Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 17:12

[serienjunkies.de] - Stars wollen mehr Geld

Zitat von »serienjunkies.de«

Obwohl die Dreharbeiten zur sechsten und finalen Staffel der FX-Serie „Nip/Tuck“ bereits heute begonnen haben, wollen die Stars der Serie noch mehr Geld für ihren Auftritt herausschlagen. Allerdings soll der Sender - nicht das Produktionsstudio - die Zeche zahlen.

weiterlesen...

Quelle: serienjunkies.de

So sollen die Gehälter der beiden Hauptdarsteller laut dem Artikel
bereits letztes Jahr bei 125.000 US-Dollar pro Episode gelegen haben.

Auch interessant, was die anderen so verdienen:
  • William L. Petersen (CSI) - 600.000 US-Dollar pro Episode
  • Kiefer Sutherland (24) - 500.000 US-Dollar pro Episode
  • Hugh Laurie (Dr. House) - 400.000 US-Dollar pro Episode
Nach einer Staffel haben die ihr Taschengeld anscheind erstmal wieder drinn... ;)

2

Freitag, 30. Januar 2009, 15:43

Klar hört sich das viel an, aber eines musst Du Dir vor Augen halten, die müssen sehen, dass Sie vorsorgen, die können nie mehr was anderes spielen, oder glaubst Du, die werden nochmal ernst genommen in anderen Rollen.

Was glaubs Du wie lange ich bei Nip Tuck gebraucht habe, bis ich Julian McMahon nicht mehr als den Dämon aus Charmed angesehen habe.
Da gibt es immer Probleme und wenn Du mal umrechnest was ist das denn im Vergleich zu dem was andere in Hollywood verdienen, nix.

Serien Stars bringen meiner Meinung nach mehr Leistung wenn Sie Staffeln drehen, weil SIe einen Charakter über einen extrem langen Zeitraum spielen müssen.

Im Falle von Julian McMahon werde ich jetzt wohl immer den bescheuerten Doc sehen, der auf dem Dach seine HiV positive Ex knallt und die dabei vom Dach fällt, LOL.

Sowas bleibt haften

3

Freitag, 30. Januar 2009, 21:34

Zitat

Was glaubs Du wie lange ich bei Nip Tuck gebraucht habe, bis ich Julian McMahon nicht mehr als den Dämon aus Charmed angesehen habe.
-Ja man -"Baltasar"(Julian McMahon) kenn ich auch noch. :D Das war ne freaky-Rolle :D

Ähnliche Themen