Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. September 2008, 14:53

"Atlantis endet auf dem Gipfel" - Absetzung und Zukunft von Stargate!

Zitat

In einem neuen Interview vmit Brad Wright mit unseren Kollegen von GateWorld, hatte sich Wright über die Absetzung von "Stargate Atlantis" geäußert. Er sagte, dass Atlantis nicht wegen fehlenden Zuschauern abgesetzt wurde, sondern sie im Gegenteil auf einem Höhepunkt aufhören wollten, um die folgenden Filme besser verkaufen zu können. Weiter hier - Quelle: stargate-project.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (15. Oktober 2008, 16:54)


2

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:03

"Atlantis"-Sets werden abgerissen! - Platz für "Universe" wird geschaffen!

Zitat

Die Vancouver Sun hat auf ihrer Website einen kleinen Artikel veröffentlicht, indem es um den Abriss der Sets von "Stargate Atlantis" geht. Laut der Pressemeldung werden die Studios für die kommende Serie "Stargate Universe" gebraucht. Abgerissen werden die Sets in der, mit ca. 3715 Quadratmeter, größten Halle der Bridge Studios in Vancouver. Trotzdem ist der Manager der Studios Ron Hryniuk nicht traurig, der 100-Episoden dauernden Serie auf Wiedersehen zu sagen, da diese Aufräumaktion nur Platz für die neue, von MGM produzierte Serie "Stargate Universe" schaffen soll. Weiter hier - Quelle: stargate-project.de

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:21

heisst das jetzt, dass wir keine Folgen mehr bekommen oder wie?
Was ich bisher weiss ist, dass die 5. Staffel die letzte der Atlantis Trilogy ist.

Meinen die das Absetzen nach der 5. Staffel oder eher so wie Ich es gerade befürchte??
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:36

heisst das jetzt, dass wir keine Folgen mehr bekommen oder wie?
Was ich bisher weiss ist, dass die 5. Staffel die letzte der Atlantis Trilogy ist.

Meinen die das Absetzen nach der 5. Staffel oder eher so wie Ich es gerade befürchte??
Natürlich wird die 5. Staffel noch zuende ausgestrahlt(bis zur 20. Folge).Dann werden Filme folgen,um die Stories abzuschließen.

Die Folgen wurden ja schon gedreht,daher kann man es jetzt abreißen.^^
Btw. Atlantis ist keine "Trilogy" ;)
mones ist die Beste ever

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:41

achsoooo na dann xD bin ich ja erleichtert ^^

und das von wegen trilogy war auf die 5 staffeln bezogen, was dann aber auch keine trilogy wäre, weil trilogy ja ein dreiteiler is lölchen :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:39

Atlantis-Sets die Abgerissen werden!

Nun wurde die Serie Stargate Atlantis zwar abgesetzt, doch laut neueren Informationen, soll im nächsten Jahr bereits ein erster Atlantis-Film gedreht werden. Natürlich fragt man sich jetzt, wie dies ohne die Sets passieren soll. Betroffen sind Sets für verschiedene kleinere Aufnahmen, die in mehreren Episoden zum Einsatz kamen. Die eigentlichen Sets der Stadt bleiben bestehen, da diese in einem anderen Studio zu finden sind. Welche Sets genau abgerissen werden, kann man auf den folgenden Videos sehen:

7

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:05

Blöden Ar******cher. Fand die Serie noch besser als SG1. Die Filme hätten se auch in 5 Jahren noch drehen können, sprich nach der 10. Staffel.

8

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:44

"In einem neuen Interview vmit Brad Wright mit unseren Kollegen von GateWorld, hatte sich Wright über die Absetzung von "Stargate Atlantis" geäußert. Er sagte, dass Atlantis nicht wegen fehlenden Zuschauern abgesetzt wurde, sondern sie im Gegenteil auf einem Höhepunkt aufhören wollten, um die folgenden Filme besser verkaufen zu können. "

schön verpackte ausrede aufm höhepunkt jaja GELD mehr sag ich ned -.-

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:01

"In einem neuen Interview vmit Brad Wright mit unseren Kollegen von GateWorld, hatte sich Wright über die Absetzung von "Stargate Atlantis" geäußert. Er sagte, dass Atlantis nicht wegen fehlenden Zuschauern abgesetzt wurde, sondern sie im Gegenteil auf einem Höhepunkt aufhören wollten, um die folgenden Filme besser verkaufen zu können. "

schön verpackte ausrede aufm höhepunkt jaja GELD mehr sag ich ned -.-


schau dir mal die US zuschauerzahlen an! da ist stargate Atlantis neben Supernatural auf platz 2 im gesammt rating! und finde auch, dass grade SGA seit der 4. staffel viel mehr filmpotential hat wie vorher, da man bemerkt, dass in die serie gegen ende richtig geld gesteckt wurde, um die zuschauerzahlen in die höhe zu treiben und somit interesse an den kommenden filmen zu wecken. Ark of truth und continuum waren im perfekten Stargate Format! besser wie die serie selbst, jedoch kein aufgemotzter film der wohl die story eventuell zu langsam weitergeführt bzw nicht im stargate stil weitergeführt hätte. Da hat SGA 1. mehr potential da die geschichte ums team noch lange nicht zu ende ist, und 2. durch den serien "abbruch" mehr oder weniger bessere vorlagen für film geschichten liefert!

denn, ich persönlich sehe lieber 2-4x im jahr gute, langsam und vorallem durchdachte stargate mini filme, als schlechter werdene staffeln, was man bei sga ab Season 6 oder 7 hätte befürchten müssen.
____Bearbeitung Folgt____

10

Sonntag, 12. Oktober 2008, 07:54

müsste man nicht befürchten.
Man müsste auchnicht etat sparen mit waldfolgen und andere Folgen mit riesen schlachten damit vollpumpen, damit die zuschauer nicht abhauen. Ein gesundes Mittelmaß ist gefragt. Ich denke das Mind. die 6. Staffel ebenfalls sostark gewesen wäre und in dieser Galaxie ist genug potential für darauf kommende FIlme

11

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:55

..::Joseph Mallozi dementiert Gerüchte!::..

