Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:22

stell ich mich zu dumm an, oder warum find ich die 720p versionen von E21 und E22 nicht. Mininova und eztv nix zu finden.
plx pm an mich wer mir aushelfen kann .. thx

242

Freitag, 29. Mai 2009, 16:09

finde ich auch sehr komisch , auf meiner lieblings serien seite SJ ist die 22. episode auch nicht erhältlich . sonst sind die teile ja immer vor den subs da .
das selbe bei robin hood , subs s1e7 aber zum download nur teil 6 ...........
da ist wohl eisenhartes warten angesagt .

243

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:23

Released
Legend of the Seeker S01E21 720p HDTV X264-DIMENSION
Legend of the Seeker S01E22 720p HDTV X264-DIMENSION


244

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:42

Update: Die Anpassung an das HDTV-Release von IHT für E21 ist nun auch verfügbar

245

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:33

danke für die anpassung an das iht release :)

246

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:50

geile serie

das ist sehr schöne serie

danke

mike

247

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:19

Sub Folge 15

Nur als Info:

Ich habe heute Folge 15 gesehen. Der Sub läuft ab der Hälfte der Folge völlig aus dem Ruder. Es gibt hier im Thread einen Post, das der Sub ausgetauscht wurde. Ist nicht der Fall.

248

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:56

Released:
Legend.Of.The.Seeker.S01.DVDRip.XviD-P0W4DVD


249

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:34

Untertitel

Ich finde das echt scheisse das die untertitel zeitversetzt sind nervt beim gucken

250

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 02:27

wäre echt super wenn jemand die timings der subs an die DVD-Releases von P0W4DVD anpassen könnte.

habs mit subtitle workshop probiert und den sub komplett 7,5 sec. delayed, dann passts vorne auch aber ab der mitte wieder nicht mehr.

edit: habs einigermaßen hingekriegt, alle paar minuten sub um 0,7s verzögern...

werd dann mal die subs 12-22 anpassen.
wenn ich sie hier online stellen soll, bescheid sagen.
bzw. wer sie braucht einfach email-addi per PN schicken.

edit2: habs hier mal hochgeladen
LotS.S01E12-22.POW4DVD.rar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mysticreptile« (5. November 2009, 02:49)


251

Freitag, 6. November 2009, 02:07

Könntest du auch deine angepassten DVDrip Subs für die Folgen 1-11 zu Verfügung stellen? Danke ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

252

Samstag, 7. November 2009, 13:44

hi, ich bin bin neu hier. wie kann man sich die folgen ansehen?

253

Samstag, 7. November 2009, 13:55

Hallo,
herzlich willkommen bei SubCentral.
Als erste Hilfestellung für dich, habe ich diesen Link hier: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Viele benutzen auch den VLC-Player.
Bei uns gibt es aber nur die Untertitel,
die Videos musst du dir woanders besorgen.

Grüße
sternenkind23

254

Samstag, 7. November 2009, 14:01

ahh ^^ danke für die info, dachte schon ich mach was falsch ^^

wo kommt man den an die videos ran zu den entsprechenden subs?

Edit Hast ne PN

255

Montag, 9. November 2009, 18:02

Ich hab auch so meine Probleme beim finden der Vids, einige findet die 'Suchmaschiene meines Vertrauens', aber leider nicht alle, kann mir wer ne PM schicken?

THX
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

256

Dienstag, 10. November 2009, 21:43

Könntest du auch deine angepassten DVDrip Subs für die Folgen 1-11 zu Verfügung stellen? Danke ^^
würde ich theoretisch gerne machen aber dann müsste ich die Folgen 1-11 über RS runterladen was für mich als Freeloader sehr aufwändig wäre, besonders da ich die Folgen schon gesehn habe. Wenn also einer diese Folgen schon auf dem PC hat, kann ich demjenigen genau erklären wie man die subs per SubtitleWorkshop an POW4DVD anpasst. Also falls gewünscht, PN schreiben.

257

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:52

thx

258

Montag, 8. Februar 2010, 20:02

Weis zufällig jemand wo ich Legend of the Seeker - s01e17- e22 hardcodet bekommen kann? (einen Link)
ich kann leider nicht coden :/ und mein Bluray player kann auch mit srt files nichts anfengen leider.
Wenn es jemand weis, würde mich eine PN sehr freuen :)

259

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:44

Für alle die auch gesucht haben: Die hardcoded-Version bei k___.to ist offline, allerdings haben die Kollegen bei tv4user die Subs an die DVD-Rips angepasst...

260

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:56

Update:
Die deutschen Untertitel für E01 bis E22 für DVDRip und WEB-DL sind nun verfügbar!

Vielen Dank dafür an faindt!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende