Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 22. April 2009, 18:44

Vielen, vielen Dank @ Static....

Ich sage mal nur "Creature Fear" by Bon Iver. Eine der schönsten Szenen ever glaube ich.... EInfach wie alle vorher schon sagten, die beste Folge Chuck. Ich kann das nicht glauben das man wirklich überlegt eine Serie mit solchem potential in der versenkung verschwinden zu lassen!

282

Samstag, 25. April 2009, 19:17

@ Subber
könntet ihr mal bitte nen kleinen Zwischenstand durchgeben wie weit ihr schon seit ???
kannst nicht mehr aushalten ;(

283

Dienstag, 28. April 2009, 10:20

VO-Sub ist da :tanz1:

Edit schlunz: Danke!! ;) Ist eingefügt...

284

Dienstag, 28. April 2009, 14:54

@ Subber
könntet ihr mal bitte nen kleinen Zwischenstand durchgeben wie weit ihr schon seit ???

285

Dienstag, 28. April 2009, 16:40

Wird kaum schneller gehen wenn du nach den Subs fragst...

Mittlerweile sollte schon bekannt sein, dass das nicht gerne gesehen wird!

286

Dienstag, 28. April 2009, 17:09

wars das jetzt mit chuck oder kommt noch eine weitere staffel?

Glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 28. April 2009, 17:15

Das steht noch nicht fest. Die Info über eine mögliche 3. Staffel gibt NBC wahrscheinlich erst bei den Upfronts im Mai heraus.
Also Daumen drücken...
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 29. April 2009, 20:50

Wird eigtl noch gesubbt? Ansonsten würd ich mich morgen vielleicht mal dransetzen...

289

Mittwoch, 29. April 2009, 21:01

Ja, die 21 wird von Floty und weiserthomas gemacht und bei der 22 bin ich noch dabei... ;)
Also brauchste dir die Mühe nicht machen... ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 29. April 2009, 21:40

Alles klar, freut mich :)

291

Samstag, 2. Mai 2009, 14:26

...WOW :P :yahoo: . Danke Floty & weiserthomas :hail:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

292

Samstag, 2. Mai 2009, 14:53

Top, danke euch zwei.
@AriGold, brauchste noch hilfe bei e22?

293

Samstag, 2. Mai 2009, 14:57

Die 22 subben Floty, weiserthomas und ich zusammen...
Also wird der Sub schneller kommen, wie der von 21... :thumbup: ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

294

Samstag, 2. Mai 2009, 14:58

Top, ich freu mich drauf :)
Wird nen HAMMER Staffelfinale!

295

Samstag, 2. Mai 2009, 22:19

werde noch auf die e22 warten, bis ich dann die letzten beiden folgen anschaue um bissl mehr davon zuhaben xD.
Echt schade das es Chuck trifft, war damals schon total entäusch als es OC traf, nun trifft es Chuck, warum immer Josh Schwart geile Serien? :I

296

Samstag, 2. Mai 2009, 23:38

Noch ist es ja nicht raus ob es ihn wirklich trifft, auch wenn es nicht wirklich gut aussieht. Aber ich hoffe ja noch das sich das Engagement von Subway und vor allem den Fans bezahlt macht.
Aber auch wenn es nicht so kommen sollte wie wir hoffen, wäre es dann doch ein halbwegs gutes Ende.

297

Sonntag, 3. Mai 2009, 02:25

werde noch auf die e22 warten, bis ich dann die letzten beiden folgen anschaue um bissl mehr davon zuhaben xD.
Echt schade das es Chuck trifft, war damals schon total entäusch als es OC traf, nun trifft es Chuck, warum immer Josh Schwart geile Serien? :I


Das ende dieser Folge ist aus zuhalten ;)

Du meinst OC mit dem rayn oder wie der heisst? Wen ja wen du keine Frau bis wie kan man sich sowas anschauen :D

298

Sonntag, 3. Mai 2009, 08:24


werde noch auf die e22 warten, bis ich dann die letzten beiden folgen anschaue um bissl mehr davon zuhaben xD.
Echt schade das es Chuck trifft, war damals schon total entäusch als es OC traf, nun trifft es Chuck, warum immer Josh Schwart geile Serien? :I


Das ende dieser Folge ist aus zuhalten ;)

Du meinst OC mit dem rayn oder wie der heisst? Wen ja wen du keine Frau bis wie kan man sich sowas anschauen :D
Hee....O.C rockt :guitar:
Außerdem spielt Rachel Bilson da mit :yahoo:




Hoffe nur das es bei Chuck nicht so abläuft wie bei vielen anderen coolen Serien (4400, Kyle XY etc.), hab von unbeendeten Serien mittlerweile echt die Nase voll :thumbdown:

299

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:37

Hoffe nur das es bei Chuck nicht so abläuft wie bei vielen anderen coolen Serien (4400, Kyle XY etc.), hab von unbeendeten Serien mittlerweile echt die Nase voll


Da stimme ich dir auch vollkommen zu!!

Ist echt mühsam immer so unabgeschlossene Serien, ist wie wen bei einem Film die letzten 15min fehlen.

300

Montag, 4. Mai 2009, 17:01

SAVE CHUCK - SAVE THE WORLD!

hey da, hier mal ein link zum NBC-Newsboard, da wurden (rechts/mitt) jetzt schon meilenlange post's hinterlassen die darum betteln, dass Chuck 'gerettet' werden soll, könnt ja auch mal posten, vielleicht hilft's was... :?: - :!:

also: http://www.nbc.com/news/ !!!

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.