Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 22. November 2008, 01:13

Thx

Großes Lob an Alle! So macht Serien junken Spaß...

42

Sonntag, 30. November 2008, 23:33

Ich möchte nun einfach mal danke sagen und somit auch meinen allergrößten Respekt den Suppern gegnüber ausdrücken. Sich diese Zeit zu nehmen verdient großes Lob. Also Jungs, in welchem Kellerloch Ihr auch immer bei Schummerlicht sitzt: Danke! ;)

43

Montag, 1. Dezember 2008, 16:04

Ich möchte nun einfach mal danke sagen und somit auch meinen allergrößten Respekt den Suppern gegnüber ausdrücken. Sich diese Zeit zu nehmen verdient großes Lob. Also Jungs, in welchem Kellerloch Ihr auch immer bei Schummerlicht sitzt: Danke! ;)
wen das jeder sagen würde wäre es wie bei PB, etc., nutzt doch einfach den Bedankomat.
Ps: nimmts mir nicht böse

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

44

Montag, 1. Dezember 2008, 22:59

Auf TV4User sind die Subs für E09 verfügbar.

Keine Ahnung ob man die dortigen Subs hier hoch laden kann; das Verhältnis der beiden Boards ist etwas Undurchsichtig als Feld-Wald-und-wiesen-User (im Endeffekt aber auch unerheblich).
Wie dem auch sei, fertig sind sie.....

45

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:04

Danke Leute, jetzt kann ich mir die Serie auch mit Freunden ansehen die nicht so gut Englisch können :thumbsup:

46

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:40

Danke sagen tun alle...

ich biete hiermit den Subbern einen RS Prem account 1 Monat an.

Drenton, cimbom1905 oder Staubsauger bitte PN an mich (der erste kriegt die Accdaten ^^)


Lg
Acid

P.S. nein für alle andern gibts keinen!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

47

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:46

das ist sehr großzügig von dir. vielen dank, aber ich passe. brauch viel zu selten was von rs.

mfg Drenton

ps. du hast schoker vergessen zu erwähnen :-)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:52

Eure Kollegen/ Mitbewerber/ Nicht-das-Schwarze-unter-dem-Fingernagel-Gönner haben den Sub für E10 fertig.......

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:13

ihr bekommt house und the unit ohne wenn und aber und alles was ihr dafür tun müsst ist es euch zu holen und hier einzufügen, sollte es ein nichts-gönner mal vergessen weil er vielleicht schon an der nächsten folge für EUCH sitzt.

mfg Nichts-Gönner-Drenton

50

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:26

wenn ich mich nicht irre, ist der 10. Sub also grade erst gekommen, dabei wollt ich doch nur den neunten haben, den ich vor ner Stunde mal gesehen hab. Umso besser :yahoo:
Bei House brauch ich die Subs noch. Gibt Serien mit einfacherem und tlw langsamerem Englisch.
Merci und schönen Abend noch :love: :love:
edit: gut der post direkt über mir war noch nicht da...

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:53

ihr bekommt house und the unit ohne wenn und aber und alles was ihr dafür tun müsst ist es euch zu holen und hier einzufügen, sollte es ein nichts-gönner mal vergessen weil er vielleicht schon an der nächsten folge für EUCH sitzt.

mfg Nichts-Gönner-Drenton
Ich denke du hast mich etwas mißverstanden.
Ich sehe das neutral. Das einzige was ich weiß, dass sich dieses Board und TV4User, irgendwann mal, aus irgendwelchen Gründen in den Haaren hatten.
Die Gründe kenne ich nicht, sie sind mir auch egal.
Nur habe ich keine Ahnung wie das akute Verhältnis ist - deswegen auch diese dreifach Formulierung.
Am Anfang steht ja auch Kollegen.......

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 00:21

dann hab ich dich in der tat falsch verstanden :-)

viel spass mit dr. house :-)

mfg Drenton

53

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:18

Ich habe gerade noch an PROPER CTU angepasst sowie ein paar Verbesserungen vorgenommen. Vielleicht wollt ihr die Anpassung und die Verbesserungen hier ja auch einfügen.

Edit by schlunz Danke für die Info.
Die Untertitel sind nun auch hier velinkt... Gruß


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

54

Montag, 15. Dezember 2008, 01:14

House muss sich jetzt erst einmal von seiner anstrengenden Arbeit
erholen und sich neue Sprüche ausdenken,
daher kommt die nächste Episode erst am 19.1.09 ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

55

Montag, 15. Dezember 2008, 18:02

und der deutsche sub zu folge 11 laut schoker frühestens am mittwoch.

mfg Drenton

56

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:23

Das ist aber eine lange Pause :(

Ich hoffe schoker schafft es bis morgen, ich kann es kaum erwarten :)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:20

je ein monat ohne house wird schwer. aber wir müssen tapfer bleiben :-)

und ob schoker fertig wird hängt nicht nur von ihm ab. laut meiner letzten info hat er noch nicht alle übersetzten parts bekommen. angaben wie immer ohne gewähr :-)

mfg Drenton

58

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:34

War auch so.

Habe heute morgen den letzten Teil bekommen und das ganze dann auch gleich fertig gemacht.

Danach hatte Drenton mich noch auf ein paar Verbesserungen hingewiesen und TADA, der Sub ist da.
Muss jetzt nur noch jemand hier einfügen.


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:39

Danke dir,
magst du mri noch verraten, wie ihr die Folge genannt habt?
Dann kann ich das noch dazuschreiben :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

60

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:24

Bin noch am Laden!
Normalerweise les ich mir den Titel durch und gröbel dann vor mich hin was passieren wird.

Was soll ich tun?

Zitat

E11 - ""

Soo bin ich.. und Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medokin« (18. Dezember 2008, 15:31)


Ähnliche Themen