Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 21:30

Newspage

Ich fände es sehr hilfreich wenn ihr eine Newspage hättet.

Also eine Seite wo die neusten Subs verlinkt sind; vom aktuellen Tag dann gestern und vielleicht noch vorgestern, so dass alles viel übersichtlicher wird. z.B. wie bei serienjunkies.org

Denn jetzt muss man immer in jedem Thread nachschauen ob vielleicht was neues da ist oder nicht....

Soo bin ich.. und Du?

2

Donnerstag, 18. September 2008, 21:32

die neuesten subs immer auf dem laufenden gibbet hier:

http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=182

8o

3

Donnerstag, 18. September 2008, 21:34

wir haben etwas viel besseres nämlich einen RSSFeed das dir alle neuen subs anzeigt :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Donnerstag, 18. September 2008, 21:38

Hi medokin ,
im Unterforum Ankündigungen werden alle Untertitel beim Erscheinen angekündigt.
Es gibt auch ein Updateservice per RSS, mehr Informationen hier Willkommen beim News- und Updateservice per RSS.

5

Donnerstag, 18. September 2008, 22:04

Ich dachte ich hätte mich gut umgeschaut, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr alles durchklicken.
Danke!

Soo bin ich.. und Du?