Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 03:59

Stargate Atlantis - "Neue Feinde" in "First Contact" - Erste Fotos!

 Spoiler

"First Contact" wird am 26. September auf dem amerikanischen SCI FI Channel gesendet. Quelle: stargate-project.de

2

Samstag, 20. September 2008, 12:57

Also ich weiß nicht, wenn ich mir die Bilder da so anschaue fühle ich mich doch stark an Power Ranger erinnert...

3

Samstag, 20. September 2008, 14:50

Oder vielleicht so eine Art "Borg"! :)
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

4

Samstag, 20. September 2008, 18:49

Oder vielleicht so eine Art "Borg"! :)


Vielleicht so 'ne Mischung aus beidem? :D

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2008, 01:09

Ja endlich hat es der PREDATOR auch in die Pegasus Galaxie geschafft...
Oder vielleicht kommt er ja auch von dort, wer weiß das schon ?

Ein Gastauftritt der wäre auch nicht abwegig...hauptsache man rennt nicht mehr
durch irgendwelche Wälder, hält die Produktionskosten zwar unten, aber ist echt irgendwann
ausgelutscht!
Kann mich nicht erinnern, daß es z.B. bei TNG damals soviele 'Waldfolgen' gegeben hat, die
haben sich da doch noch mehr einfallen lassen, oder irre ich da

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

6

Sonntag, 21. September 2008, 14:33

vergesst die alten Zylonen nicht die sahen auch bissl so aus ^^

7

Sonntag, 21. September 2008, 16:29

Die Roboter ähneln den Roboter in "Doctor Who" bei der invasion. :kufee:
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All
bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

8

Montag, 22. September 2008, 15:52

Die Roboter ähneln den Roboter in "Doctor Who" bei der invasion. :kufee:

Du meinst die Cyberman ?:=)

9

Montag, 22. September 2008, 17:51

also ich find die sehen gut aus, bis ins detail. Außerdem gab es solche Wesen in SG selten (vllt. Anubis Clone-Krieger, oder die aus der Parallelwelt), deshalb finde ich die idee sehr gut!
Zusätzlich habe ich gedacht, dass Replikatoren eigentlich so aussehen müssten, aber da die wie Menschen aussehen (jedenfalls die aus der Pegasus G.), spart man sich da auch viel Equipment am Set.
Neue feinde Müssen auch her, Michael ist ja nicht wirklich mehr auszureizen und die Wraith sind ja mehr als geschwächt, für superfeinde taugen die auchnix mehr ohne die ganzen queens und ohne dieses Reproduktionslager (Bisschen doof das diese Papnasen die Antiker vernichtet haben sollen, wenn die immer dem Team ohne zu feurn in die Kugeln laufen, aber so muss es ja laufen :/ ).

Ich jedenfalls bin gespannt was es mit dem Typen auf sich hat, da ja zb. Dr. Weir meinte (als sie ein Energie-Replikant war), dass es noch viele Welten gibt, die über sehr gehobene Technologien verfügen.
Zweiteiler haben ja auch viel spielraum für ne größere Story, ich freu mich :)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pommes« (24. September 2008, 10:04)


Ähnliche Themen