Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:33

Hab ich denn iwelche Beeinträchtigungen wenn ich se mir ohne die Brille angucken will??
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

62

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:44

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist die Farbe so komisch da meint man in der folge 12 der 3d folge man is auf droge iwie passen die farben nicht zu 100% liegt es daran das ich ohne 3 d brille gugge?

63

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:44

Beeinträchtigungen musst du in Kauf nehmen durch die Blau/Gelb-Stiche, aber es ist anschaubar! Hier findest du einen Screenshot: http://img57.imageshack.us/img57/5136/sn…01232112qz4.jpg

Du kannst aber natürlich auch auf einen WebRip der Folge in 2D warten ;-)

64

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:31

Was für ein Screenshot. :thumbsup: :love:

Ich gehe morgen mal zu meinem Optiker und gucke mal, ob die diese 3D-Brillen haben. :D

65

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:46

gibt es nicht die möglichkeit diese brille sozusagen auf dem bildschirm zu "emulieren" also so das man quasi auf den monitor guckt als wenn man so ne brille auf hat??
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

66

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:06

Beeinträchtigungen musst du in Kauf nehmen durch die Blau/Gelb-Stiche, aber es ist anschaubar! Hier findest du einen Screenshot: http://img57.imageshack.us/img57/5136/sn…01232112qz4.jpg

Du kannst aber natürlich auch auf einen WebRip der Folge in 2D warten ;-)
nach diesem screenshot besorg ich mir glaub ich wirklich so ne brille :P

stoke

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Cayman Islands

Beruf: Serienjunkie

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:13

Der Screenshot sagt eh schon alles aber ich musste es ja trotzdem probieren und hab nach 10 Minuten wegen Augenschmerzen meine Lieblingsserie abdrehen müssen. Eine 2D-Version von der Folge muss her und zwar schnell :D

68

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:05

Das Konzept das man son ne besch... Brille braucht um die Folge gescheit zu gucken finde ich ja etwas enttäuschend.

Gibs da auch eine normale Version ?

69

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:09

noch kein Release,
aber über einen amerikanischen Proxy o.ä. kannst du dir die Folge bei NBC angucken ;)

stoke

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Cayman Islands

Beruf: Serienjunkie

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:02

Ich habs jetz nochmal auf meinem 15 Jahre alten Fernseher probiert und das fällts gar nichts auf. Da bin ich schon an Bild und Farbfehler gewöhnt! :D

71

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:36

Habe letztens (OUTING: als Hannah Montana Concert 3-D rauskamm :D ) mir so eine Brille bei meinen Optiker besorgt. 1 EUR für 2 Stück...Leider funzten sie nicht, da sie nicht rot/blau bzw. rot/grün, SONDERN so ne Bernstein Dingsi farbe hatten.

Die kann ich ja dann jetzt benutzen :thumbup:
@Pflaumenschnaps:

hast du das mit deiner brille probiert ob es funktioniert?
wenn ja, hat diese brille einen namen oder artikelnummer? da würde ich auch mal zum optiker gehen.
ich möchte da nur nicht hin gehen ohne zu wissen wie das ding heißt, stell dir vor ich komme in den laden und frag nach einer 3d brille mit bernsteinfarben dingens wegen einer fernsehserie, die denken doch ich hab ne macke :D

72

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:46

stell dir vor ich komme in den laden und frag nach einer 3d brille mit bernsteinfarben dingens wegen einer fernsehserie, die denken doch ich hab ne macke



Hehe genau das habe ich auch gedacht. Währe auch froh wen einer der die Folge mit der Brille (geht ja nicht ohne) gesehen hat sagen könnte mit was für einer.

Ist das aber nur bei der Folge so 3D mässig? Ach und bei dem Screenshot, meint man dann sie kommt auf einen selber zu *hrrrrr* :P

73

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:15

es gibt einen player der dieses colorcode abspielen kann aber der player ist nicht grad günstig hier der link zur homepage:

 Spoiler


74

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:43

Hat schonmal wer den Stereoscopic player versucht zu benutzen? Oder geht der auch nicht?

75

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:55

Hat schonmal wer den Stereoscopic player versucht zu benutzen? Oder geht der auch nicht?
ich hab ihn mal getestet entweder funzt er nicht oder ich konnte ihn nicht richtig einstellen.

76

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:50

@Pflaumenschnaps:
hast du das mit deiner brille probiert ob es funktioniert?
wenn ja, hat diese brille einen namen oder artikelnummer? da würde ich auch mal zum optiker gehen.
ich möchte da nur nicht hin gehen ohne zu wissen wie das ding heißt, stell dir vor ich komme in den laden und frag nach einer 3d brille mit bernsteinfarben dingens wegen einer fernsehserie, die denken doch ich hab ne macke :D


Nee irgendwie hat nicht gefunzt...Sowohl das linke (Sandfarbene) als auch das rechte (lila-ähnlich) Glas ist viel zu dunkel gewesen...Das Gelb/Blaue Bild von Chuck hat man trotzdem durchgesehen - obwohl ich bei bewegten Bildern (wenn jmd. quer durchs Bild läuft) schon ein bischen den Eindruck hatte es wäre 3-D.

Vielleicht sollte man nach einer Gelb/Blauen Brille Ausschau halten ?!

€: vielleicht hab ich aber auch schon nen Knick in der Optik oder so ;)

77

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:11

Die Chuck-Folge wurde in ColorCode 3D produziert: die einzigen 3D-Brillen die gehen sind die Superbowl 3D-Brillen von Intel, die werden mittlerweile eh alle auf ebay versteigert :D oder der ColorCodeViewer, kriegt man für 1,5 € in Online-Shops! Ob Optiker das Teil führen müsst ihr einfach mal nachfragen ;)

LG, Static

78

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:12

also ich hab es jetzt mal im vlc player versucht und wenn man da en bisschen unter "erweiterte optionen" --> "basis" --> "bildjustierung" die einstellungen von farbton, kontrast, helligkeit, sättigung und gamma ein wenig verändert, kommt man auf ein gutes farbergebnis...

79

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:11

wenn sich die anschaffung einer 3d brille lohnt dann bei dieser folge :D :D der anfang is gut aber wird ja dann später noch besser
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

80

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:36

ColorCodeViewer,


also muss man nach der beim Optiker fragen, bzw bei Ebay suchen? Super Bowl Brille kan man ja nicht gut sagen/suchen :d

Ähnliche Themen