Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 19. April 2009, 14:51

Sub 18 ist leider zum Ende hin nicht mehr richtig. Die Timings passen leider garnicht mehr. Kann das jemand bei Gelegenheit anpassen? Meine die Notv-Version.

262

Sonntag, 19. April 2009, 15:01

mach ich wohl mal eben

263

Sonntag, 19. April 2009, 19:19

So, als kleine Zwischenmeldung:
Ich hab den Sub zu E20 fertig gemacht und an Floty geschickt.
Er schaut sich das Ganze noch einmal an.
Hab auch gleich schon an 720p angepasst, von daher dürften dann direkt beide Versionen kommen... ;)

mfg
AriGold

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 19. April 2009, 20:23

Du bist der BESTE :) Ich danke dir vielmals. Wenn er heute noch kommt wäre der Abend ja gerettet.
Wie fandest du denn die Folge?

265

Sonntag, 19. April 2009, 20:37

Ich muss sagen, Chuck ist an sich momentan die beste Serie.
Knapp dahinter kommt für mich GG.
Aber man merkt von Folge zu Folge wie es spannender wird und E20 war auf jeden Fall bisher das Beste.
Ich hoffe, die 2. Staffel endet richtig geil... ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

266

Sonntag, 19. April 2009, 20:51

Ich muss sagen, Chuck ist an sich momentan die beste Serie.
Knapp dahinter kommt für mich GG.
Aber man merkt von Folge zu Folge wie es spannender wird und E20 war auf jeden Fall bisher das Beste.
Ich hoffe, die 2. Staffel endet richtig geil... ^^
Dem stimm ich zu, die letzten Folgen sind echt der HAMMER! Deswegen kann ich auch kaum auf den neuen Sub warten.

267

Sonntag, 19. April 2009, 21:09

Zitat

Ich muss sagen, Chuck ist an sich momentan die beste Serie.
muss ich auch eingestehen, vor allem wenn PB das zeitliche Segnet... aber wer weiß das bei Chuck (so jetzt keine Diskussion zu PB^^)
Ich hoffe, die 2. Staffel endet richtig geil... ^^
hoffe ich auch :D aber ohne eine 3. ist es sinnlos... oft verdirbt mir ein Cliffhanger die Laune, vllt schafft Chuck es ja das es anders kommt, mit Chuck meine ich die Serie :P denn Personen gibts bessere in der Serie :P

268

Montag, 20. April 2009, 11:05

NoTV Anpassung

Hi hier ist eine schnelle NoTV anpassung,
muss jetzt zur Arbeit schaut ihn Euch halt nochmal an ob mans noch besser hinbekommt!

MfG

J.D.

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.

269

Montag, 20. April 2009, 16:17

hi johny_do

ist egal ob man ihn besser hinbekommt, hauptsache er ist da und man kann endlich weiter schauen :tanz1: :tanz1:

danke!!!!!!!
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

270

Dienstag, 21. April 2009, 04:25

Chuck.S02E20.HDTV.XviD-2HD
Chuck.S02E21.HDTV.DIRFIX.XviD-2HD
Chuck.S02E21.720p.HDTV.x264-CTU

haben sie verbockt also nicht wundern, evtl werden die uploads auf dubiosen seiten gleich gefixed.
*BIEP*

271

Dienstag, 21. April 2009, 16:47

@ hioryi : was meinst du mit verbockt und welche folge, 20 oder 21 ??
@ floty : mit wem machst du den sub für folge 21 und weist du wie weit er schon ist, da bei dir steht du bist schon fertig :)
kanns es nur nich erwarten die folge zu schaun nach dem schluss der letzten folge :rolleyes: :rolleyes:
sarah geht für chuck ins gefängnis wenns sein muss, das ist mal wahre liebe :hippie:

272

Dienstag, 21. April 2009, 16:52

Chuck.S02E20.HDTV.XviD-2HD
ist Folge 21 drin, soll das glaub ich heißen, hab das iwo gelesen.Jupp, freu mich auch schon heute abend zur primetime, wenn die folge bei mir flimmert

Quantumchanger

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 21. April 2009, 18:31

@waq
mit verbockt meint er, das sie folge 21 mit der bezeichnung episode 20 ins rennen geschickt haben.
und nur weil floty fertig mit seinem teil ist, heißt das noch lange nicht, das der gesamte sub fertig ist,
weil die jungs ihn sich nämlich teilen und dann noch jemand korrektur liest, wenn ich mich nicht allzusehr
irre.
also geduld...fertig ist er wenn er fertig ist...und das dauert bei chuck meistens 5-6 tage! ;)
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

274

Dienstag, 21. April 2009, 22:27

Über die Episode

 Spoiler


... aber wartet auf die Folge von nächster Woche! Die Sucht ist sonst zu groß ;)

275

Mittwoch, 22. April 2009, 00:01

Ich gebe Flopper in seinem Spoiler zu 100% Recht. :thumbsup:

 Spoiler


276

Mittwoch, 22. April 2009, 09:54

kann mich nur anschließen, grandiose Folge :D

und der Trailer für Vs. The Ring verspricht ein packendes Series-Season-Finale:

 Spoiler


277

Mittwoch, 22. April 2009, 10:00

Absolut beste Folge. Geb ich allen Recht.
Und die Serie steigert sich mehr und mehr.
Ist meine absolute Lieblingsserie momentan. Ich kann gar nicht glauben, wie man die nicht schauen kann drüben bzw, dass es in den Sternen steht, ob es eine Fortsetzung geben wird.
In der Serie stimmt einfach alles.

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 22. April 2009, 10:50

Oh man, wenn ihr hier alle so von der 21 schwärmt, schaue ich sie glaube ich heute mittag ohne Sub an... bin nach dem Ende von E20 eh schon ganz hieß drauf wie es wohl weiter geht...
Aber noch was anderes... Da ich nen ziemlicher musikliebhaber bin und der Soundtrack von Chuck einfach teilweise wie die Faust aufs Auge passt bei einigen Szenen, bin ich froh hier ne liste gefunden zu haben mit den Tracks die so in Season 2 vorkommen.... Bin eigentlich über die Signatur von Static auf die Seite gestoßen, aber das die auch ne Page mit dem Tracklisting haben könnte dem einen oder anderen ja entgangen sein! Dachte da gerade an Floty

Chuck Soundtrack - Season 2

279

Mittwoch, 22. April 2009, 11:11

@ForrestFunk: finde den Chuck Soundtrack auch klasse :thumbup: Würde dir aber TVShowMusic empfehlen, dort findest du auch immer eine Beschreibung zu welcher Scene der Song gespielt wurde, macht das suchen einfacher find ich ;)

Link: http://www.tvshowmusic.com/shows/chuck/season02.html

280

Mittwoch, 22. April 2009, 15:11

FUCK, und ich bin die nächsten 4 Wochen nicht da ;( ;(

Ähnliche Themen