Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 29. April 2009, 15:02

hast post ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 29. April 2009, 15:04

hab die folge mit dem tsr-release geschaut, aber zum archivieren
hätt ich gern noch ne gescheite version ohne hänger in der mitte usw
laut orlydb.com gibts n release Legend.of.the.Seeker.S01E18.HR.HDTV.XviD-ThisShowRocks... kann das aber auf keiner der seiten von denen ich meine serien sonst herkrieg finden und google spuckt auch nur 2 treffer aus, die nicht wirklich weiterhelfen...
gibts das release wirklich oder doch nicht ? wenn ja, weiß jemand wo man das herkriegen kann ? -> PM plz
folge den roten hinweisen :)

203

Mittwoch, 29. April 2009, 17:43

angeldream hat mir links zu 2 anderen versionen geschickt: crsm und mys
die crsm version hat einen fehler beim entpacken (crc fehler: datei beschädigt, 2x komplett runtergeladen), die mys version hat auch den hänger bei 6:30... nur falls sonst jemand überlegen sollte die versionen auch zu ziehen...

204

Donnerstag, 30. April 2009, 17:38

Moin zusammen!

Kurze Frage....passt der Sub von E18 auch auf die 720p Version oder kommt da noch was?

Ansonsten....GOOD Work! :thumbsup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 30. April 2009, 17:45

es gibt keine 720p version der 18. folge,
zumindest keine auf den normalen seiten.

da müssenw ir wohl auf die widerholung warten, wenn die scene
noch was rausbringt.

206

Donnerstag, 30. April 2009, 17:53

Es gibt ein 720p Release von DON. Wenn da einer Interesse an 'ner Anpassung an das Release hätte, lade ich mir die Folge fix. ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 30. April 2009, 18:04

die gibt es aber net auf den üblichen seiten, oder?

208

Freitag, 1. Mai 2009, 00:56

Also ich finde auch keinen richtigen release ohne hänger.

Aber weiß einer von Euch wann die Wiederholung läuft? Ich hab versucht das Programm zu finden wo die Serie läuft und laut englischen wikipedia läuft es unter "First-run syndication". Aber irgendwie finde ich das TV-Progamm von denen nicht.

209

Freitag, 1. Mai 2009, 03:19

wenn es ein don release geben würde, hätte ich es auch per google gefunden
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

210

Freitag, 1. Mai 2009, 11:43

hm hätte ne version wo se es rausgeschnitten haben... zwar gibts für ne milisekunde nochmal n "Ca..." aber dann isses scho vorbei ^^

pn me wer downloadlinks haben möchte

211

Freitag, 1. Mai 2009, 12:55

wenn es ein don release geben würde, hätte ich es auch per google gefunden


Ohje, das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst oder? :rolleyes:

DON ist eine P2P Gruppe die nur exklusiv auf ihrem HDBits Tracker rlsn. Das wird eben nicht in die weite Welt der Rapidshare und Co. Leecher verbreitet, sondern bleibt nur da, wo es herkommt.
Meistens zumindestens. ;)

Genauso sieht es mit den BitMe Releasen aus, die kommen auch von einem Privaten Tracker.

212

Freitag, 1. Mai 2009, 17:44

doch es ist mein Ernst.
Ich bin zwar nicht immer der hellste in Sachen rs links finden, aber eins weiss ich, es wird ALLES verbreitet egal wo man muss nur gescheit suchen!

Das einzigste was gibt ist ein 720p DD5.1 ENG CC release im .ts Format, das kann man mit Tssplitter zusammenfügen zu einer 4,4gb großen .ts datei dann den hdtv plump filter 1.07 oderso unterladen installn rebooten angucken glücklich sein.

p.s. auf 2 sites vonnem kumpel gibts dieses release auch net, eben nachgefragt, die haben alles was an releases released wird auch p2p und noname kiddywork grpreleases.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

213

Freitag, 1. Mai 2009, 17:48

Dann lasse ich dich mal in deinem engstirnigen Glauben. ;)
Es muss ja auch nicht jeder an alles rankommen, nicht? Zudem gibt es nicht nur dein gennantes Release, sondern auch einen 1080i Cap und ein HR.HDTV Release von BitMeTV.
Aber wie du schon sagtest, man nur gescheit suchen.

214

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:27

Endlich ist dieser Release wieder normal wie die anderen Episoden, also ohne hänger oder sonst was.

215

Sonntag, 3. Mai 2009, 02:02

Könnte mir bitte jmd. wieder die richtige Größe der Datei sagen?

Danke!

216

Sonntag, 3. Mai 2009, 08:58

Moin,

danke erstmal für die arbeit hier.
Ich wollte fragen ob der ut für 1x18 noch an die version von fqm angepasst wird ? wollte für meine sammlung eigentlich "einheitlich" scene release nehmen ;)

Danke, Xarfai.

217

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:44

Tolle Serie - danke für die subs.
Da ich alle Folgen in 720p wäre ich froh, wenn ihr mir die LInks für die Folge 18 in 720p geben könntet.
Auch gern per PM.
Ich habe leider überhaupt nichts dazu gefunden. Wenn es keine 720p Fassung gibt, welche Version von Folge 18 ist dann die Beste??

218

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:51

Kurze Info zum deuschen Sub von Folge 19:

Das RL hat mich eingeholt und leider kann ich heute wohl nich mehr soviel am Sub machen. Er kommt dann wohl Morgen.

219

Montag, 4. Mai 2009, 14:00

8o Findet noch jemand das Prinz Marius in der Folge 19 ähnlichkeit mit Oliver Pocher hat!?
Gruß
Intertek

220

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:31

Ja dachte auch zuerst an Pocher mit Bart loool

Aber dann dachte ich Pocher kann nicht Schauspielern hehe