Zitat

Entgegen diverser Gerüchte in den letzten Tagen aufgrund eines Artikels in der Vancouver Sun, dass die Atlantis Sets abgerissen worden seien, um Platz für die Universe Sets zu schaffen, korrigiert Produzent Joseph Mallozzi diese Aussage in seinem Weblog: "Eines der großartigen Dinge eines täglichen Weblogs ist es, dass man die Möglichkeit hat Gerüchte zu revidieren. Heute zB sehe ich viele verzweifelte Reaktionen wegen eines Artikels in der Vancouver Sun, in dem stand, dass große Maschinen das Atlantis Set in den Bridge Studios platt gemacht hätten... Ja, haben sie, aber nicht in dem großen Stil. Wir reden nicht von Bühne 2 (wo die Wraith Schiffe und Utensilien sind) oder von Bühne 3 (wo die Daedalus und Apollo liegen) oder Bühne 6 (wo der Atlantis Gateraum, das Kontrollcenter, die Krankenstation, Woolseys Office und verschiedene andere Korridore sind). Sondern wir reden von der FX Bühne (Effekte), von Dorfsets (die abgedreht sind), Höhlen- und Katacombensets und einem unserer Caféteriasets. Kein großer Verlust. Und zur Hölle, Bühne 5 (wo der SGC Gateraum, Kontrollraum, Briefingraum und verschiedene Korridore sind) steht immer noch und SG-1 wurde bereits vor 2 Jahren abgesetzt! Also keine Panik. Der Film wird nicht auf irgendeinem bewaldeten Planeten gedreht."

12

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:36

RE: ..::Joseph Mallozi dementiert Gerüchte!::..



Zitat

Der Film wird nicht auf irgendeinem bewaldeten Planeten gedreht."

Lol da musst ich lachen, denn zuzutrauen wäre es, dank den ganzen Waldfolgen :D

13

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:44

"Das Ende von Stargate Atlantis … … ist der Beginn von Stargate Universe"

Zitat

Was für die Einen das Ende bedeutet, ist für andere ein neuer Anfang. So begann man noch während der Abwicklung der letzten Folgen der finalen Staffel Stargate Atlantis die Ausarbeitung der neuen Serie, Stargate Universe, voranzutreiben. Für den Produzenten Joseph Mallozzi war das vor allem eine bittersüße Erfahrung. Nach fünf tollen Jahren kam plötzlich der Tag, an dem es hieß, Abschied zu nehmen, da viele der regulären und wiederkehrenden Schauspieler ihren letzten Drehtag hatten. Allerdings versucht er es auch positiv zu sehen, da er jetzt endlich mal ausschlafen könne. Mallozzi wird jedoch einer derjenigen sein, die auch weiterhin an Stargate arbeiten. So übernimmt er zusammen mit Paul Mullie das Schreiben und Produzieren des ersten Atlantis-Films. Noch immer sind nicht allzu viele Details über dessen Inhalt bekannt, doch wurde darüber geredet, dass neben dem Hauptcast möglicherweise sowohl der Wraith Todd wie auch Samantha Carter, Daniel Jackson und Teal’c Auftritte haben könnten. Weiter hier - Quelle: stargate-project.de

14

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:39

"Der Status des Universe" "Wright gibt Überblick über Franchise"

Zitat

In einem neuen Interview, das MGM mit Produzent und Drehbuch-Autor Brad Wright geführt hat, fasst dieser den aktuellen Status des "Universe" (sprich Franchise) zusammen. Er weist dabei auf die vielen verschiedenen Standbeine hin, die alle das Wort "Stargate" im Namen tragen. Das Franchise sei in diesen Tagen so stark wie noch nie zuvor.

Zitat

"[…] Ich habe es geliebt, Continuum zu machen und dachte, dass es uns erlaubt, Stargate SG-1 auf den nächsten Level zu bringen. Wir können das auch mit Atlantis machen und ich glaube es wird passieren – außerdem sind wir schon dabei einen dritten Stargate SG-1 Film zu planen."

Zitat

"[…] Stargate ist wirklich in einer stärkeren Position als es jemals war. Wir haben Universe, wir haben Atlantis-Filme, wir haben SG-1-Filme und wir haben Stargate Worlds. Das sind eine Menge Dinge, die zum Stargate-Franchise gehören und das ist aufregend für mich als Autor/Produzent – ich glaube und hoffe wirklich, dass die Fans genauso denken."
Weiter hier -Quelle: stargate-project.de

15

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:29

verdammt, aber irgendwie habe ich dass befürchtet... irgendwie gingen ihnen die feinde aus ;)

 Spoiler



obwohl ich diese folge wirklich gut fand

ich schätzte sie wollen ein neues team neue galaxie um neue ideen glaubhaft zu verwirklichen (mir kam vor als wäre der autor schon ziemlich heiß auf universe)

naja tolle serie und ist schade das es nicht auch 10 staffeln gibt

Ähnliche Themen