Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:10

im torrent scheints inzwischen auch ne hdtv-fqm version zu geben.... zumindest laut google... hab aber noch keinen ddl gefunden...

82

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:23

Das ist ein Fake. Es ist noch kein Scene-Release draußen. Siehe: http://www.scnsrc.net/pre/index.php?sear…d+Seeker&cat=TV

83

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:56

Legend of the Seeker S01E08 Denna DSR Xvid

nun ist schon draußen

kein fake


hier ein paar links dazu




quali geht so


viel spaß
Edit by angeldream danke dir, aber ich habe links entfernt, direktlinks zu den files sind verboten.
die links sind aber auf den einschlägigen seiten zu finden ;)

84

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:25

Endlich geht diese geile Serie weiter! :) Wollte mir schon die Bücher hierzu holen! :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:39

Damit machst du definitv nichts falsches, habe
mir die Bücher auch erst durch die serie gekauft,
und muss sagen, dass doch einiges anders ist.

Wenn man aber beides gleichzeitig macht, serie gucken und die
bücher lesen, sollte man es strikt trennen können.

86

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:06

Hat vielleicht jemand schon die VO Subs gefunden?

Weiß garnicht, was diese Woche bei LotS los ist, bisher war das mit den torrents und den englischen Subs immer so zackig.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:41

nein, es gibt noch keine,
scheinbar hat es sich noch nciht nach china
oder frankreich rumgesprochen, dass es jetzt releases gibt.
da heisst es weiter warten.

88

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:28

wie kann das sein dass da ne halbe woche nach air-termin keine vernünftige hdtv-xvid version released wurde ?
kommt dann überhaupt noch was ? oder ham alle release gruppen verpennt das aufzunehmen als es lief ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:42

ich gehe da mal eher von deiner zweiten Möglichkeit aus,
es wurde wohl wirklich schlciht und einfach vergessen.
um eine venrünftige HDTV version zu bekommen,
müssen wir entweder auf ne widerholung warten,
oder auf die DVD.

90

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:57

Also wie es heisst wird die Folge heute Wiederholt und in den Teilen von Amerika wo sie noch nicht lief am Samstag zusammen mit der nächsten Folge nochmal gesendet. Es besteht also noch die Möglichkeit das es eine vernünftige Version gibt.

91

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:20

Habe mir mal das Release gezogen, scheint mir aber kein HDTV zu sein.

92

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:03

ich bin ja mal gespannt, aber da wart ich dann doch lieber auf ne vernünftige Qualität, man will sich die Serie ja nicht unnötig verderben ;)

93

Freitag, 16. Januar 2009, 19:48

und wie is die version ?
ich hab ne Legend.Of.The.Seeker.S01E08.HULU-CRSM.avi die is aber async und ne legend.of.the.seeker.s01e08.xvid.SGORG.avi da is das bild schlecht...

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

94

Samstag, 17. Januar 2009, 13:34

So,
ich habe die releases mal verglichen.
Das Release hier "legend.of.the.seeker.s01e08.xvid.SGORG" kann man getrost vergessen.
Falsches Bildformat und async

Das Release hier "Legend.Of.The.Seeker.S01E08.READ.NFO.HDTV.XviD-CRSM " hat das korrekte Bildformat und ist sync (an ca. 10 Stellen überprüft über das ganze Release).
Das nfo sagt aus, daß es einen Sprung von hdtv Bild zu einer niedrigeren Auflösung gibt, verursacht durch extreme Wetterbedingungen bei der Erstausstrahlung.

Gruß
Grolli
Gruß
Grolli

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

95

Samstag, 17. Januar 2009, 16:11

das rls "Legend.Of.The.Seeker.S01E08.READ.NFO.HDTV.XviD-CRSM" is auf jeden fall brauchbar; bis auf die paar minuten mit schlechterem bild und "Winter Storm Warning"-Einblendung is alles ok mit dem video file (natürlich auch qualitativ)!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


96

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:07

Subs ??

Hallo ? Gibt es diesmal keine SBS für die nächsten Folgen ?? Wäre echt schade !
Kann doch kein englisch ! Dabei ist die Serie so genial

97

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:23

Hallo martymcfly,

keine Sorge, deutsche Subs werden selbstverständlich noch kommen.
Nur gibt es erst seit heute ein vernünftiges Scenerls zu der Folge 8, die ja schon letzte Woche ausgestrahlt wurden. D.h. der Vo-Sub kommt jetzt erst und darauf basiert ja der deutsche Sub von uns.
Also ein wenig Geduld, die beiden Subs kommen schon zügig, sofern nichts dazwischen kommt.

98

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:25

super

99

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:39

Also Angeldream hat jetzt mit Folge 8 angefangen und da wir sie ja alle kennen wird das wohl ziemlich schnell gehen ^^.

Ich warte auf den VO von Folge 9 und mach dann die Folge, das wird allerdings etwas länger dauern da ich heute icht mehr soviel machen kann, sollte der VO aber bald kommen denke ich das es Folge 9 dann morgen geben wird.

Ich hoffe das ab nächster Woche wieder alles so läuft wie die ersten Wochen mit dem VO und der Folge so das die Subs dann wieder regelmässig am Tag des erscheinens kommen können.

100

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:07

@Angeldream
:love: :thumbup: Du bist die beste und dafür :thumbup: :love:
³³²G/B²³ lieb ich Dich ³³²G/B²³
:love: :thumbup: und schnellste mit Herbert was SC zu bieten hat :thumbup: :love:

:yahoo: Na schneller gehts ja nun nit mal Oder :yahoo:



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Steigert« (18. Januar 2009, 20:31)