noch ändern.