Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 13. September 2008, 02:18

Prison Break S04 Koordinierung

Wir haben uns jetzt beraten. Randall subt wie gewohnt in hochwertiger Qualität weiter, und zwar ohne Partner. Und eigentlich dürfte niemand ein Problem damit haben. Das einzige was sich ändern wird ist das die Subs jetzt immer Mittwochs kommen da Randall Dienstag wegen der Arbeit weniger Zeit hat und auch keinen Qualitätsverlust in Kauf nehmen will. Ich denke das dürfte für alle akzeptabel sein.

2

Dienstag, 16. September 2008, 12:56

mich stört es nicht. eventuell haben die fans die auf dt. subs angwiesen sind, glück und bei den kollegen startet einer mit den subs...

3

Dienstag, 16. September 2008, 13:12

einen tag warten dürfte ja kein problem sein für einen hochwertigen sub! ich hätte auch kein problem damit wen es erst donnerstag werden würde.

4

Dienstag, 16. September 2008, 13:24

Ich bednake mich für diese tolle Info. Für mich ist es überhaupt kein problem einen tag länger zuwarten. Auch wenn es eine Woche wär. Hauptsach des kommt vor DE-Ausstrahlung *g*

Solang noch einen angenehmen Dienstag

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2008, 13:40

Von mir aus auch nach DE aussterahlung. Wer sich 10 sekunden er synchronstimme gegeben hat, möchte gerne fremd-suizid begehen !
Warten ist kein problem. Es gibt ja genug andere serien um den tag zu überstehen ^^
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

6

Dienstag, 16. September 2008, 13:46

Danke für die Mitteilung. Ich denke mal es wird überhaupt kein Problem sein. Lieber warten und gute Quali haben

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2008, 16:10

no problemo

ich schaus jetzt mit english subs an :hippie2:

SwissTricky

8

Dienstag, 16. September 2008, 16:57

jo, aufgrund dieser info hab ich heute mit engl. subs geschaut.
ist wirklich nicht schwer zu verstehen das PRISON BREAK-ENGLISCH :P

Ähnliche Themen