Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 15:40

[prisonbreak-page.de] - "Quoten im Keller" - "Interview mit Prison Break Insider"

Zitat

Man hätte es nicht gedacht, doch die Quoten Prison Breaks sind noch tiefer gesunken, als sie es ohnehin schon waren. Letzte Woche waren es noch 6,48 Millionen Menschen, die sich Prison Break angesehen haben, diese Woche sind es nur noch 5,89 Millionen. Während die dritte Episode noch 6% Marktanteil erbrachte, schneidet dieses Mal die vierte Episode mit 5% noch schlechter ab. Mit "The Sarah Connor Chronicles" läuft es auch nicht gerade gut. Auch diese Fox-Serie gerät mit ihren 5,49 Millionen Zuschauern unter die 6 Millionen Marke. Wenn es so weiter geht, können wir uns sicher sein, dass Prison Break mit der vierten Staffel enden wird.
Neues Interview mit einem Prison Break Insider

Zitat

Ein neues Interview mit einem Prison Break Insider, der SpoilerTV regelmäßig mit Spoilern versorgt, ist aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nachfolgend findet ihr eine Zusammenfassung dessen. Wie bekannt ist, sind die Quoten der vierten Staffel nicht sonderlich gut, jedoch hat man keine Bedenken, dass Prison Break abgesetzt wird, solange diese nicht weiter sinken. Das bedeutet, dass zurzeit geplant ist, alle 22 Folgen auszustrahlen. Sollte die vierte Staffel entgegen aller Erwartungen doch auf FOX abgesetzt werden, besteht die Möglichkeit, dass ein anderer Sender die Staffel übernimmt. Die Voraussetzung für eine eventuelle fünfte Staffel ist, dass die aktuelle Geld einbringen muss. Über das Ende der vierten Staffel wird von den Fans viel spekuliert. Unter anderem tauchen immer wieder Vermutungen auf, dass die Staffel mit Michael ein tragisches Ende nehmen wird. Die Macher von Prison Break haben schon einen Abschluss für die gesamte Prison Break Ära festgelegt. Wie er aussehen soll wird natürlich nicht verraten. Es steht allerdings auch noch nicht fest, wann die Serie überhaupt ein Ende nehmen wird. Es kann nach der vierten Staffel oder aber auch erst nach einer fünften Staffel alles zum Ende kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Michael in der Serie sterben sollte, ist sehr gering, denn er macht einen Großteil der Serie aus und die Fans würden ihn vermissen. Sarah Wayne Callies wollte eigentlich schon nach der zweiten Staffel aussteigen. Nachdem die Autoren jedoch das Drehbuch für die dritte Staffel bei FOX vorgelegt hatten, mussten sie es umschreiben, denn sie wollten durch Sara mehr Motivation für Michael erlangen. So entstand die Idee, dass Sarah noch etwa die Hälfte der dritten Staffel mitspielt, um sie um die dreizehnte Folge herum sterben zu lassen.
Quelle: prisonbreak-page.de

2

Donnerstag, 18. September 2008, 18:29

Meiner Meinung nach würden 4 Staffeln auch völlig ausreichen.
Die sollen zusehen, dass sie jetzt in die geplanten 22 Folgen der 4. Staffel alles wichtige reinpacken, halbwegs vernünftige Erklärungen und Auflösungen für alles abliefern und dann einen Schluss hinlegen, mit dem hoffentlich alle Zuschauer zufrieden sein können.
Eine 5. Staffel muss ich selber nicht haben. Das Thema und die Stories entfernen sich ja sonst noch weiter vom Titel "Prison Break" weg, als es jetzt schon der Fall ist.
Außerdem würde sich das auch zeitlich sehr weit in die Länge ziehen, bis Mitte 2010 würde eine 5. Staffel in den USA laufen, und bis dahin würde die Serie bestimmt noch viel mehr Zuschauer verlieren.
Eine 4. Staffel ist okay, aber danach ist die Luft raus, finde ich. Außerdem muss man bei den aktuellen US-Quoten ja nun schon langsam bibbern, dass nicht vielleicht sogar schon mitten in der 4. Staffel die Ausstrahlung gestoppt wird... ;(

