Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2008, 11:52

House Staffel 5

Wie es aussieht, geht es wohl weiter.
Kommt schon jemand an die VO bzw. deutschen Subs ran?

2

Mittwoch, 17. September 2008, 12:05

ein wenig vorschnell, wenn man bedenkt, dass die austrahlung erst heute abend ist *kopfschüttel* ³²down_pants_

3

Mittwoch, 17. September 2008, 12:21

Naja, die Austahlung war eigentlich heute Nacht!!! Aber an Subs ist bisher noch nich ranzukommen. Zumindest hab ich noch keine gefunden...

Edit: hab ein vo-sub, für den notv release:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze.786« (17. September 2008, 13:12)


4

Mittwoch, 17. September 2008, 13:11

hab den eng sub grad gefunden. viel spaß damit

Edit Ic3m4n Wurde über dir schon gepostet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ic3m4n™« (17. September 2008, 15:48)


5

Mittwoch, 17. September 2008, 19:40

Hat sich jemand schon drangesetzt zu übersetzen? Falls nicht übernehm ich das gerne!

6

Mittwoch, 17. September 2008, 19:48

Hat sich jemand schon drangesetzt zu übersetzen? Falls nicht übernehm ich das gerne!
Das macht weiterhin das gleiche Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devil's death« (17. September 2008, 20:04)


7

Mittwoch, 17. September 2008, 21:41

Und bis wann schaffen die das?

8

Donnerstag, 18. September 2008, 15:15

wäre es lost, gäb es den sub schon. ich habe neulich gehört, dass house die erfolgreichste serie überhaupt sein soll. wie passt das damit zusammen, dass NOCH IMMER KEIN SUB draußen ist?

9

Donnerstag, 18. September 2008, 15:28

wäre es lost, gäb es den sub schon. ich habe neulich gehört, dass house die erfolgreichste serie überhaupt sein soll. wie passt das damit zusammen, dass NOCH IMMER KEIN SUB draußen ist?
Sehr qualifizierter Beitrag...
Wenn du nicht warten kannst dann übersetz es doch selber.
Bei House dauert es nunmal länger den Sub zu übersetzen, da dort viele medizinische Fachbegriffe usw. dabei sind.

10

Donnerstag, 18. September 2008, 16:04

also, ich bin mit meinem part fast durch... aber
sone dreisten forderungen wie die von phobos
sind echt zum kotzen... wenn's dir nicht schnell
genug geht, übersetz es selber oder schau's in
englisch - oder versuch's damit, dich zurück-
zuhalten (würde am liebsten dieter nuhr an
dieser stelle zitieren).

wenn ein sub 2-3tage nach release des vo subs
fertig wird, is das mehr als akzeptabel. das ist,
mit ausnahme von lost, der durchschnitt.

danke für deine tolle motivation ;) du gehörst
wirklich zu meinen lieblingsusern :)

herzliche grüße, staubi

11

Donnerstag, 18. September 2008, 16:23

wäre es lost, gäb es den sub schon. ich habe neulich gehört, dass house die erfolgreichste serie überhaupt sein soll. wie passt das damit zusammen, dass NOCH IMMER KEIN SUB draußen ist?


Ähm... Schon mal davon gehört, dass es Menschen gibt, die einen Job haben? Ich habe gesagt am Sonntag gegen 20 Uhr wird es den Sub geben, darauf kann sich dann jeder einstellen und sich dann auch noch nen schönen Abend machen, wenn er das will.

Wem das nicht passt, der sollte lieber anfangen Englisch zu lernen.


12

Donnerstag, 18. September 2008, 16:50

diese ganzen "wem es nicht passt..." leute mag ich genau wie ihr mich!
findet euch damit ab, dass es leute gibt die warten, basta!

13

Donnerstag, 18. September 2008, 16:57

Nur damit das klar ist, das Projekt läuft drüben bei TV4User.de,
also braucht ihr hier gar nicht nach dem De-Sub fragen ;)

gruz



Spende


14

Donnerstag, 18. September 2008, 17:13

diese ganzen "wem es nicht passt..." leute mag ich genau wie ihr mich!
findet euch damit ab, dass es leute gibt die warten, basta!


Warten schon, doch wenn mir jemand zu oft mit den Nachfragen auf den Sack geht, dann müssen alle irgendwann mal wieder damit leben, dass der Untertitel absichtlich einen Tag später kommt.

Also lass den Scheiß in Zukunft.


15

Donnerstag, 18. September 2008, 17:40

ich wart jetzt nur noch auf den sub für die 1. folge

ihr tut den doch auch hier rein wenn die von tv4user fertig sind oder tut ihr selber den sub überzetzen?

16

Donnerstag, 18. September 2008, 18:30

ohne wieder Benzin ins feuer gießen zu wollen deutsche House Subs gibst exklusiv nur bei tv4 und die gibt es Erfahrungs gemäß meist 3-8 tage nach "guten" VO erscheinen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Donnerstag, 18. September 2008, 22:09

phobos, jetzt mal ganz ruhig... du kannst dich überhaupt glücklich schätzen, dass deutsche untertitel erstellt werden. ansonsten müsstest du bis ca. nächstes jahr warten, denn dann gibt es erst die deutsche version im fernsehen. also wenn ich wählen müsste, dann würde ich lieber 3 - 8 Tage warten (GEDULD IST EINE TUGEND !!!) anstatt knapp ein ganzes jahr! schon mal daran gedacht? Achja stimmt ja, das kann man ja weiter oben lesen... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faindt« (21. September 2008, 11:34)


18

Donnerstag, 18. September 2008, 23:10

Hallo Staubsauger,

Ich denke nicht, dass moppen euch angreifen wollte oder so,
er wollte nur verdeutlichen, dass
1) Eine Diskussion über die House Subs auf Tv4User.de verlegt werden sollte, da diese nur dort erscheinen, und
2) Wann sie dort ungefähr erscheinen werden, Schoker sagte Sonntag Abend, da wären wir dann bei 5 Tagen, passt doch?!

Es geht auch nicht um eine Anspielung darauf, dass ihr zu lange braucht, nur dass dies wohl bei der letzten Staffel so war.
Ich persönlich finde diesen Zeitraum übrigens völlig in Ordnung.

Schönen Gruß

19

Donnerstag, 18. September 2008, 23:26


aber lassen wir die diskussion mal sein. wär dankbar, wenn wer
das thema closen würde... führt doch eh zu nichts, außer wie schlecht
schoker und ich sind, ganz zu schweigen von tv4u und unseren
gemeinhheiten euch gegenüber... :)


Also sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht aus den Posts raus gelesen.
Ganz im Gegenteil, wir schicken die Leute zu euch rüber.
Also Peace ;)

gruz



Spende


20

Samstag, 20. September 2008, 15:20

1) Eine Diskussion über die House Subs auf Tv4User.de verlegt werden sollte, da diese nur dort erscheinen, und
2) Wann sie dort ungefähr erscheinen werden, Schoker sagte Sonntag Abend, da wären wir dann bei 5 Tagen, passt doch?!



Hmm, bei uns gibt's die Folge am Mittwoch, weil sie ja Dienstag nacht in den USA läuft.

Mach dann bis Sonntag vier Tage. :whistling:

Donnerstag: 1. Tag
Freitag: 2. Tag
Sonnabend: 3. Tag
Sonntag: 4. Tag


Ähnliche Themen