Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 26. April 2009, 12:25

Wie kann man nur so eine endgeile Serie so vernachlässigen ... Und dafür wartet man 3 Wochen und dann doch nix :(

182

Sonntag, 26. April 2009, 15:55

Ist die folge 399.63 MB groß, oder ist das einFake?

183

Sonntag, 26. April 2009, 16:01

Also ich finde nur torrents, mit denen kenn eich mich nicht aus, also da bin ich unsicher..
Und weder bei xrel noch bei orlydb steht irgendwas von dem release.. also keine ahnung

gruß jack

184

Sonntag, 26. April 2009, 16:09

ah ok. Danke :)

185

Sonntag, 26. April 2009, 16:36

@XShocker22
Jup ist sie und hab sie mir auch angeschaut :)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 26. April 2009, 16:43

das ist ein non-szene release.
eine gruppe eines trackers nimmt diese immer auf, hat aber eine andere auflösung
als die normalen szene releases, daher kommt die größere Größe zustande.
ist aber sogar besser als das normale release.

187

Sonntag, 26. April 2009, 21:49

Danke

Hab sie grad' gesehen, aber ich muss sagen, dass sie Episode nicht so schön war. Langweilig trifft es eher.

188

Sonntag, 26. April 2009, 22:55

Ist das eigentlich die letzte Folge ? Oder fehlen im Startpost einfach nur die nächsten Einträge?

Zum anderen darf man fragen wann man ungefähr mit dem Untertitel rechnen kann?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 26. April 2009, 22:57

die erste staffel hat 22 folgen.

der sub wird wahrscheinlich morgen kommen,
konnte mit cloud6 noch nicht sprechen, aber mein teil wird dann auf jedenfall fertig sein.

190

Montag, 27. April 2009, 09:19

Hallo,
da diese Woche ne Menge geredet wird, bekomm ich meinen Teil heute net ganz hin. Morgen (Dienstag) kommt der Sub aber sicher.
Es wird ja schon besser mit den Vo´s, hoffen wir weiter das sie irgendwann wieder Sonntags kommen, wie früher.

191

Montag, 27. April 2009, 15:47

Hi. Habe mir mal auch das Release gezogen. Ist das bei euch auch so, dass bei Minute 6:30 sich ne Szene mehrmals wiederholt?

192

Montag, 27. April 2009, 16:26

Hi. Habe mir mal auch das Release gezogen. Ist das bei euch auch so, dass bei Minute 6:30 sich ne Szene mehrmals wiederholt?
Jup....is bei mir auch so.

193

Dienstag, 28. April 2009, 12:23

Ist eigentlich eine zweite Staffel geplant?

Da gab es doch mal gerede mit "vielleicht", "möglicherweise".

Soo bin ich.. und Du?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 28. April 2009, 13:19

Ja,
eine zweite staffel wurde bestätigt, und soweit ich weiss,
haben sie mit dem Dreh schon angefangen, sodass ich mal davon ausgehe,
dass sie im spätherbst ca. oktober npvember weitergehen wird.

195

Dienstag, 28. April 2009, 15:14

noch keine 720p releases da -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

196

Dienstag, 28. April 2009, 19:22

Endlich

Endlich gehts weiter !
und vor allem mit ZED ! Ich finde den Character einfach den geilsten überhaupt !!!

weiss wer wann die nächste kommt ? Hoffetlich dauert es nicht wiedr en Monat !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 28. April 2009, 19:22

nein, die folgen laufen jetzt bis zum
Finale durch

198

Dienstag, 28. April 2009, 22:57

Schade ist halt dann das man ein halbes jahr minimum warten muss bis es dann Weitergeht . :-)

Die Serie ist mal sowas von Geil,hoffe die bringen auch noch ne 3 oder 4 staffel,ned das mitten im Stoff schluss ist,das wäre schade.

199

Mittwoch, 29. April 2009, 02:12

jup wäre doof wenn se mittendrin aufhören würden...

aber lest halt die Bücher ;) die Story da ist noch besser ;D (heißt nicht dass die serie schlecht ist, aber allmählich hat sie nicht mehr viel mit dem Buch gemein,... hoffe zweite staffel nähern sie sich wieder dem Buch an ^^)

btw. schonmal bemerkt das Zedd in Matrix den Trainman spielt? ;D

200

Mittwoch, 29. April 2009, 12:26

hab die folge mit dem tsr-release geschaut, aber zum archivieren
hätt ich gern noch ne gescheite version ohne hänger in der mitte usw
laut orlydb.com gibts n release Legend.of.the.Seeker.S01E18.HR.HDTV.XviD-ThisShowRocks... kann das aber auf keiner der seiten von denen ich meine serien sonst herkrieg finden und google spuckt auch nur 2 treffer aus, die nicht wirklich weiterhelfen...
gibts das release wirklich oder doch nicht ? wenn ja, weiß jemand wo man das herkriegen kann ? -> PM plz