Gruß an alle,
Fichtner-Fan

3

Donnerstag, 18. September 2008, 19:00

Also, ich finde mit den letzten 2 Folgen war die Luft schon raus. Das ganze erinnert mich momentan ein bisschen an ne Miniserie namens Traveller. Ich hab auch kaum Hoffnung, dass die Serie nochmal an Intensität und Spannung gewinnt.
Hoffe, dass zumindest alle offenen Fragen noch geklärt werden und nicht wie bei Lost einfach im Sand verlaufen. Aber erst mal abwarten, ob die 4. Season überhaupt bis zum Schluss gesendet wird.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. September 2008, 19:07

die handlung wird nach der ersten staffel deutlich schlechter hoff das sie es enden lassen in der 4 staffel mit einem richtigen ENDE

aber aus kommerz ne 5.....handlung kastrieren das bissle was da ist ...offene fragen lassen ....das denke ich leider mehr :peitsche:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Donnerstag, 18. September 2008, 20:15

Ich würde mich zum jetztigen Zeitpunkt noch über eine 5. Staffel freuen ;)
Mir hat die Staffel bisher gut gefallen!
Ich fand auch im Gegensatz zu vielen anderen Staffel 3 gelungen...

Vllt haben wir ja das "Glück" (wird man dann sehen...), dass FOX die Serie für viel Geld in die anderen Länder weiter verkaufen kann. Klappte ja bisher ganz gut :)

6

Donnerstag, 18. September 2008, 20:27

ich würde mir derzeit auch keine 5. staffel wünschen. die 4. staffel ist bisher zwar gut, aber ich wüsste nicht, wie man die glaubhaft fortsetzen sollte. am ende werden die wohl vermutlich die company kriegen, der eine oder andere stirbt vllt in nem letzten showdown und das wars dann. fände es irgendwie billig, wenn man erfährt, dass hinter der company dann noch jmd steht, den man zu fall bringen muss. und dahinter dann nochmal. und nochmal. und nochmal ...

die sollen mal noch schön viel handlung in die 4. staffel packen und dann nen sauberes ende bringen: company down. michael und sara zusammen. linc, sofia und lj zusammen. mahone und seine frau zusammen. sucre, maricruz und das baby zusammen.

 Spoiler


7

Donnerstag, 18. September 2008, 22:40

Zitat

mahone und seine frau zusammen

Wurde Mahones Frau nicht ebenfalls getötet?

Ich denke bei noch einer weiteren Staffel wird es einfach zu viel des Guten. Die 4. Staffel sollte damit enden, dass die Company zu Fall gebracht wird und alle in Ruhe ihr Leben leben können.

8

Donnerstag, 18. September 2008, 22:56

mahones frau ist in schutzhaft, nur der sohn ist tot ;)

9

Donnerstag, 18. September 2008, 23:13

 Spoiler

Da bin ich ja mal gespannt. Hab bisher noch keinen scoop drüber gelesen...
Wenn du Lust und Zeit hast freue ich mich über eine PM mit der Quelle:D

10

Donnerstag, 18. September 2008, 23:46

quelle:

 Spoiler


11

Donnerstag, 18. September 2008, 23:54

quelle:

 Spoiler

Na prima, ich habs auch noch gepostet:D
thx^^

12

Freitag, 19. September 2008, 04:08

Heyy, mal an alle hier!!

Aber mal ehrlich, ein Ende bei dem alle zusammen sind, und sich lieb haben, is doch langweilig?
Ist doch scheiß egal ob es keinen Sinn mehr macht eine 5.Staffel zu drehen, diese Serie ist eine der besten überhaupt, wiso wollt ihr denn alle, dass sie bald zu Ende ist, dann hat man ja nichts mehr, das man anschauen kann außer LOST oder Dexter. So viele gute Serien gibt es auch wieder nicht.
Prison Break ist doch eine Serie, die lang fortgesetz werden kann, da kann man doch so viele Handlungen verfolgen, die spannend sind.
Irgenwas muss man immer bewältigen.
Also ich fand die 3.Staffel am besten, da war die meiste spannung drin.
War doof dass sie nur 13 Episoden hatte und die ganze Zeit unterbrochen wurde wegen dem Autorenstreik, aber trotzdem die beste Staffel find ich. Dannach kommt bei mir dicht gefolgt die 1.Staffel, die fand ich auch sehr gut, aber da waren sie noch am experimentieren, da lief noch nicht alles so glatt.
Staffel 4, die find ich schon nach 4 Folgen besser als die 2 staffel, die war doch langwelig die ganze Zeit auf der flucht, fand ich ein bisschen lang für ne ganze Staffel.

Hoffe hiermit ist mal alles gesagt. Damit nich die ganze Zeit so eine Scheiße gepostet wird.

