Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:57

Meine kam vorhin auch. Ist schon ein bischen cool :D Wobei ich die 2D Variante bevorzuge

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:28

bin grade von der arbeit heim gekommen und siehe da:
meine ColorCode3D brille is schon da !!! gleich mal i.d. episode reingelinst: "nur geeeeeeeil" "YiHaaaaaaaaaaaa"
kann jedem nur stark empfehlen, die episode mit brille zu gucken !!!
have fun...


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


103

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:00

so meine brille ist heute angekommen und ich muss sagen das ist voll genial warum machen die das nicht immer so ich finde es super so, hab mir die ColorCode 3-D bestellt nennt sich auch Colorview hab insgesamt 3,44 € bezahlt hier http://www.3d-foto-shop.de/index.html über paypal über vorkasse ist es 1 € billiger


Liefern die auch ins Ausland, sehe bei den AGBs nix :-(

104

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:44

siehe

Bestellschein

Ihr Bestellschein hält alle Artikel fest, die Sie beim 'Bummeln' in unserem Shop vorgemerkt haben. Von hier aus können Sie jederzeit Art und Umfang eines Artikels ändern, oder einzelne Artikel bzw. den gesamten Bestellschein löschen. Benutzen Sie den Button Zur Kasse, um Ihre Adresse einzugeben und die Bestellung zu versenden. Sie können natürlich auch telefonisch unter 08158-907950 (ab 18:00 Uhr) oder tagsüber unter 0174-2749422 (auch am Wochenende) oder per Fax unter 08158-907950 bestellen.

Versandkosten: Die Versandkosten (ab 0,95 Euro) werden automatisch berechnet und während des Bestellvorganges angezeigt. Bei Nachnahmesendungen erhebt die Post eine zusätzliche Zustellgebühr von 2 Euro.

Alle Preisangaben sind inklusive Mehrwertsteuer.

Bezahlen können Sie innerhalb Deutschlands per Vorauskasse, per Nachnahme oder über Paypal. Bei Auslandslieferungen können Sie per Vorauskasse (aus "Euro-Ländern" gebührenfrei) oder über Paypal bezahlen.

:?: beantwortet :?: :)

105

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:09

Zitat aus diesem Thread

Zitat

hab mir grad so eine bei http://www.3d-foto-shop.de/pd1072872138.htm?categoryId=8 bestellt, kommt auf 4,4 € gesamt über PayPal Zahlung und Lieferung nach Österreich ;-)

LG, Static

106

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:04



Bezahlen können Sie innerhalb Deutschlands per Vorauskasse, per Nachnahme oder über Paypal. Bei Auslandslieferungen können Sie per Vorauskasse (aus "Euro-Ländern" gebührenfrei) oder über Paypal bezahlen.

:?: beantwortet :?: :)


Ach das ist gut, ich danke dir Recht herzlich :-)

@Flopper

Das habe ich schon gesehen, aber gibt ja auch Länder die noch nicht in der EU sind und somit andere Regeln für die Länder gelten. Trotzdem auch dir danke ;)

EDIT:

So habe mir jetzt auch 2 von den "ColorCodeViewer" bestellt :-) Mal schauen wie lange es geht bis die bei mir sind :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (5. Februar 2009, 22:28)


107

Freitag, 6. Februar 2009, 00:28

Hab mich jetzt auch überwunden und mal welche bestellt, hoffentlich lohnt sich das auch^^

weiß jemand ob man auch andere serien irgendwie "umwandeln" kann, sodass man die auch in 3d gucken kann?

108

Freitag, 6. Februar 2009, 12:50

weiß jemand ob man auch andere serien irgendwie "umwandeln" kann, sodass man die auch in 3d gucken kann?


http://www.3d-foto-shop.de/pi572947680.htm?categoryId=9 <--- schau mal hier gibt es Bildschirme usw. Denke das sollte das recht sein

Ach ja wen du schon so angibt von wegen hübscheste Subberin zeig mal foto ^^

109

Freitag, 6. Februar 2009, 15:30

Ach ja wen du schon so angibt von wegen hübscheste Subberin zeig mal foto ^^



Brauchste nicht sehen, ist eine Tatsache... :D

110

Freitag, 6. Februar 2009, 20:02

ich weiß doofe frage aber wann ca können wir mit dem sub zu episode 12 rechnen (soll nicht heißen ihr sollt euch mal ein bisschen beeilen) :whistling:

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

111

Freitag, 6. Februar 2009, 21:30

will auch gar keinen stress machen aber es wäre schon schön wenn der deutsche sub morgen kommen würde (noch heute wäre natürlich auch in ordnung^^);
@all: wünsche ein nices wochenende !


