Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

401

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:12

ne, ich hatte nicht die mkv BD Folgen, sondern avi BD.
Am Anfang haben die Subs nach der Zeitanpassung auch gepasst aber ab der Mitte etwa verschob es sich meistens um 1-2 Sätze nach hinten.
Hab es wie gesagt aber schon gelöst. Danke nochmal ;)

402

Montag, 12. Juli 2010, 23:28

ich gucke mir gerade chuck nochmal auf englisch an und muss sagen, wie immer eine gute arbeit, danke!
nichts dramatisches aber bei der dvdrip-saints sub (s02e04 33:45), übersetzt ihr "feds" mit cia - wobei das eher "bundesbehörde/polizei") heißt - natürlich ist es schwer zu übersetzten, hat mich aber zusammen zucken lassen ;)

403

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:43

Ja, FBI oder Bundespolizei wäre genauer übersetzt gewesen,
aber Chuck arbeitet nun mal für die CIA, also... passt es schon.:)

404

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:25

bei uns ist es richtig herbslich ... kalt und nebelig.
Also Ofen angefeuert, Tee gekocht, die ersten Weihnachtssüßigkeiten liegen bereit und das ganze wird mit Chuck Season 2 abgerundet :D
Klasse Staffel .... hab schon richtige Lachanfälle gehabt ... geiler Tag :thumbsup:

405

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:45

Gibts zufällig englische Subs für die Bluray-Version? Bin da von Staffel 1 verwöhnt und wäre schade auf HDTV "runterwechseln" zu müssen...

Update: Das S02-Staffelpaket von podnapisi funktioniert einwandfrei wenn man es von 23,... auf 25 FPS ändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThiefMaster« (28. Dezember 2011, 15:12)


Ähnliche Themen