Ciao
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Freitag, 19. September 2008, 12:36

am ende werden die wohl vermutlich die company kriegen, der eine oder andere stirbt vllt in nem letzten showdown und das wars dann. fände es irgendwie billig, wenn man erfährt, dass hinter der company dann noch jmd steht, den man zu fall bringen muss. und dahinter dann nochmal. und nochmal. und nochmal ...

Genau das ist auch meine Meinung. Was soll in einer 5. Staffel noch alles glaubhaft erzählt werden? Soll sich dann alles wiederholen, nur mit ein paar neuen Personen/Gegnern?
Hab vor ein paar Tagen in einem Interview mit dem Producer gelesen, dass sie die 4. Staffel so zu Ende bringen wollen, dass das Ende sowohl nur ein Staffelfinale als aber auch ein Serienfinale sein kann.
Demzufolge werden sie es am Schluss der 4. Staffel doch wahrscheinlich schon schaffen, die Company und ihre ganzen Machenschaften auffliegen zu lassen. Und wenn das dann so ist, was soll dann in einer eventuell danach doch noch folgenden Staffel passieren? Taucht dann ein neuer Gegner auf, noch mächtiger und gefährlicher als die Company? Und wieder müssen Michael und die anderen dann versuchen, diese zu Fall zu bringen...?

Ich wünsche mir eine tolle 4. Staffel, hoffe für die, dass die Quoten wieder steigen werden, aber danach kann von mir aus Schluss gemacht werden.
Ich sehe Prison Break eigentlich sehr gerne und mir haben bisher auch alle Staffeln gut gefallen, da hatte halt jede ihr spezielles Hauptthema, aber ich möchte nicht, dass mit Gewalt noch eine 5. Staffel gedreht wird, nur um einfach noch ein paar mehr Folgen zu haben, die dann vielleicht unglaubwürdig werden, weil sich alles in ähnlicher Weise wiederholt.

14

Donnerstag, 25. September 2008, 16:07

Prison Break bald Geschichte?

Zitat

Wie es scheint, könnte Prison Break wohlmöglich bald Geschichte sein, dies habe der Produzent Matt Olmstead angeblich zugegeben. An den schlechten Einschaltquoten, erzählte Olmstead gegenüber „Entertainment Weekly“, könne man sehen, dass es nur eine gewisse Haltbarkeit für klassifizierte Dramaserien, wie Prison Break, gibt. Sollte die vierte Staffel zugleich auch die letzte sein, würde man Prison Break nicht nachtrauern, denn es war eine großartige Erfahrung. Weiter heir - Quelle: prisonbreak-page.de

15

Montag, 29. September 2008, 15:11

Gut zu wissen.
Dann schaue ich mir die 4. Staffel erst an, wenn alle Folgen draußen sind. Sollte sie vorher abgesetzt werden, dann wird eben die kompette 4. Staffel nicht geschaut. Mir hat das Desaster mit Deadwood gereicht.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. September 2008, 12:18

so wenn die winterpause ist bei folge 10 dann kann man ausgehen die Serie wird eine laaaange pause bekommen wird !

R.I.P R.I.P


Season 1 miss you ! kann man nur hoffen das das ende nicht so vermurkst wird
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:28

wie ich gerade erfahren habem, wird season 4 aller wahrscheinlichkeit nach in voller länge ausgestrahlt werden, d.h. mit 22 episoden ohne ein plötzliches und vollgepacktes ende :)

18

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:56

Ja Fox kämpft ja darum die quoten hochzukriegen weil Sie Prison Break ein ordentliches Ende geben wollen. Deswegen die ganzen gerüchte um die Absetzung von TSCC.
Am besten wär echt House läuft davor XD oder am allerbesten wär american Idol

19

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:46

Prison Break sollte mit der 4ten Staffel aufhören, denn seid mal ehrlich sollen die nochmal aus nem Knast ausbrechen 2 reichen mittlerweile!
Ich find die Serien absolut genial aber alles in allem haben wir jetzt alles gesehn! Es wird sicher einen coolen Show Down geben und Michael Scofield wird sterben so wie einigen andere auch noch aber dann wäre der Serie genüge getan und sie erhällt nen absoluten Kultstatus! Oder man lässt alle am Leben und macht noch ne langweilige 5te Staffel bei der es um irgendwas geht das sich irgendeiner aus der Nase zihen muss!!!

20

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:52

wie das Nasenbluten? :>

Ähnliche Themen