Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 7. Dezember 2009, 18:41

Ich wäre auch sehr für Subs für den SAiNTS DVD-Rip.
Schön alles geladen und jetzt sehe ich, dass es noch keine Anpassung gibt. :heulen:
Habe es selber probiert aber Subtitle Workshop schmiert ständig ab und die vorhandenen deutschen Subs in die englischen SAiNTS einzufügen dauert ewig.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:49

Schaue heute abend mal das ich die Saints her bekomme und kucke mir das mal an. Dann kann ich das vllt in den Mittagspausen anpassen. Da die Subs von Floty eigentlich alle gut sind wird da beim anpassen wohl keine extra-fummel-korrektur-geschichte nötig sein und das könnte recht fix gehen. Es sei den jemand hat sich dem ganzen schon angenommen!?!?!?

343

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:17

Ich denke du kannst sie anpassen und dann hier online stellenForrestFunk

344

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:04

hi, anscheinend hat sich bis jetzt noch keiner ans anpassen gemacht, also wäre es sehr nett wenn du sie anpassen würdest =) ich bekomms irgendwie nicht hin, komm nicht so gut mit Subtitle Workshop klar...

Naja danke schonmal im Voraus :)

Gruß und Frohe Weihnachten

345

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:39

FPS einstellen
FPS in 23,976
FPS out 25
links im STW.
Danach sollte das Anpassen gut funzen.

346

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:34

danke für den tip aber es passt dann immernoch nicht...

347

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:05

wie gesagt, die fps umstellen.
einmal den anfang anpassen. dann beim piloten nach den credits, weil da nen cut gab. dann bei 27 min irgendwas, nachdem der brecher chuck die tür aufmacht neu anpassen. und noch mal bei min 33 irgendwas. szene weiß ich grad nicht.

Edit "by schlunz" Thx ;), ist nun im Startpost zu finden.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:59

Hm... ich finde die ganzen Rips garnicht von SAiNTS... Mal suchen, bei Tipps bitte ne PN :)

Okay, Okay... das ist wenn man zu kompliziert denkt. Bei SJ habe ich se gefunden... Mache mich über die Feiertage mal ran.

Soooo... habe heute in der Mittagspause mal anfangen können. Habe auch direkt E02 fertig gemacht. Den Angepassten Untertitel findet ihr hier anhängend. Vllt kann das ja ein Mod verlinken!?!?

Frohe Feiertage euch alles zusammen

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (23. Dezember 2009, 15:33)


349

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:07

Oh bitte bitte möge sich jemand der Anpassung annehmen.
Hat jemand schon ein paar Episoden?
Ich will ja nicht drängeln aber am 10.1. geht wohl die 3te Staffel los und da muss man ja vorher die 2te gesehen haben. :D

Ansonsten noch: Guten Rutsch.


Edit:
STW habe ich jetzt kapiert und nach ca. 15 abstürzen habe ich es sogar geschafft den ganzen Teil vor dem vorspann anzupassen. Jetzt muss ich aber einsehen, dass es sinnlos ist. STW schmiert alle paar Sekunden ab und so schnell bin ich noch nicht.
Wenn sich hier bis zum WE nichts getan hat installiere ich mir WinXP in einer VM und probiere es nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzer123« (4. Januar 2010, 22:32)


350

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:42

Sorry für den Doppelpost aber sonst bekommt es ja keiner mit.
Ich habe doch etwas Zeit gefunden. STW unter XP in einer VM macht kein Bild und schlechten Ton. :(
Mit der Version 4 beta 4 hat es jetzt aber endlich geklappt. Die stürzt meistens nur ab, wenn man das Fenster mal verlassen sollte. :D
Allerding ist die viel unkomfortabler als die alte Version. Naja ich versuche die Tage noch was zu schaffen. Hier meine erste Anpassung:

Edit "by sternenkind23" Danke ;), ist nun im ersten Posting zu finden.


Edit:
Ok, wenn ForrestFunk jetzt weiter macht spare ich mir den Stress.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benutzer123« (6. Januar 2010, 21:27)


351

Freitag, 8. Januar 2010, 05:25

DVDRip Anpassung für E08 nun im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an ForrestFunk und Viel Spaß beim gucken.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

352

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:42

Hallo zusammen,

habe heute für mich die E09 DvDrip von Saints Angepasst, wenn ich keinem damit störe würde ich Sie hier bereit stellen aber natürlich nur wenn das keinen Stört, da ich nur die DvDrips gefunden habe könnte es sein dass ich auch die anderen noch Anpasse aber das kommt auch nur auf meine Zeit an.

Wie gesagt wenn es keinen Stört stelle ich gerne die Episode 09 von Saints hier rein.

Warte auf Rückmeldung von einem Mod oder so...

MFG

Kariaboy

353

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:50

Anpassungen sind immer willkommen

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:25

Also mich stört das nicht. Ich bin gerade an ep04 das ist nen bisschen fummliger als die anderen subs. Geysir hat mir im packet auch seine blu-ray anpassungen zukommen lassen. Habs mir aber auch noch nicht angeschaut, theoretisch müsste man da nur noch die fps ändern und evtl. Nen bischen verschieben das ganze. Geschnitten sein müsste das ja eigentlich gleich sein. Werde dann mal schauen das ich immer einen Voraus anpasse.

355

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:20

ok dann ist hier die Saints anpassung für Epidode 09

MFG

Kariaboy

356

Donnerstag, 14. Januar 2010, 03:25

und hier auch noch die DvDrip Saints anpassung für Epidode 10


MFG

kariaboy


Edit "by sternenkind23" Danke für die beiden Anpassungen, sind nun im Startpost verlinkt.

357

Freitag, 15. Januar 2010, 01:47

OK, und hier ist jetzt die Anpassung für die 11 Episode von DvDrip Saiants

MFG

Kariaboy

Edit by The Hellraiser Besten Dank, füge ich vorne ein.

358

Samstag, 16. Januar 2010, 01:06

und jetzt gibt es die DvDrip Saints anpassung für Epidode 12 und die mit 3D

Viel Spaß mit den Folgen

MFG

kariaboy


Edit Sharpshooter Ich danke dir von Herzen :P Die Anpassungen sind nun im Startpost zu finden...

359

Samstag, 16. Januar 2010, 05:37

hatte langeweile und wollte wissen wie es weiter geht deshalb
gibt es den Saints
DvDrip anpassung für Epidode 13 :thumbsup:


Viel Spaß mit der Folge, gehe jetzt erst mal schlafen, wird heute mind.
Episode 14 geben
:thumbsup:

MFG

kariaboy



Edit "by sternenkind23" Vielen Dank ;), ist ist nun im Startpost.

360

Samstag, 16. Januar 2010, 22:46

OK hier ist die DvDrip Saints anpassung für Epidode 14

index.php?page=Attachment&attachmentID=43652

MFG

kariaboy


Edit "by Loft" Vielen Dank :thumbsup:, ist ist nun im Startpost.

Ähnliche Themen