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


112

Freitag, 6. Februar 2009, 22:21

Ach ja wen du schon so angibt von wegen hübscheste Subberin zeig mal foto ^^



Brauchste nicht sehen, ist eine Tatsache... :D


Hehe da spricht wohl einer der es weiss :-) Obwohl viel Konkurrenz wird sie ja nicht haben, mir ist nur Willow noch bekannt als Weiblichen Subber.

Ach ja zu den Leuten wegen subb er ist da wen er da ist ;)

:troll: :troll:

113

Freitag, 6. Februar 2009, 22:52

Hehe da spricht wohl einer der es weiss :-) Obwohl viel Konkurrenz wird sie ja nicht haben, mir ist nur Willow noch bekannt als Weiblichen Subber.
vergiß mal nicht Lorelei ;)

114

Freitag, 6. Februar 2009, 23:17

Das wurde auch mal langsam Zeit...

Winterpausen sind zum kotzen, man muss sich da mit irgendwelchen alten oder schlechten Serien begnügen

Aber dank Chuck habe ich bald keinen Grud mehr vor mich hin zu vegetieren.

Soo bin ich.. und Du?

115

Samstag, 7. Februar 2009, 00:12

@medokin

deine signatur ist ja der hammer :D
hast du das selbst gemacht oder hast du dafür ein tool?

p.s.: wenn du dafür kein tool hast, dann schreib dir ein eigenes dafür... und stell es irgend wo zum download hin. wäre echt ne witzige sache :)
(ohne so ein ding wäre es schwierig für alle ihren vergangenen traffic der downloads und die angesehene zeit zu ermitteln, könnte man ähnlich wie bei JDownloader machen. serie (staffel oder folge) wird von der avi gelesen und die daten von größe und zeit ermittelt und in einer DB gespeichert. das tool liest die eigens erstellte DB aus und generiert die tabelle - fertig ist die signatur) <--- nur so eine idee ;)

116

Samstag, 7. Februar 2009, 01:04

Das war mit Excel gemacht...
Aber ich arbeite gerade an einem "online Serienplaner".

Ich denke ich müsste in den nächsten 2 Monaten fertig werden...
Es wird viele möglichkeiten bieten:


Einfache Bedienung
Automatisches erstellen von Signaturen
Gute Übersicht, vergleichbar mit Excel
vieeeeeeeeeele Statistiken
Themen Chat
Gruppen (wie Facebook oder Studivz)

und was ich mir noch vorgenommen habe ist den Inhalt von www.serienjunkies.de/ "mit zu nutzen"

Das einzige große Problem ist dass ich noch einen Grafiker brauche, weil ich bein zeichnen/malen etc. so begabt bin wie ne schnecke.

Soo bin ich.. und Du?

117

Samstag, 7. Februar 2009, 01:14

Alles schön und gut, aber klärt dass doch bitte per PM oder macht 'nen neuen Thread auf. ;)

Und nein, es ist noch keine Sucht, dass bei dir ist noch harmlos. :P

119

Samstag, 7. Februar 2009, 18:15

Hallo erstmal ich bin jetzt neu in dem board und wollt euch eigentlich blos zum thema sagen:



Hi Leute!
wer keine 3d brille hat und nicht unbedingt umständlich eine kaufen will kann sich ganz einfach eine schicken lassen!




wie das geht?



Marketing von BMW machts möglich:



BMW verschickt in Zusammenhang mit dem neuen Werbematerial des BMW Z4 eine 3d Brille zur Betrachtung diverser Fotos!





einfach auf www.bmw.de auf den Z4 klicken und dann kostenlos "infomaterial" bestellen.

gruß max25679
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

120

Samstag, 7. Februar 2009, 18:34

ist das auch die richtige ? also nicht diese ROT/BLAUE ? sondern diese neue da ( bernstein/cyan oder so ) ???


and dont forget...:troll:


Ähnliche Themen