Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. September 2008, 13:54

My Own Worst Enemy - Staffel 1 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09] - [Komplett]

My Own Worst Enemy

Inhaltlich ist „My Own Worst Enemy“ eine Mischung zwischen The Bourne Identity und Jekyll & Hyde und dreht sich um einen gutmütigen Vorstadt-Daddy (gespielt von Christian Slater), der im Laufe der Zeit merkt, dass sein Alter Ego ein Spion ist.

Offizielle Webseite: NBC.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: emotion, AriGold, maid & Jazzhead

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 635 registrierte Benutzer und 225 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, .arGh!, 3rdAngel, aabiene, acro, Adalwolf, adani, Adebisi 1987, Adre, Adrian Steffens, Agama, agentfrog, ahjian, aimkai, aiwan4, AJSMAN, alamout, alexSLS, allesklar, Al_Servant, AMF, AmorFati, Anddro, andrealumpi, AnneGreen, apetxxx, apollo64, Apophis01, arcetus, Arganax, arghLL, arif1965, AriGold, Arya Stark, atven, atzenkeeper, Awacs2000, axelotle, Bad666, badbart, badproof, bakil, Baltar, bammelschlumpf, Banshee, barrbarr, bb2222, bbx, Beaver, benni2030, bennony, bergie991, bernd1366, bernd49, Berylin, billyboy, binichdoof, blabla, blackburnious, BlackForever, blacksheep, blade2008, blader23, blau32, blayzR, Bleem, bo'dastalie, boks22, bombermania, Bone1979, bonsai, boooster, Borderliner, Bosss, braindead81, BrianzaCC, brienne, bruderlung, bubble_s, buendl, buffy 1910, buffy66, buggy123, bulletproofnoob, BurstDevil, Caedmon45, Cain-at, Canis, casca, Cass Lipter, cayoo, cdog, Cellesao, cervelo, charlesprivate, charly17, chrizzyramone, cladmore, ClemKo, Cleriker999, clockworksnaki, cloud, Clue, ColdZero, computerjunkie, comundus, cookie, Coolwars, Corvis, countdooku2, crabman123, crash, crusher73, cyber3927, Cyrus0ne, CzechMo, d-fens13, DaCool, DaHood, dalton, danX, dARkHiVE, Darlia, Dashu, davinci18, daviro, Deadwalk, deafsport, defwayne, del202, demonkai, Der Rächer mit dem Becher, derplop, Destiny, Deusex72, dfens123, diekehle, DigitalSoma, dill, dimirob, dleelu, DocEvil, dohot, Dokker, donald, DonDeyv, donluka, Doomster, Dr.Troy187, Drenton, drolli, DrVn, dSone, dukeofbayreuth, dzenan2, ea2yd1ck, Early, eddman, efendi, Einstein21R, eistee187, ekim, El Chaer, elljott, Ellkar, El_Patrono, Emi1984, emotion, EnemyWithin, enforcer, enzy75, erpel1, Evermore, ex2j, Executor666, exizor, extreme, EYENES, FabianS, fabiars, Faceman, Fanatic, fatbrat, feelnew, feffmaster, Feistus, firef0kz, flamego, Flopper, FlyHippie, forbai, fp2849, frozzt, funeral, futurama1967, fuzy1000, fx123, gabriel270619, gamerslin, gargelgnf, Gentleman, gentlemenloser, Gerr0r, GhostDog, Ghostreign, Gigastar, gius, gladan, glumpf, godefroy, Goldboy, googleearth, Graf_Flatula, gregpalmerx, gringo75, grisuu_, guckguck, gugulugu, habagaba, Haderia, haekchen, haese, HaleyBob, hammudi, hans60, Hansi Blutwurst, HansimStress, happyibo, Happynessboy, Hapsch, HarryWurst, Hasta, HatoriH, hawk3110, haxxor, heckmac, Heinz23, heizfeld, hellfire_b, Herbert001, hideka, Hikikomori, hioryi, hiro_nakamura, hodosaurus, HoLLoW, HolyHackJack, Honeymann, houseman84, hover, HugoBoss, Hullk, Humanest, hunter99, hurryhans, iceman#1, iceshadow1, ice_71, Igelinat0r, ilom, ImkeBehre2000, imnowak, infa, int666, isegal, ivko, I_break_together, J.Smith, Jack2002, JackBrown, JackIsBack, jamesbrown, jandarc, jandoe, Japanfreak, jarit, jasonvorhees, jassi23, Jblaze, jeffreydj, Jennibell, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jinho, jj08, jne, joba, joe22, JohnMaclain, Joker, jones156, Jonny666, JonnyLingo, Jugger29, Jungchen, K-2, kabongo, Kaffee, kaiomari, KaisaSoze, Kaites, kalle7500, kanda, kaputter, KarlA, karno, katruscha, keigel2001, keygrip, kfee, Kinch07, king, kingharris, kingoftheflies, Kiri, Kjau, kkarlo88, kleiner123, kmelek, kompass, KoolKingKarl, kosh_ms, kribbla, kruemel_one, Krumpis, krusty242, kuettel, kumbaya, kunkunno, lamaya, Lancelot1982, Lappentyp, latro, laude, lazarus2008, LeGenDe2k, Lew, Lie, lightstar, lilafox, lilith86, Linden, Lobo1964, Locke