Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 16. Januar 2010, 23:08

Wäre es nicht einfacher, einfach alle zu machen und dann an einem Stück zu posten?

362

Samstag, 16. Januar 2010, 23:52

Das hatte ich mir jetzt auch überlegt wo ich den gerade Eingesetzt habe,

nur hatte ich mich mit Forestfunk abgesprochen und er wüsste nicht wie
weit ich bin wenn ich die nicht einfüge. Deswegen habe ich die jetzt einfoch so gemacht.

Für vorschläge bin natürlich immer offen :D :D

363

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:38

Macht es einfach so, wie Ihr es besprochen habt, wird schon okay sein :) ! Ich mache es - wie oben zu lesen war - lieber auf einen Schlag, wenn ich alle Anpassungen fertig habe.

Btw. Du kannst wirklich meine BluRay-ANpassungen nehmen. Ich hab's ausprobiert, dann musste nur die FPS auf 25 umstellen und alle Items eventuell um ein paar Hunderstell verstellen. Das sollte dann doch viel schneller gehen, da ich mir ja die Arbeit mit dem Suchen der Werbe-Schnittpunkte schon gemacht habe.

364

Sonntag, 17. Januar 2010, 04:22

das habe ich schon versucht mit der fps anpassung, aber habe es trortzdem nicht hinbekommen.

Entweder ich mache es falsch oder es klappt nicht so recht mir subtitle workshop.

365

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:18

Du musst eigentlich nur das Eingangsformat auf 23,976 FPS stellen und dann musste alle Items noch nach vorne ziehen. Ich hab's gerade nochmal bei Folge 22 ausprobiert und es hat geklappt. Wichtig ist, dass Du das "FPS in" veränderst und auf 23,976 stellst. Subtitle Workshop macht es so, dass es EIngangs- und Ausgangsformat auf die FPS stellt, die er vom Videofile erkennt. Deshalb steht sowohl bei EIngans- als auch beim Ausgangsformat 25 FPS.

366

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:29

Vielen Dank Geysir hat endlich gecklappt hattest Recht hat genauso funktioniert wie du beschrieben hast.

Vielen Dank :lovesc: :lovesc:

367

Montag, 18. Januar 2010, 02:35

Dank der HILFE von Geysir habe ich jetzt die Restlichen folgen schneller angepasst, ausser die Episode 04 die macht ForrestFunk.

Also viel Spaß mit den Folgen.



MFG

Kariaboy

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich im Startpost hinzu.

368

Montag, 18. Januar 2010, 08:10

Gern geschehen und vielen Dank für Deinen Einsatz :) !

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

369

Montag, 18. Januar 2010, 09:01

Yeah Cool. Danke Kariaboy für die Hilfe bzw. das in die Hand nehmen der Anpassungen, freut mich dass des alles so gut geklappt hat dann zum schluss. Ich mache heute noch die EP04 Fertig und werde dann schauen das ich mich wieder weiter an die S01 mache. Damit wir Chuck dann endlich mal vollständig anbieten können!

370

Montag, 18. Januar 2010, 16:39

great job guys...thx

371

Montag, 18. Januar 2010, 17:06

Doofe Frage aber was ist mir Folge 4 de dvdrip Saints?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

372

Montag, 18. Januar 2010, 17:09

Ich mache heute noch die EP04 Fertig und werde dann schauen das ich mich wieder weiter an die S01 mache.

373

Montag, 18. Januar 2010, 18:10

Supergeil :-)

Find die Serie nämlich in OTON eh viel besser.

374

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:04

Btw. Du kannst wirklich meine BluRay-ANpassungen nehmen. Ich hab's ausprobiert, dann musste nur die FPS auf 25 umstellen und alle Items eventuell um ein paar Hunderstell verstellen. Das sollte dann doch viel schneller gehen, da ich mir ja die Arbeit mit dem Suchen der Werbe-Schnittpunkte schon gemacht habe.
Wo gibts denn die BluRay Anpassungen?
Im Startpost habe ich leider nichts gefunden.

Gruß

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:14

Warscheinlich weil Geysir auch noch die E04 in dem Packet fehlte. Der Sub war son bisschen stressig anzupassen. Für den DVDRiP ist er jetzt fertig und muss nur noch an die Blu-Ray von Sinners angepasst werden. Denke dann wird auch das Packet geupt. Ich habe und finde die Sinners-Versionen nicht. Ansonsten würde ich das schnell machen.

376

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:32

Genau so ist es. Aber ich werde dann heute Abend noch die vierte Folge an die SiNNERS anpassen und dann auch uppen. Dann haben wir alles kompletti :) !

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:53

Aber erst wenn TBBT fertig ist :D

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:48

hi hab mal ne frage ein Kumpel von mir läd sich immer fernsehserien runter also chuck two and a half men usw ist des eigentlich legal und wenn nicht mnit was für einer Strafe hat er zurechen falls es nicht legal ist und sie ihn erwischen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:10

legal ist es sicherlich nicht.
was es für strafen gibt, kann man nicht sagen, da spielen viele faktoren eine rolle.
das thema gehört aber sicherlich nicht hier rein ;) du kannst aber auch mal die suchfunktion benutzen,
denn über dieses thema wurde schon genug diskutiert.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

380

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:37

Ich bin jetzt erst zur Anpassung gekommen, werde das Paket aber heute Abend verlinken :) !

Ähnliche Themen