Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. März 2009, 19:29

Jap, gibt es. Muss nur jemand abholen.


102

Dienstag, 10. März 2009, 11:33

Vielen Dank für Eure harte Arbeit!



snoopy

103

Donnerstag, 12. März 2009, 18:54

schließe mich an....1000 dank mal wieder für die schnelle und geniale arbeit...



gibts schon termin für deutsche subs von e17?





rock on

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

104

Freitag, 13. März 2009, 22:12

diese woche machen staubi und ich den sub. meine hälfte ist zur hälfte fertig. den rest mach ich morgen und morgen fängt auch staubi mit seinem part an. eine genaue zeitangabe wäre reinste spekulation.

mfg Drenton

105

Dienstag, 17. März 2009, 13:27

wir warten übrigens eh wieder auf den franz. vo, der wohl am freitag erscheinen wird. vor sonntag ist mit einem release nicht zu rechnen, eher wieder dannach ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

106

Mittwoch, 18. März 2009, 16:28

och nöe :(

107

Montag, 23. März 2009, 18:54

iWie weit ist der subb für folge 18 bitte info stand.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

108

Dienstag, 24. März 2009, 21:48

gute frage. hab bisher nur den teil von drenton, die is auch schon korrigiert.
die andere hälfte kommt bestimmt bald. kann dazu aber leider aus informationsmangel auch nichts weiter zu sagen. wenn ich bis samstag nichts habe, mach ich die hälfte.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

109

Mittwoch, 25. März 2009, 09:00

Laßt mal die Fragen nach dem wann kommt das und das. Die Jungs leisten tolle Arbeit und ganz ehrlich gesagt gibt es auch manchmal ein klein wenig wichtigeres zu tun , als gerade die Übersetzung des Subs zu machen. Ich habe auch schon gehört das Menschen krank werden.
Spaß beiseite , Den Subbern "Danke für die Arbeit" und für alle Ungeduldigen " betet für mehr Geduld " ;)

110

Mittwoch, 25. März 2009, 18:02

wieso ich bin doch nicht ungeduldig ich wolte nur so eine schätzung wissen wann den der subb raus kommt von mir aus kann es noch ne woche dauern aber das zu wissen wäre net weil man sich jeden tag fragt ob der subb jetzt da ist die ungewissheit macht kein spass ^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

111

Mittwoch, 25. März 2009, 21:29

jo, ich hasse normalerweise subnachfragen, die war aber nicht zu ganz ungerechtfertigt ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

112

Samstag, 28. März 2009, 16:13

danke jungs Pc:ich bin ein typ der nur bei subbs nachfragt bei dem seit ne woche nichts ist und da frage ich nur nach den stand der dingeaus interesse halber man muss nicht drauf antworten aber kanns machen-.- :hippie2:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

113

Dienstag, 31. März 2009, 23:18

jipppieeeeeeeeee dankee!!

114

Mittwoch, 1. April 2009, 19:46

Korrekturvorschlag für S05E18

Moin,
erstmal vielen Dank für eure Arbeit!

Mir fiel auf, dass "Catnip" mit "Katzenbiss" übersetzt wurde.
Mit "Catnip" wird - wenn ich mich nicht irre - "Katzenminze" gemeint sein.

Bitte nicht als oberlehrerhaftes Gestänkere verstehen ;)

Gruß,
Oskorei

115

Freitag, 3. April 2009, 13:51

hallo oskorei!

kannst du bitte das genaue item sagen? wird dann ausgetauscht ;)

vielen dank!


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

116

Samstag, 4. April 2009, 23:57

Soweit ich weiss ist doch der Status bei 100% - Übersetzt und 50% - Korrektur, oder?
Kommst der Sub dann schon Morgen?
Falls es Sonntag schon erscheinen sollte, wart ihr ja diese Woche besonders zügig mit dem Sub :D



MFG

117

Sonntag, 5. April 2009, 09:50

Der Sub ist zur Zeit in Zweitkorrektur ;)

Falls nicht irgendein Ereignis stattfinden sollte, das Hannover
und all seine Einwohner vernichtet, sollte der Sub heute Abend
zum Download zur Verfügung stehen ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

118

Sonntag, 5. April 2009, 18:19

Deutsche Subs zur 19.Folge der 5.Staffel hinzugefügt!

Wir haben zu HDTV und 720p jeweils 3 Versionen erstellt:


NoTag (Ganz schlicht. Was der Patient denkt, wird nicht hervorgehoben.)
Tag (Schlicht. Was der Patient denkt, wird kursiv dargestellt.)
ColoredTag (Was fürs Auge. Was der Patient denkt, wird in Farbe dargestellt.)

Schaut den Sub mit der Version, die euch am besten gefällt. Alle drei befinden
sich in den Archiven, die ihr euch im ersten Posting herunterladen könnt.


Vielen Dank noch an Schoker für seine tatkräftige Unterstützung!


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

119

Sonntag, 5. April 2009, 18:23

Wenn ich entpacke kommen 3 verschieden heraus!


1, .......D-LOL.ColoredTag.german 2, .......D-LOL.NoTag.german 3, .......D-LOL.Tag.german


Passen alle oder ist es egal?
Will keine Überraschung erleben während ich die Folge geniese ;)

120

Sonntag, 5. April 2009, 18:26

Schon erledigt!
Ich war gerade am schreiben und da gabs deine Nachricht noch nicht :D


Da habt ihr euch aber ne Menge Arbeit gemacht so wie es aussieht :thumbup:
Merci dafür :)