Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. September 2009, 00:10

ich find die serie auch echt geil. das einzige was ich total schlecht find ist diese pseudo love story zwischen O´Riley und Dr. Nathan und das daraus resultierende drumherum zwischen den beiden. voll an den haaren herbeigezogen meiner meinung nach.

22

Sonntag, 20. September 2009, 00:50

Ach das ist doch nur einer von Tausenden von Plänen ,die O'Reily da ausheckt. Natürlich gleichzeitig ;)

23

Dienstag, 22. September 2009, 02:44

oz

wollte euch nur mal fragen wann der neue sub rauskommt,und korrect das ihr oz immer so schnell übersetzt habt du und ray ,macht weiter so

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:23

Das erste mal das ich bei Oz laut rauslassen mussten, passierte bei S05E06.

Der Duet zwischen Beecher und Schillinger war wirklich gerandios, ich habe mir die Szene zwei mal hinterander angeschaut.
Besonders Schillinger ist ja ein richtig guter Tänzer.
Ich bin aber immer noch am rätzlen ob die zahlreichen Gesangsbeiträge in dieser Folge auch wirklich von den Schauspielern gesungen wurden.

25

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:37

Also ich fand die Einlage von Hoyt relativ am Anfang der Ep6 zimlich gut:D und witzig:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

26

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:50

Das erste mal das ich bei Oz laut rauslassen mussten, passierte bei S05E06.

Der Duet zwischen Beecher und Schillinger war wirklich gerandios, ich habe mir die Szene zwei mal hinterander angeschaut.
Besonders Schillinger ist ja ein richtig guter Tänzer.
Ich bin aber immer noch am rätzlen ob die zahlreichen Gesangsbeiträge in dieser Folge auch wirklich von den Schauspielern gesungen wurden.
Die Szene war wirklich genial :thumbup:
Denke aber schon das die Schauspieler wirklich gesunken haben, zumindest bei Schillinger konnte man es ,fand ich zumindest, gut raushören.


Edit: So.....irgendwie hatte ich im Hinterkopf das da mal was war....hab also mal Wikipedia angeschmissen und siehe da......unser lieber Vernon Schillinger war vor seiner Schauspielkarriere Musicaldarsteller :)

"
Prior to his film & television career, Simmons was a Broadway actor and singer. He was in the revival of Guys and Dolls as Benny Southstreet. He also played the role of Jigger in a revival of Carousel at the Houston Grand Opera.

[edit] Notable film and television roles"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitchi« (7. Oktober 2009, 17:56)


hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:25

Das der Schillinger Darsteller singen kann, wusste ich bei Ihm war es schon sehr deutlich das er selber singt.

Das sind ja alles Schauspieler die die typsche US-Amerikanische Karriere durchlaufen haben werden. Also Schauspielschule wo man eben auch sachen die singen, reiten, fechten und so sachen lernt.
Die müssen ja quasi alle alles können, da der Konkurenzkampf recht groß ist, wenn man nicht gerade zu den Topstars zählt.

28

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:08

haha...das gesicht von schillinger als omar white gesungen hat...:D klassisch!

29

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:40

Hm, ich muss sagen, dass mir nach der langen vierten Staffel die 5. ausnahmslos gut gefällt. vor allem ab Episode 4. Und die Musicalfolge war wirklich klasse. ;)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:56

Was mir gestern noch eingefallen ist - der vermeidliche Hirntot durch LSD.
Das ist natürlich hahnebüchener Unsinn.

Zum einen hat LSD keine toxische Bandbreite. Das heißt man kann es theoretisch Literweise konsumieren ohne das man körperliche Folgen hat. Es ist weder gifitig noch wirkt es auf den Herz-Kreislaufapparat. Es hat alleine und ausschließlich eine phsychische Wirkung, dessen Auswirkung vom Zustand des Konsumenten abhängigkeigig ist. Die Menge spielt dabei aber keine Rolle, da so oder so nur winzigste Menge die Blut-Hirn-Schranke passieren.

Was aber noch viel ärgerlicher ist, dass es erst nach Stunden überhaupt wirkt. Das davon jemand binnen 10 Sekunden zusammenbricht ist absoluter Blödsinn, sowas können nur starkte Gifte.
Ich finde sowas ärgerlich, man kann schon erwarten das Drehbuchautoren sowas wissen, bzw. recherchieren ob das denn so passt und nicht zu Gunsten von Dynamik die Logik über Board werfen.

31

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:31

ja, das ist mir mir auch unangenehm aufgefallen. hatte mir das auch gleich gedacht, dass das ein wenig unrealistisch ist. das einzige was hätte passieren können, ist halt dass es ihn übelst verspult oder ins koma fällt. aber das sollte ja wohl eher sowas wie nen hirntod darstellen. es dauert ja auch erstmal ne weile bis lsd wirkt...von daher wirklich nicht gerade gut...

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:41

Merkwürdig, dass sie nicht einfach Heroin genommen haben. Das Zeuch schniefen die da doch eh. LSD im Knast ist ja sowieso total behämmert. Halluzinogene nimmt man bestimmt nicht, wenn man eingesperrt ist. :rolleyes:

33

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:00

hehe, ja, auf lsd im knast, is glaub ich net so unbedingt der hit. :D
stell dir mal vor bist voll drauf und dann steht auf einmal so ein freak wie adebisi oder jemand anderes vor dir oder schillinger und seine crew packt dich mal eben von hinten. schickung vom feinsten. :D

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

34

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:03

Das Finale der fünften Staffel war wirklich fulminant.

Auch wenn mir persönlich die Szene mit Robson und seinem Zahnfleich einen Tuck zu viel war.
Schillinger in Einzelhaft und wegen Vergewaltigung/Mord unter Anklage lässt einiges für die 6. Staffel erwarten.
Auch der Tot von Hill wird Redding auch wenig gefallen und den Kampf mit den Lations weiter steigern.

35

Freitag, 6. November 2009, 18:36

Weiss jemand ob da irgendwann mal über ne 7.Staffel nachgedacht worden ist?Bin jetzt durch damit und mein Leben ist leer geworden ohne Oz:-)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

36

Freitag, 6. November 2009, 19:09

Das Ende der Serie ist ja nun auch schon fast sieben Jahre her.
Das Ende läßt auch eine sinnvolle Fortsetzung mit dem Cast, wenig Platz.
Irgendwann sollte es auch gut sein, die Gefahr das man sich wiederholt oder anfängt zu langweilen ist dann doch recht groß.

Oz ist zu Ende erzählt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann wiederbelebt wird.

37

Samstag, 7. November 2009, 12:14

Hat jemand schon die erste "Hinrichtung" gesehen.Meiner Meinung nach das absolute Highlight der ganzen Serie.Da kullert scho mal ein Tränchen...

38

Sonntag, 8. November 2009, 19:29

Welche erste Hinrichtung meinst du?

 Spoiler


39

Sonntag, 8. November 2009, 23:19

6.Folge 6.Staffel...ich will jetzt nicht zu viel verraten...

40

Montag, 9. November 2009, 09:53

Die erste Hinrichtung war doch...

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen