Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:44

Super Bowl 3D Glasses. Hab mir dieses 4er-Set für 8$ (6,33€ inkl. Versandkosten) bestellt: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…em=190284495373

Würde 2 Stück weitergeben, für den Anteil von je 1,58€ plus 0,55€ Versandkosten als Brief. Bei Interesse bei mir melden. Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich die Dinger aus den USA erhalte.

82

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:13

also ich hab es jetzt mal im vlc player versucht und wenn man da en bisschen unter "erweiterte optionen" --> "basis" --> "bildjustierung" die einstellungen von farbton, kontrast, helligkeit, sättigung und gamma ein wenig verändert, kommt man auf ein gutes farbergebnis...

Deine Einstellungen wüsst ich gern mal...Komme bei mir leider auf kein gutes bzw wirklich sehbar besseres Farbergebniss ;)

Wird Chuck denn noch auf 2-D ausgestrahlt?!
MfG
eyespeed
"Form follows Funcion"

83

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:59

im Internet gibts das als Stream in 2D [NBC-Homepage]

84

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:31

Chuck wird auf dem kanadischen Sender CTV nochmal in 2D ausgestrahlt, wann genau weiß ich allerdings nicht.

85

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:43

ich habe die Folge gerade im VLC angeschaut, ich habe solange mit den Settings gespielt, aber das beste Ergebnis war für mich Schwarz/Weiß. Was nimmt man nicht alles im Kauf für Chuck. ;-)

86

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:14

Ist das denn die einzige Folge, die so ausgestrahlt wird?

87

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:50

hab nen Onlineshop gefunden wo es die Brillen für 2,50€ inklusive Versand gibt :)
http://www.3d-foto-shop.de/pd1072872138.htm?categoryId=8

p.s. nur wenn ihr Vorkasse bestellt gibts die für 2,50 alle anderen Zahlungsarten sind teurer

p.p.s. shit steht ja wirklich 2 seiten vorher schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surfingdingo« (4. Februar 2009, 22:56)


88

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:06

steht 2 Seiten vorher auch schon ;)

Meine soll morgen ankommen :D (hab auch dort bestellt xD)

89

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:15

Also ich hab mir jetzt einfach wie vorgeschlagen die Folge über die nbc-Homepage angeguckt mit dem Tool "Hotspot Shield"...
Dort gibts auch eine "normale" 2-D Fassung...und an pures Englisch ohne jeglichen Untertitel hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt.
Danke für den Tipp Flopper...
MfG
eyespeed
"Form follows Funcion"

90

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:25

laut google gibts ne 2d version von sporc... hat die jemand gezogen ? bzw weiß jemand ob das n fake is ?

91

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:45

3d Bild



also ich hab es jetzt mal im vlc player versucht und wenn man da en bisschen unter "erweiterte optionen" --> "basis" --> "bildjustierung" die einstellungen von farbton, kontrast, helligkeit, sättigung und gamma ein wenig verändert, kommt man auf ein gutes farbergebnis...

Deine Einstellungen wüsst ich gern mal...Komme bei mir leider auf kein gutes bzw wirklich sehbar besseres Farbergebniss ;)

Wird Chuck denn noch auf 2-D ausgestrahlt?!
MfG
eyespeed
Hey, spiel ein wenig am Kontrast rum: sollte so bei 7/10 sein, also knapp über der Hälfte
Sättigung bei ca. 2/10 - 3/10
Gamma bei 1/10
Farbton ganz links 0/10
Helligkeit 5/10

Also ich find so kann man es ganz gut gucken, natürlich nicht ganz so farbenfroh, wie es sonst ist, aber wer kein Bock hat zu warten macht es so :)

Edit: Achja, der Hotspotshield funktioniert bei mir nicht, geht das nur, wenn ich mit W lan online bin?

92

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:52

ziehe mir gerade die 2d sporc version...scheint kein fake zu sein....

edit: ist kein fake........ hab gerade mal durchgezappt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaCool« (5. Februar 2009, 00:07)


93

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:16

ich finde mit google keine 2D sporc version?!? wäre cool wenn mir jemand nen link über ne PM zukommen lässt :)

edit: 2D sporc scheint es bisher nur für torrent zu geben, dauert wohl noch etwas mit rapidshare und den anderen hostern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »defwayne« (5. Februar 2009, 00:32)


94

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:21


@Pflaumenschnaps:
hast du das mit deiner brille probiert ob es funktioniert?
wenn ja, hat diese brille einen namen oder artikelnummer? da würde ich auch mal zum optiker gehen.
ich möchte da nur nicht hin gehen ohne zu wissen wie das ding heißt, stell dir vor ich komme in den laden und frag nach einer 3d brille mit bernsteinfarben dingens wegen einer fernsehserie, die denken doch ich hab ne macke :D


Nee irgendwie hat nicht gefunzt...Sowohl das linke (Sandfarbene) als auch das rechte (lila-ähnlich) Glas ist viel zu dunkel gewesen...Das Gelb/Blaue Bild von Chuck hat man trotzdem durchgesehen - obwohl ich bei bewegten Bildern (wenn jmd. quer durchs Bild läuft) schon ein bischen den Eindruck hatte es wäre 3-D.

Vielleicht sollte man nach einer Gelb/Blauen Brille Ausschau halten ?!

€: vielleicht hab ich aber auch schon nen Knick in der Optik oder so ;)
aha, danke für deine info Pflaumenschnaps.
hab mich mal weiter nach infos im inet bemüht. leider hab ich nicht viel anderes heraus gefunden wie man in deutschland an so etwas heran kommt ohne den umweg über die amis und den logischen aufschlag der höheren transit kosten :(

95

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:34

also ich hab mal grad n bisschen rumgesucht und n paar rs links für die sporc version gefunden
will und darf die hier glaub ich nich posten aber wer bei google noch nich fündig wird kann ja ma hier gucken:
www.zerosec.ws ,dann nach chuck suchen und in den kommentaren da stehen genug rs links ;)
endlich kann ich sie in voller quali geniessen :)

96

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:06

mal ne kleine frage für welche version wird der sub erscheinen für die 3D oder 2D version?

97

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:45

Ich hab den LOL Sub der 3d Version genommen und mit VLC an der Option "Untertitelverzögerung" gespielt (bei mir H und J). Musste die Option während der Folge zwar öfter mal anpassen aber besser als nichts!

98

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:51

so meine brille ist heute angekommen und ich muss sagen das ist voll genial warum machen die das nicht immer so ich finde es super so, hab mir die ColorCode 3-D bestellt nennt sich auch Colorview hab insgesamt 3,44 € bezahlt hier http://www.3d-foto-shop.de/index.html über paypal über vorkasse ist es 1 € billiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enforcer« (5. Februar 2009, 13:03)


99

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:01

meine is auch heute gekommen und musste sie gleich schaun, ich sag nur: "wuhow thats's cool, that is pretty amazing stuff"
die folge ist auch genial, von mir aus könnte alles in 3d kommen :)

100

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:04

danke für den tip :D hab mir die auch ma bestellt ^^


and dont forget...:troll:


Ähnliche Themen