der Boss, Loco, Loft, lol123, Lonato, Lord Gurke, LordSod, lorelei, low-deluxe, lucy11, LuDico, Lukas der Lokomotivführer, lukwis, Lumbalpunktion, lunakatze, Lunanova, lusti555, luxuz, M A R V S T A R, m-cash, MacGen, Mad Jack, MadMac, magarac, maid, maitaide, Mark74, MarkusPK, maseroflove, masterpetz, matth46, mattiswald, mcfly777, mc_ch, meany, MegaRaver2009, meineoma, mekz77, memphis_T, menjek, meteox, Meti, Mifsud, miiich, mikele, milbona4, mnstrhckr, Monster-Mike, MontanaAc, moo2102, moppen, morina, Mosty123, Mouna, Mr. Ameise, Mr.BFG, mr69, mrmisery, MrTonister, MTie, muh, musicjunkie, Mustrum, my cQ, Nachtfalke, nashtimis, natesnoop1982, naz, nazir, neo34, neoduke, nepoli, Nesstor, Nevanca, nexus06, nickout, nightfire87, Nixe, nuller, Nuwanda, oerni, Ofenschmock, offline, Orishas, Otterfresse, paddyb, papak, papaschlumpf915, paratox, Pariserworld, Passo, patta8388, pazzo, pdiscool, PeeD, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phantom1977, Philipburkart, Pie K., piepel, pimpfather01, Pitchi, player2680, Polytoxer, prollmops, puma_d_ace, pzypher, RadeT, raisai, RamBoCore, rasenase, rasgux, ReaL89, realyn, rebel36, ReCePe, reini22, REITER, Reshamm, Revan, Rexarius, rijad, risenofall, RobertHogan, Robsurf2k, rockhock, roger9, rogero, ronalds, ronnizzle, rotarsch2000, royalhunter, Rulezz, ryd3r, Sagaland, saghamrath, Sam Cro, samtheman010, sanomat, Sapphox2, saruman4455, SaSaS, sash180976, SaYa, Sc13nt1st, Scara, schaf, Schattenreiter, schimi2k, schlunz, Scratch77, scryedolero, SD-6, selcuk67, Semo, septum, seraph85, Seraph86, serienfanero, serienjack, Serienjunkie, serienjunkies85, sevenoften, sh3kk, Shade, Sharpshooter, Sherrymichi, Shevelyoff, shorteh, shrimpman, silentk, Silverflame, SimonXS, SinHealer, Siralos, SirCrocodile, Skinath, Skydyver, skYmasTa, Sl1ver, Slain, slaven, smallant, smiley, smilingpipe, Snader, snot, Sogge377, Sonne, spamcam, sparky, SpecialP, spontan, SpookyM, SsG_Puzz3l, StarFish74, Starvirus, Static, Steffenn, Steigert, sternenkind23, stoke, subheater, SuddenDeath, suki, SuPaToM, svenny, Swini, SydneyBristow, syrius, t-offline, T. A., taddaeus, tantewalli, Tarlisin, Tessi, test4test, thelebanese, thenoob, TheUnbeloved, Thomas271273, tibi35, TiborDrago, Toffi-Stahl, tofur, tohive, ToPaZ, tortij, totti84, Trekker71, TRIBEAL, Tripod, trivium, TrunkX, truppenkoch, tsikuzzu, TuB, tupper777, tuproc, Turbox, Turrican76, tux2007, tvkeks, twa70, Twincoop, Typical, Uarewhatulove, uk501, ur003, Valaria, Vassago, victorblack, vincanity, ViscaCelona, vman, volish, walkman82, walmen, waloop, wasntme, weiserthomas, west, wheeltime, Whitesnake, wickedamc, wijnstijn, wohlium, woifal, wolverine.logan1980, Wombel, Woood, wosch, WotanHB, wurkel, XAn123, Xendaren, Xenton, Xowan, xutulu, yexazie, YSPI, Zeki07, ZettiZ, ziczac, zmokeyjoe, [Genius], _qN__, ~KiCkAsS~

2

Dienstag, 16. September 2008, 14:47

Trailer




Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (16. September 2008, 19:09)


3

Dienstag, 16. September 2008, 15:20

Klingt interessant. Die Serie startet übrigens erst am 13. Oktober.

