Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:40

lol ^^

ok dann wart ich ma, muss eh noch über 11Folgen von Serien nachholen das kann dauern xD
Und danke für Info wann Anpassung kommt ;)
Und danke schonmal für Anpassung is klar ;D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

22

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:17

Die Anpassung ist jetzt auch fertig. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
emotion


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

23

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:30

Der Vollständigkeitshalber ist der VO zur 2. Folge nun auch da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

24

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:44

Ich könnte noch den VO-Sub für die 720p Version der Folge 1 anbieten. Den von Folge 2 habe ich noch nicht gesichtet.

Edit schlunz: Danke, ist mit oben drin ;)

25

Samstag, 8. November 2008, 19:36

geht die serie noch weiter oder wurde sie abgesetzt? Oder einfach auch nur wegen einer Sport Veranstaltung keine Folge gelaufen?

26

Samstag, 8. November 2008, 20:11

Da gab es dieses kleine unbedeutende Ereignis am Dienstag in Amiland, was NBC dazu veranlasst hat, am Montag davor sein Programm zu ändern, was übrigens auch Chuck und Heroes betraf. Nächste Woche steht's wieder auf dem Plan.

27

Samstag, 8. November 2008, 20:12

jop die wurde eingestellt genau wie die anderen serien diese woche nicht liefen sprich Chuck, Heroes, Eli stone, Fringe, Pushing Daisys die wurden alle abgesetzt ;) ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

28

Samstag, 8. November 2008, 21:04

jop die wurde eingestellt genau wie die anderen serien diese woche nicht liefen sprich Chuck, Heroes, Eli stone, Fringe, Pushing Daisys die wurden alle abgesetzt ;) ;) ;)


jojo verarsch mich nur :P

Jo hätte ja sein können bei Traveler haben sie ja auch nach 7 oder 8 Folgen eingestellt die Säcke. Wusste auch nicht an welchem Tag die Serie läuft und auf welchem Kanal ;)

Jetzt weiss ich es ja und werde mir die erste Folgen anschauen. Ich will mir nämlich keine Serie mehr anfangen zu schauen die schon wieder abgesetzt ist. Ist immer so ärgerlich wen einem die Serie sehr gefallen hat.

Also nochmals danke für eure kommentare ;)

29

Donnerstag, 27. November 2008, 14:11

hier mal der sub zu folge 6 ... ;-)

Edit schlunz: Danke ;), ist gleich im Startpost zu finden...

30

Montag, 1. Dezember 2008, 21:34

danke für den sub, hoffe es werden die 3 Folgen noch ausgestahlt und hat einen normalen schluss nicht was offenes

31

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:51

@emotion: vielen Dank für die sehr guten und zeitnahen dt. Subs :thumbsup:

@Gentleman: Auf einen vernünftigen Schluss können wir leider nicht hoffen da die Produktion sehr kurzfristig nach dem Dreh der 9.Ep. gestoppt wurde.
Wird also wohl mit ziemlicher Sicherheit ein OpenEnd geben. Ich kann's immer noch nicht fassen das die Serie abgesetzt ist ... schnieff :heulen:
Thx...

AmorFati

32

Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:21



@Gentleman: Auf einen vernünftigen Schluss können wir leider nicht hoffen da die Produktion sehr kurzfristig nach dem Dreh der 9.Ep. gestoppt wurde.
Wird also wohl mit ziemlicher Sicherheit ein OpenEnd geben. Ich kann's immer noch nicht fassen das die Serie abgesetzt ist ... schnieff :heulen:


o man, dan kotzt mich es noch mehr an. Finde es schon sehr schade das sie abgesetzt wird, aber dan noch mit einem OpenEnd

33

Montag, 8. Dezember 2008, 16:16

Bevor jetzt Nachfragen, wegen des Subs kommen, muss ich euch leider sagen, dass ich diese Woche aufgrund von einigen wichtigen Klausuren nichtmehr die Zeit finde den Sub unter der Woche fertig zu bekommen. Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu, dann hoffentlich auch den für die Folge von Morgen. Sollte das auch nicht klappen (die letzte Woche vor den Ferien hat's leider auch noch in sich) müsste ich euch leider bis Weihnachten vertrösten.

Liebe Grüße,
emotion


34

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:16

Auf der nbc-WebSite wird Folge 9 für nächste Woche angekündigt ... offiziell als SERIES FINALE ...
bin mal gespannt ob Sie vielleicht doch noch ein einigermassen versöhnliches Ende hinbekommen haben ...

Season 1, Ep 9: "Henry And The Terrible" ...Day ***Series Finale*** Air-Time:12/15/2008 on nbc
Edward thinks he may have found a reliable, yet dangerous way to activate the switch between himself and Henry.

@emotion: Viel Glück bei den Klausuren ... wäre schön wenn's klappt und die Subs Weihnachten unter dem Baum liegen :)
Thx...

AmorFati

35

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:18

hier mal der vo zu folge 9...;-)

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.

36

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:09

..:: Deutscher Untertitel für die 7. Folge ist jetzt verfügbar ::..

Tut mir echt Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat, aber es ging leider nicht anders. Ich hoffe ich kriege jetzt auch noch zeitnah die 8. und 9. Folge fertig.

Liebe Grüße,
emotion


37

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:07

..:: Deutscher Untertitel für die 7. Folge ist jetzt verfügbar ::..

Tut mir echt Leid, dass das jetzt so lange gedauert hat, aber es ging leider nicht anders. Ich hoffe ich kriege jetzt auch noch zeitnah die 8. und 9. Folge fertig.

Liebe Grüße,
emotion


ist doch kein problem. Lieber spät als gar nicht ;)

38

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:35

wird es denn noch die subs für die letzten folgen geben?

39

Montag, 12. Januar 2009, 12:42

wird es denn noch die subs für die letzten folgen geben?


denke mal schon, eilt ja aber nicht die Serie ist e abgesetzt mit einem Offenen Ende ;(

40

Samstag, 24. Januar 2009, 09:50

Hi,

Ich muss leider sagen, dass ich MOWE in naher Zeit nicht fertig gesubbt bekomm. Ich schreib in diesem Jahr ABI und ich muss bereits an allen Ecken kürzer treten, es bleibt leider keine Zeit mehr die zwei Folgen fertig zu machen.
Ich schätze mal, das es unwahrscheinlich wird, dass ich die Serie noch vorm ABI fertig kriege, d.h. Anfang April hätte ich dann wieder Zeit...
Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat, die restlichen beiden Folgen noch zu subben? Könnt mich ja einfach anschreiben, oder hier in den Thread schreiben.

Liebe Grüße,
emotion


Ähnliche Themen