Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:23

wann kommt die 2 Staffel endlich auf Deutsch ???

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:56

Who cares??? Sind hier auf ner Seite wo man deutsche Untertitel für ne Englische Serie anbietet. Damit stellt sich die Frage nach ner Serie auf deutsch für mich nicht. Ausserdem gibt es da noch kein release Termin für ne deutsche DVD-Box.... denke erst wenn die Schweizer oder so dafür ne Syncro bestellen kannste vllt. mit ner Box rechnen. Denke Pro7 wird Chuck keine 2 Staffel geben....

383

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:40

SF2 (Schweizer Fernsehn) bringt die 2. Staffel im April auf deutsch, jeden Abend Mo-Fr 18:45.
Aber ich kann meinem Vorposter nur zustimmen, wer braucht eine deutsche Synch, wenn man deutsche Untertitel hat?
Die original Version ist eh immer besser.

Gruss Bnu56

384

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:19

Genau so ist es. Aber ich werde dann heute Abend noch die vierte Folge an die SiNNERS anpassen und dann auch uppen. Dann haben wir alles kompletti :) !
Hi,

ich muss leider nochmal nerven und die Frage hochholen^^.
Gibt es die BluRay Anpassungen jetzt schon? Im Startpost finde ich ich nämlich nicht.

Danke und Gruß
Gandulf

385

Donnerstag, 8. April 2010, 14:12

hat schon einer den englischen sub zur folge 2?
Selbe Frage.. :)


EDIT: Sorry, Button nicht bemerkt.. >.<

386

Donnerstag, 8. April 2010, 14:20

GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

387

Donnerstag, 8. April 2010, 14:33

wann kommt die 2 Staffel endlich auf Deutsch ???
Nächste Woche am 13. Apri ab 18.45 jeden Tag auf Sf2! In 3 Wochen komplett 1x durch ^.^
Aber wenn ich schon seh wie die Episodentitel übersetzt sind, wird mir schon etwas übel :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

388

Donnerstag, 8. April 2010, 18:43


Aber wenn ich schon seh wie die Episodentitel übersetzt sind, wird mir schon etwas übel :D

Geht mir ähnlich. Sehe derzeit noch die zweite Staffel auf Englisch. Werde mir trotzdem die deutsche Version zulegen, wegen den Extras.
Weiss man denn schon, ob die zweite Staffel auch als BluRay auf Deutsch erscheint?
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

389

Freitag, 9. April 2010, 04:22


Aber wenn ich schon seh wie die Episodentitel übersetzt sind, wird mir schon etwas übel :D

Geht mir ähnlich. Sehe derzeit noch die zweite Staffel auf Englisch. Werde mir trotzdem die deutsche Version zulegen, wegen den Extras.
Weiss man denn schon, ob die zweite Staffel auch als BluRay auf Deutsch erscheint?


Ich wünscht die 1 staffel gäbs als Bluray mit DE/ENG Dub und Sub -.-

390

Samstag, 10. April 2010, 20:58

Hallo, Jungs und Mädels. Will bloß los werden dass ich die Subs an die Blu-Ray Version angepasst habe (SiNNERS), vielleicht könnte man die hier hochladen. Also, falls Interesse besteht, einfach sagen...

391

Samstag, 10. April 2010, 21:04

Hi,
wenn es die deutschen sind, bist du leider
ein bisschen zu spät dran.
Sind schon im Startpost verlinkt.

Grüße
sternenkind23

392

Samstag, 10. April 2010, 21:07

Ach du Sch...e, hab ich gar nicht bemerkt! Dann hab ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht. Naja, halb so wild...

393

Samstag, 10. April 2010, 21:12

Hi,
hatte auch schon ein paar Folgen angepasst,
als ich sie zufällig entdeckte.
Sind wohl "still und heimlich" hier verlinkt worden.

Grüße
sternenkind23

394

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:49

vielen dank

395

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:19

vielen Dank an die ganzen Subber die an dieser tollen Serie mitarbeiten.

Allerdings hat hier noch niemand die Subs für die Bluray Version von Chuck mit den Englischen Untertitel. Da ich die Serie sehr gut finde, wollte ich mit Hilfe der engl. Subs, Englisch lernen. Habe mich auch schon selbst versucht die Subs anzupassen, aber immer zur mitte und zum ende hin, werden die subs immer asyncroner. Bei der Sinner Bluray Version habe ich nur die FPS von 23,976 auf 25 umstellen müssen und sie passen von Anfgang bis Ende.

Die Videos die ich habe, haben 25 FPS und habe die engl. Subs der DVD genommen, HDTV und 720p passen nicht

396

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:27

Hi,
die Mühe kannst du dir sparen.
Bei SiNNERS sind die englischen Untertitel
im MKV-Container enthalten.

Grüße
sternenkind23

397

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:30

ganz genau raff ich den post von dir noch nicht. dass die sich zur mitte und zum ende verschieben, sollte an den werbungen liegen, die tvrips haben im gegenteil zu bluray.
da dvdrips die nicht haben, sollten die doch theoretisch gleich geschnitten sein und somit müssen die saints subs vom schnitt her passen.
als maximal fps ändern und den anfang der episode anpassen. das sollte dann ja die ganze epi über syncron sein, da keine werbeunterbrechungen.

398

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:23

also die Folgen die ich habe, sind von einem BDRip. Also nichts mit Werbung rausgeschnitten.

Wundert mich auch das die ab der Mitte der Folge bis zum Ende asyncron werden. Ist auch nicht bei jeder Folge gewesen. Bei drei Folgen passten die Subs von Anfang bis Ende 1a.
Habe es aber jetzt anders gelöst. Habe mir die DVD Version besorgt und werde da die deutsche Tonspur einfügen.

Danke für eure Antworten

399

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:53

Auf die BluRay-FREAKS MKV's gibts keine passende Untertitel? Meisten muss man so 1,0 - 1,5 Sekunden dazutun, dass der Sub passt. Anpassungen gibts nur für SiNNERS oder?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:00

Jo! Sollten aber auch auf andere BDRips passen. Wie du sagtest, braucht man maximal ein kleines Delay am Start.