4

Mittwoch, 17. September 2008, 11:11

Oben wurde der gesubbte Trailer hinzugefügt.
THX@emotion ;)



Spende


5

Mittwoch, 17. September 2008, 22:30

Üüübelst,Danke für die Trailer,Christian Slater ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler,da ist es ein "MUSS" für mich die Serie zu gucken.Das ist ma ne Überraschung die Serie. :)

6

Donnerstag, 18. September 2008, 16:08

schliess mich dem an! Die serie kann nur hammer werden! kann es kaum erwarten bis zum serienstart!

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:56

Klingt mehr als bescheuert. Den Amis fällt wirklich nichts mehr ein. Hauptsache irgendetwas explodieren lassen. Damit bekommt man immer noch genügend Zuschauer vor die Glotze. Langweilig.

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:17

HIER VO SUB FOLGE 1:

Edit schlunz: Thx, wird vorne eingefügt ;)

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:05

Extrem Fast Subbing :D

Danke dafür :)

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:48

SC RULEZ mit ihren grandiosen Subbern! :D :D
Die Besten und die Schnellsten... :thumbsup:

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:29

Kann ich nur zustimmen :) :D :)



Die Serie finde ich einfach Cool! Steh normalerweise nicht so auf Spionage Serien aber Christian Slater der alte Haudegen hat mich nicht entäuscht :) Einer der coolsten schauspieler meiner Meinung nach !!!

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:49

Sehr Gute Pilotfolge,hat mir richtig gefallen.Da kann man nur Hoffen das die Amis das genau so sehen,und die Serie einen Normalen Ablauf hat.(wegen Einschaltquoten).
Danke für den extrem schnellen und Qualitativen Sub. :) (Ihr seid echt die besten,wie ihr den Usern (mir) fast jeden Abend versüßt mit euren Subs,ist schon richtig Geil). :thumbsup:

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:37

:D :D :D :D :D Der letzte Satz der Episode...ich hab mich weggelacht.

Ansonsten sehr cool gemacht! Hoffentlich hält sich die Staffel - ohne vorzeitiges Axtschwingen.

14

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:33

huiiiiiiii hab auch gerade die erste folge gesehn und war auch ziemlich überascht :) ziemlich coole idee , die zwischendurch n bissi verwirrend wird ( mein weiß irgendwann nicht mehr wer wer ist ^^ )

hoffentlich wird dieser " standart " auch in den anderen Folgen fortgesetzt ! weil technisch und von den schauspielern her hat die serie verdammt viel potentail !!!

freue mich schon auf folge 2


and dont forget...:troll:


15

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:31

8) Logik ist etwas abstrus, aber unterhaltend. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt ...

16

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:32

Neue Untertitel

Ich habe die neuen Untertitel, der 2ten Folge.
Wem kann ich die zum hochladen schicken?

17

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:39

kann jemand plz an die 720p version anpassen?
wär nice, danke
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

18

Freitag, 24. Oktober 2008, 02:31

LOL Subs sollten auch meistens immer an das DIMENSION passen. Versuch es einfach mal. ;-)
Ansonsten kommen die Anpassungen immer recht fix, nur nachts stehen die Chancen dafür natürlich schlechter. :-P

19

Freitag, 24. Oktober 2008, 03:05

naja bei tv4user hab ich mir den scho geleeched wo er released wurde für die LOL und der Sub war zu schnell, sprich text kam vor bild also denke ich nicht, dass dieser Sub hier auf einmal passen wird lol ^^

aber trotzdem danke für den Versuch zu helfen ;)

Übrigens kriegt man bei tv4user überhaupt kein support, warte schon seit tagen auf chuck staffel 1 anpassung der folge 12 und 13 und nix is.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

20

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:22

Ja, die Anpassung kommt, ich muss mir leider erst noch selbst das 720p Release laden und dann anpassen, weil es hier leider auch niemand hatte.
Ich denke im Lauf des Tages ist es soweit.

Gruß,
emotion


Ähnliche Themen